Optionsscheine***Informationen und Diskussionen***

• td, OS ist nach wie vor ein Pflaster, das man nur betreten sollte, wenn man das richtige Schuhwerk hat...
    Ebenso spannend ist aber eine Möglichkeit, die Devisenhandel, Stichwort XAGEUR, heisst. Ne bessere Wette gibt es derzeit kaum. Und den Hebel bestimmt deine Geldbörse.

"Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)

"Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

Bewertungen: loloca

Einmal editiert, zuletzt von loloca ()

• [smilie_blume]

danke loloca.

ich suche keine wetten, sondern absicherungsstrategien auf dax dj sp500 au ag

also auch spezielle vorschläge mit für und wider, zeitwert etc

da gibts doch sicher einen alten fuchs hier :D

lg
    tulius

ps
    schuhwerk ist relativ, hab schon oft auf usd gewettet, möchte aber nicht wetten, sondern 12-15 monate absichern

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

2 Mal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• Zitat

meine frage, gibt es akzeptable scheine, die auf sicht von 12-15 monaten dax dj sp500 absichern?

Nur der Emittend des Scheines scheint nicht mehr akzeptabel. Nur die Sonne käme als Emittend eines Goldscheines und der Mond als Emittend des Silberscheines in Frage.
    Für Dax, S&P500 u.a. Schwindel kommt nur Onkel Rothschild in Frage. Aber dem gehören all die hübschen Scheinbanken, die im Erlebnisfall keine reellen Kurse stellen werden, oder etwa doch? [smilie_happy] [smilie_happy]

• Mit deinem fetten Depot kannst du doch sicher Calls schreiben. Mit der Prämie dann Puten kaufen.

Eine andere Variante wäre vielleicht alles zu verkaufen. :hae:

Ich habe da einen DAX KO Put gesehen der hat sich gestern nach fast Knock Out vom Tief gut verfünffacht. Timing! :thumbup:
    Hebel war fast bei dausend. Mit nem hunnie 5stellig absichern war da möglich. Aber nur im richtigen Moment und der der nicht ausgenoggt wird sonst ist Hunni futsch! ;(

:wall: [smilie_denk]

• :( tja, wer blöd fragt...

ich brauche keine vt theorien und ko scheine hab ich mit elli genug versenkt :wall:

put put einen popeligen put :wacko:

trotzdem danke [smilie_love]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A