Der Edelmetallversorger meiner Wahl ist...

  • Hallo,
    da ich Spezialitäten bevorzuge, ist meine erste Wahl Frank Augenstein, edelmetalle-muenzen.de
    gold-dreams und in letzter Zeit silber-corner haben mich auch überzeugt.


    -ich- wünsche ein schönes Wochenende

  • Liebe Leute,


    Vorab: EM kaufe ich seit Jahren grundsätzlich nur noch mit Barzahlung, denn mir leuchtet nicht ein, welchen Vorteil es haben soll, wenn ich als Käufer namentlich bei den ach so vertrauensvollen Banken aufgezeichnet werde :S .


    Wo ich kaufe, mache ich vom Preis und von der Verfügbarkeit abhängig.


    Im Moment sind z. B. Platin und Palladium historisch günstig. Immer wenn ich beruflich in Berlin bin, hole ich mir bei Proaurum von den 100-Gramm Barren Palladium und bin da wie immer uneingeschränkt zufrieden :) .


    Früher habe ich ebenso unkompliziert auch anderwo gekauft. Nur verfolge ich über längere Zeit Preise und Verfügbarkeit... ;)


    Freundliche Grüße


    Euer Wiesenfreund [smilie_love]

  • Ich werde sehr gut über meine Hausbank beliefert (Commerzbank vormals Dresdner Bank), weiterhin sehr guter Service über JTS London, allerdings auch über Gold-Silber-Kontor Berlin.


    Grüße in die Runde


    baiano :thumbup:

    Baiano


    :thumbup: "Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eintreffen" (Autor unbekannt) 8)

  • Heubach Edelmetalle
    PS Coins Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A