ZitatLies Dir mal seine Texte zu Edelmetallgehalten in Münzen und Inflation durch, oder generell seine Münzkommentare.Da kann man sehr sehr viel lernen!
Dann soll er sich halt auf die Themen beschränken, von denen er etwas versteht. Mach ich jedenfalls so. Hab eben gesehen, wie er einen Thread über Anfängerfragen zu Zertifikaten "bereichert" hat und damit Usern wie wolf99 jegliche Motivation nimmt, sich zu dem Thema auf den Goldseiten zu äußern.
Aus dem gleichen Grunde werde ich auch keine Threads zu meinen Aktien aufmachen, dann stünde ich nämlich in der Verantwortung, seinen Quark zu kommentieren. Länger als ein paar Wochen halte ich es aber regelmäßig in diesem Forum nicht aus. Ist ganz lieb von Dir, dass Du um Ausgleich bemüht bist und ich bewundere Deine Gelassenheit. Die fehlt mir. Wer meint, dass meine Anlagestrategie nicht völlig hirnrissig ist, kann sich ja durch das "Musterdepot für Puristen" inspirieren lassen.
Hab jetzt eben was zu Arafura in den Seltene Erden-Thread geschrieben, aber es gibt auf wallstreet-online.de und hotcopper.com.au genug Informationen über die Aktie.