na dann bin ich auch mal dabei
Tip 13,52
8. November 2024, 19:19
na dann bin ich auch mal dabei
Tip 13,52
ich möchte meinen Hut erstmals
in die Runde werfen.
Mein Tipp 13,13
bin dabei
freshairsnapper
ich mach auch mal mit, Tip : 13,97
Grip it and rip it!
Ich bin auch dabei.
Hallo,
bin auch dabei, mein Tip 13,69
Gruß in die Runde
Mein Tipp
13,82 $
Halo
Mein Tip ist 13,38 $.
Gruß Goldelfe [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d020.gif]
Heute ist Zieleinlauf bei der Tippabgabe ...
... ich hoffe ihr nurtzt das schöne Wetter dazu.
Mein Tipp kommt dann allerdings erst gen Sonnuntergang
MbG
DMR
Hallo,
ich tipp auf 14,46
Grüsse
emoba
13,97
12,98
ciao c61
Bin wieder dabei. Danke für die Erinnerung
Mein Tipp: 14,13$
Ich sag mal 14,35 bzw. wenn belegt 0,01 drunter. Dies soll gelten wenn nichts Neues meinerseits dazwischen kommt.
MbG
DMR
So, ich tippe für diesen Monat mal auf 13,50 $! Ich halt das mal wie DMR: falls es so einen Tipp schon gibt geh ich 0,01$ runter!
mfG
Neudel
Hab gerade gesehen, meinen Tipp gibt es schon, ich ändere meinen Tipp auf 14,34.
ich glaube eh daran, dass Silber wieder gewaltig steigen wird.
Moin Tip : 14,02 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel Man
[quote]Original von Donk
Hab gerade gesehen, meinen Tipp gibt es schon, ich ändere meinen Tipp auf 14,34.
ich glaube eh daran, dass Silber wieder gewaltig steiegn wird.[/quote
Ich hatte zum Kilo-Silber-Spiel bereits schon einmal den Vorschlag gemacht und wiederhole ihn jetzt aus gegebenen Anlass gerne noch einmal.
Meiner Meinung nach sollten die Tipps hier öffentlich gemacht werden und nicht als PN, um Dppeltipps zu vermeiden. Dann kann sich jeder die Mühe machen, die im Schnitt 25-30 Tipps anzusehen.
Desweiteren finde die die von dir gewählte Option prima, dass man von vornherein sagt, bei Gleichstand einen Cent tiefer.
Doch was wenn beide Spieler diese Option vorgeben? Welcher Tipp wird dann vermindert?
ZitatDoch was wenn beide Spieler diese Option vorgeben? Welcher Tipp wird dann vermindert?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon.
Ich finde übrigens auch, dass die TIpps alle öffentlich abgegeben werden sollten.
ZitatIch finde übrigens auch, dass die TIpps alle öffentlich abgegeben werden sollten.
Okay, dann starte ich gleich mal damit:
13,68 $
JR