Verkäufer Bodenseepowershop

  • netter kontakt. sehr kooperativ


    Käufer: jahbenno ( 3 ) 12.07.07 15:03

    10 Unzen Maple Leaf Feingold Gold Canada 50 $ (Nr.110145259917)


    EUR 4.466,22 Artikel aufrufen





    Erfolgreiches Gebot: EUR 4.466,22


    --------------------------------------------------------------------------------

    Beendet: 09.07.07 18:48:14 MESZ






    Die Auktion endete am 09.07.2007 und bewertet wurde am 12.07.2007.



    Was ist den da jetzt los :D

  • Was nützt Dir denn zu wissen wo er pup.. wenn nicht klar ist wo die Kohle ist bzw. diese schon diskret investiert, verjubelt oder verzockt wurde ?(


    Also ich will mir nicht unendlich die Hacken nach meinem eigenen Geld ablaufen. Von solchen Angeboten würde ich immer Abstand nehmen.

  • zum Status meines Pakets:
    Montag dieser Woche von der Bank abgebucht.
    heute, Freitag in derselben Woche per Postexpress angekommen.


    10x Krügerrand, alle Baujahr 1979, alle niegelnagelneu. Allerdings gem. meiner Waage etwas übergewichtig (2. Nachkommastelle).


    Multiplikatoren werden also zumindestens zeitnah bedient, ich wünsche allen anderen ähnliches Glück.

  • ja glückwunsch, dass alles gut gegangen ist! wahrscheinlich liest mm hier mit. wäre nur schade, wenn andere die zeche zahlen...wo er doch nun einen so "seriösen" eindruck gemacht hat. aber jeder muss letztlich für sich entscheiden, ob er risiken eingehen will.
    selbst wenn mm alle außenstehenden transaktionen sofort abfertigen würde, ich bestell da nix.

  • Das Absatztempo wird offenbar weiter erhoeht. Statt 10 Unzen Paketen werden seit dem 26.6. 10 Unzen in Multiauktionen angeboten. Bei denen ist das Risiko fuer niedrige Endpreise noch hoeher, da es nun zwei Hoechstbieter geben kann und die ihre Ware zum niedrigstmoeglichen Gebot bekommen. Haben sich frueher zehn Leute um ein Paket gestritten, streiten sie sich jetzt um zwei. Das duerfte den Durchschnittspreis weiter senken, den Gesamtumsatz aber natuerlich fast verdoppeln.


    Ich schaetz mal, ProAurums Zeit als Umsatzspitzenreiter ist gezaehlt.

  • hi


    ich versteh irgendwie nicht, wieso trotz diese massiven beschwerden, und strafanzeigen die anscheinen laufen usw, hier einige noch gold bei denen bestellen... also auf so ne milchmädchenrechnung hätte ich keine lust, das würden meine nerven auch ned aushalten wenn ich monate auf die ware warten müsste kommt sie jetzt oder isser schon mit meinem geld auf die bahamas abgehauen ^^
    und bei gold geht es ja nicht um kleine beträge da sind schnell mal einige tausend euro zusammen...


    mfg stargate

  • Zitat

    Original von TeeKay
    ... Statt 10 Unzen Paketen werden seit dem 26.6. 10 Unzen in Multiauktionen angeboten.
    ...


    Nö, macht er mindestens schon seit November 2006, als ich das erste Mal auf ihn aufmerksam geworden bin.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    man kann ja auch auf sich selbst bieten und es sich zuschicken...schon mal daran gedacht.
    Bieten und nicht zahlen...dann ist er fertig
    cu DL


    @Patrone
    Hmmmmm......Ich glaub, da mußt du nochmal drüber nachdenken
    .......oder du hast da was gesagt, was meine geistigen Fähigkeiten übertrifft.


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop :D

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Nö, macht er mindestens schon seit November 2006, als ich das erste Mal auf ihn aufmerksam geworden bin.


    Ok.Leider findet man nur die Auktionen der letzten 4 Wochen, und die ersten 2 der 4 liefen ohne Multiauktionen. Daher meine Schlussfolgerung.

  • Zitat

    Original von TeeKay
    Ok.Leider findet man nur die Auktionen der letzten 4 Wochen, und die ersten 2 der 4 liefen ohne Multiauktionen. Daher meine Schlussfolgerung.


    Habe mal im alten Bs-Ps-Thread nachgeschaut:
    Zweitaccount edelmetallshoplindau

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von Janeway
    0 Artikel gefunden
    Nur Angebote von: bodenseepowershop



    oh, schade, ich hab noch 30 KR von MM zu bekommen,
    glücklicherweise auf Rechnung, sonst käme ich wohl heute
    nicht in den Schlaf......................................

    erfolgreich gehandelt mit daoine-sidhe, John Ruskin, Mike-Gold, Alex1984, joi, tankist, etc


    per aspera ad astra

  • ... daß jetzt einige Kunden Amok laufen.


    Uns hat es ohnehin etwas verwundert: Ebay hatte uns einmal einen Ankaufsaccount gesperrt, weil zwei User behaupteten, wir hätten je ca. 100 Euro nicht bezahlt.


    Bei bodenseepowershop nahezu täglich mehrere User, die angaben, Ware für 4000 Euro trotz Vorkasse nicht erhalten zu haben und man schaut dem tatenlos zu. Sicherlich wird man im Hintergründ Prüfungen eingeleitet haben, aber sollte es sicher hier tatsächlich um Betrug handeln, wären es einige Tage, die zuviel gewartet worden sind.

  • Zitat

    Original von bubu.m
    Seit dem 10 Juli gibt es auch im ebay-Sicherheitsforum eine Diskussion über den eBay-Account "bodenseepowershop":


    http://forums.ebay.de/thread.j…readID=1400022604&start=0


    Mittels eines Scann-Programms (BayWotch) habe ich die Verkäufe analysiert. Für die letzten 31 Tage kam der Verkäufer bei eBay auf einen Vorkasse-Umsatz von 901.597 Euro. Eine Auswertung der Bewertungen läßt ahnen, wie lang die Lieferzeiten bei den teueren Artikeln sind: Käufer müssen ca. 6-8 Wochen warten. Wenn man bei den Käufern etwa 25% Nichtzahler abzieht, dann könnten die aktuellen Lieferrückstände von "bodenseepowershop" bei ca. 1,2 Millionen Euro liegen.
    ....


    Ich möchte dazu sagen, daß ich die Anstrengungen von bubu.m im eBay-Sicherheitsforum seit Jahren schätze. Wenn er von jedem, den er vor Schaden bewahrt hat, 5 € erhalten würde, wäre er bestimmt schon Millionär. Dieses m.E. beispiellose Engagement scheint im Fall BsPs heute endlich, endlich zum Eingreifen von iHbey geführt zu haben.
    Vielen Dank, und bitte nicht entmutigen lassen!
    Gruß von der Trendwende

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ... daß jetzt einige Kunden Amok laufen.


    Uns hat es ohnehin etwas verwundert: Ebay hatte uns einmal einen Ankaufsaccount gesperrt, weil zwei User behaupteten, wir hätten je ca. 100 Euro nicht bezahlt.


    Bei bodenseepowershop nahezu täglich mehrere User, die angaben, Ware für 4000 Euro trotz Vorkasse nicht erhalten zu haben und man schaut dem tatenlos zu. Sicherlich wird man im Hintergründ Prüfungen eingeleitet haben, aber sollte es sicher hier tatsächlich um Betrug handeln, wären es einige Tage, die zuviel gewartet worden sind.


    Ebay ist ein MARKTPLATZ mit einer Funktion ähnlich wie eine Zeitung.


    Es gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils. Ebay muß sich, wie jeder Staatsanwalt und Polizist an die Rechtsordnung halten und sich aus Geschäften Dritter raushalten.


    Das wissen alle Betrüger. Nur alle Opfer scheinen das permanent beim Verkehr mit IHREN Vermögenswerten außer acht zu lassen und verhalten sich so, als ob sich der Staat um IHR Vermögen tatsächlich kümmern täte.


    Einen nicht erwiesenen Betrüger kann man sein Gewerbe nicht untersagen auch Ebay nicht. Das sollten alle Käufer, egal wo, beachten.

  • eBay hat heute bei dem Account "bodenseepowershop" sämtliche laufenden Angebote gelöscht. Dem Händler wurde nicht einmal die Möglichkeit gegeben, die Angebote selbst zurückzuziehen. Mit einer solchen Maßnahme ist in der Regel eine (befristeten) Einstellsperre verbunden. Die aktuelle Verkaufsliste:


    http://search.ebay.de/_W0QQfgt…5QQsassZbodenseepowershop


    Das ist etwas ganz anders, als die verharmlosende Darstellung auf der "mich" des Händlers: "(...) Wir werden so lange bis alle Auslieferungen stattgefunden haben deshalb nichts auf Ebay einstellen!"


    http://members.ebay.de/ws/eBay…&userid=bodenseepowershop



    @tenntWände


    Danke für das Lob! :)

Schriftgröße:  A A A A A