ZitatAlles anzeigenOriginal von ChuckSilverfoot
"Die Jungspunde hier nerven mich im Übrigen auch extrem - zumindest 80% davon. Nur sinnloses Gelaber. Nur wenige mit konkreten Anliegen.
Homm braucht Ihr nicht belehren - er hat wohl objektiv mehr Plan als einige hier zusammen. Das weiß ich aus ERFAHRUNG. Seine Postings sind oft sehr kompetent und zeugen von hohem Informationsgrad."
Der hochmütigste Gockel kräht meist am lautesten...
Wenn ein gewisses Mitglied hier solch große Fachkompetenz hat, dann kann es doch über den Auffassungen anderer stehen und gelassen bleiben, anstatt jeden, der sich nicht seinen und seiner Gurus Führung Kompetenz anstandslos unterwirft, mit dummen Kategorisierungen abzubügeln...zumindest mit solchen Postings zeigt dieses Mitglied die dialektische Kompetenz eines bestenfalls Zehnjährigen...."die Jungspunde und ihre schlimmen Provokationen"...Kindergarten ist das.
Zumindest als "Forenhaudegen" kann man es in seinem Mikrokosmos freilich zu dem Respekt bringen, dem einem in richtigen Leben oftmals nicht zuteil wird. Das für eine anständige Auseinandersetzung mit anderen nötige Souveränitätspolster fehlt aber auch manch großem Forenpromi.
Warum eröffnen die Foren-"Götter", die sich durch 80% der "Jungspunde" genervt fühlen kein geschlossenes Forum zum gegenseitigen Insichbefruchten?
Immerhin habe ich in diesem Forum auch schon etliche anständige Postings lesen dürfen, und vernünftige Antworten auf Fragen erhalten... das lässt hoffen, dass nicht nur Eitelkeit unterwegs ist,
Die dialektische Kompetenz liegt nach Deiner Auffassung wohl in Beleidigungen?? Sehr souverän gelöst, RESPEKT
Apropos, les mal diesen Deinen Satz nochmal: "Zumindest als "Forenhaudegen" kann man es in seinem Mikrokosmos freilich zu dem Respekt bringen, dem einem in richtigen Leben oftmals nicht zuteil wird. Das für eine anständige Auseinandersetzung mit anderen nötige Souveränitätspolster fehlt aber auch manch großem Forenpromi."
Der Dativ ist dem GENITIV sein Tod oder was??!! Tolle Dialektik, wollte ich nur mal so nebenbei bemerken
P.S Dein Posting erinnert mich echt gerade an einen wütenden Gockel, warum Du dann andere als Gockel deklarierst, bleibt mir ein Rätsel