sodele mein tip wäre
15,13 $
gruss peter
22. November 2024, 22:50
sodele mein tip wäre
15,13 $
gruss peter
Hallo zusammen,
bin wie immer auch dabei, mein Tip ist in $ 13,27
Dabei mit 12,97
Ich tippe, also bin ich. Ist mir aber noch nie so schwer gefallen wie in diesem Monat.
Obwohl ich mir fast sicher bin, dass wir im März nochmal die 15 vor dem Komma sehen werden, bleiben am Ende genau 14,44 $/Oz.
Sonntägliche Grüße
Clarius
Bin wieder dabei.
Gegen diese Regeländerung spricht eigentlich nichts, spielen wir zukünftig alle mit offenen Karten. Ich finde das pers. gut weil fair.
Hier die derzeit gelisteten 27 Mitmacher:
adyr
Alavas
arachnid
Banger
boehser-goofy
caphsc
clarius
conny61
David M. Reymann
Dieter
Donk
dshhn
Edel Man
emoba
freshairsnapper
gerreyma
Gizmo
glashi
Goldelfe
Jack Reacher
Neudel
olii
ps tester
S 04
Seth-K
Silberfuchs
tritium
Gruß
DMR
Hallo,
mein Tip: 14,50 $/Oz
Dem neuen Trend folgend, sage ich dass ich falls belegt, um einen Cent nach oben gehen würde. Allerdings denke ich auch, dass es besser wäre, wenn alle Tips hier im Forum abgegeben werden.
Ich wäre dafür, dass dann zukünftig (wie bisher) der abgegebene Tip gilt und DMR nicht mit Änderungsanweisungen oder -Regeln belastet wird. Ein Hinweis in den Spielregeln könnte aber nicht schaden: Alle Mitspieler werden gebeten, die bereits eingetragenen Tips zu prüfen und Doppeltips zu vermeiden.
Aber was passiert bei Dauerspielern, oder wenn nur 'Bin dabei' gepostet wird, aber kein Tip?
Gruß dshhn
Dieses x hoch oder runter ist nicht sonderlich uebersichtlich, ich tendiere eher zu einem "wer zu erst kommt". Das ist ja sowieso die hoehere Kunst, oder nicht?
Ausserdem beschleunigt sich damit automagisch die Ansammlung der Mitspieler
Gegen eine Bevorzugung der Dauerspieler haette ich nichts, so sie ihren Tip auf Vormonatsstand beibehalten. Allerdings muesste das dann zwingend oeffentlich laufen.
3
Hallo,
wer hat denn nun wie hoch geboten, ich bitte um eine Übersicht !!
ZitatOriginal von ps tester
Hallo,
wer hat denn nun wie hoch geboten, ich bitte um eine Übersicht !!
Bist ganz schön ungeduldig. Lass dich überraschen.
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich bescheiden, dass ich keine Ahnung habe wie die Stammspieler getippt haben. Wer weiss ob links und rechts neben mir zwei sitzen... dann hätte ich meinen Tipp garantiert anders platziert
ZitatOriginal von olii
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich bescheiden, dass ich keine Ahnung habe wie die Stammspieler getippt haben. Wer weiss ob links und rechts neben mir zwei sitzen... dann hätte ich meinen Tipp garantiert anders platziert
Ich denke, im April-Spiel wird wohl einiges anders und durchsichtiger werden.
eine übersicht der tips wäre echt nicht schlecht.
ZitatOriginal von Silberfuchs
Ich denke, im April-Spiel wird wohl einiges anders und durchsichtiger werden.
das wäre natürlich super
Ich kann sie ja gut verstehen, eure Neugier.
Hier die Liste:
S 04 12,97
conny61 12,98
Gizmo 13,02
adyr 13,13
Dieter 13,27
Goldelfe 13,38
Neudel 13,5
glashi 13,52
Alavas 13,58
Jack Reacher 13,68
caphsc 13,69
olii 13,77
Silberfuchs 13,82
tritium 13,85
ps tester 13,97
Edel Man 14,02
Seth-K 14,13
gerreyma 14,24
Donk 14,34
David M. Reymann 14,35
clarius 14,44
emoba 14,46
dshhn 14,5
arachnid 14,56
boehser-goofy 15,13
freshairsnapper 15,15
Banger 15,33
... und sobald ich weiß wie ich hier die 20KB-Beschränkung für Dateianhänge ( X() wieder aufheben kann kommt obiges auch in grafisch.
MbG
DMR
Das in 2 Minuten zusammengeklickte Bild kommt auf 9 kB
3
Hi! Ich bin da mal net so optimistisch wie ihr: 13,02 $
Grüße Gizmo
@Gizmo...iss rum.
Erst nächsten Monat wieder.
ZitatOriginal von Donk
@Gizmo...iss rum.
Erst nächsten Monat wieder.
Spielregeln!!!!
ZitatOriginal von Silberfuchs
Spielregeln!!!!
Ebendiese werde ich - dem Wunsch aus unserer Mitte folgend - im Bezug auf eine dann rein offene Tippabgabe ändern.
MbG
DMR