ML-Agentur und das Finn

  • Zitat

    Original von David M. Reymann
    ........................................ Mit ML ist meine Geschäftsbeziehung bislang einwandfrei........


    Hierzu gibt es vielleicht gelegentlich eine Aktion der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft in Richtung einer Zertifizierung von Händlern. ...............


    abend hw,


    jetzt hauts mir schon bald den vogel raus.
    deine geschäftsbeziehung bislang einwandfrei.... na, da bin ich aber froh. :rolleyes:
    vllt., gelegentlich ..... na toll. ;(


    gruss wg


    ps. @ trenntwende
    konnte dir nicht antworten .... deine pn ist für mich zu, deshalb so .... respekt!

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Auf den Spuren von MM?


    Wegen wichtigen aktualisierungen unserer Website, bitten wir Sie ihre Anfragen und eventuelle Bestellungen telefonisch oder per Fax zu tätigen. Alle bereits eingegangenen Bestellungen werden natürlich umgehend bearbeitet.


    Wir möchten uns für diese Störung bei Ihnen entschuldigen und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit,


    Ihr ML-Agentur Team



    ML AGENTUR


    MLAgentur,F.EbertStrasse19 88239 Wangen


    Steuer Nr. 91199 / 22887 UstId DE242528142


    Tel.07522-913500
    Fax: 07522-916949

  • Die nun endgültig besiegelte Pleite von "bodenseepowershop", Druck aus dem eBay-Sicherheitsforum und der Angst vor kritischen Medienberichten könnte bei eBay jetzt eine Strategieänderung bewirken.


    "Opfer" wären die Goldhändler "ml-agentur" und "lavendel200", die mit Vorkasse und ähnlich langen Lieferzeiten wie "bodenseepowershop" operieren.


    Da Einfordern unverzüglicher Lieferfähigkeit (so verlangt es die eBay-AGB) würde bei beiden Accounts zu massiven Liquiditätsverlusten führen, weil die Vorkassen-Kredite der Kunden wegfallen. "ml-agentur" hat z.B. in den letzten 31 Tagen rund 500.000 Euro eBay-Umsatz gemmacht.


    Wer heute noch bei "ml-agentur" oder "lavendel200" kauft, sollte über die Folgen einer denkbaren Maßnahme durch eBay nachdenken. "bodenseepowershop" hat einen durch eBay veranlassten Einstellstop nur kurze Zeit überlebt.

  • hat am 14.8. die eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid) abgegeben. Methodik und Begründungen für Lieferverzögerungen sind bei bodenseepowershop und ml-agentur ähnlich, allerdings:


    - Ist der Sofortkaufanteil bei ml-Agentur höher, sodaß nicht so viele Auktionen unter marktpreis auslaufen


    - hat ML-Agentur noch kein so hundsmiserables Bewertungsprofil wie bodenseepowershop zuletzt.


    Betrug oder ein Schneeballsystem zu unterstellen, wäre also nicht zwangsläufig richtig.

  • GoldBullish


    Die bessere Performance von "ml-agentur" erkenne ich auch. Ebenfalls dürfte die Erlössituation des Wangener Händlers besser sein, als das zuletzt bei "bodenseepowershop" der Fall war. Trotzdem bleibt die Frage, welche Folgen der Liquiditätsverlust durch Wegfall der Vorkassen-Kredite hätte. Stehen allen geleisteten Vorauszuahlungen entsprechende Warenvorräte gegenüber?

  • Zitat

    Original von bubu.m
    .......................


    Wer heute noch bei "ml-agentur" oder "lavendel200" kauft, sollte über die Folgen einer denkbaren Maßnahme durch eBay nachdenken. "bodenseepowershop" hat einen durch eBay veranlassten Einstellstop nur kurze Zeit überlebt.



    @ ml agentur


    gell ml ..... verkaufsstop wär 'ne katastrophe. :]


    gruss wg


    ps. ein rollender stein setzt kein moos an . :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()


  • Guten Tag allerseits,


    Zu unserer Website :
    Wir erstellen gerade ein neues Internetportal mit mehr funktionen und besserer Übersicht für den Kunden.
    Bedingt, durch das hohe Orderaufkommen, haben wir uns entschieden unsere Seite kurzzeitig "offline"zu stellen, damit zuerst alle Kundenaufträge abgewickelt werden können.
    Sie haben sicherlich alle, von den Lieferengpässen im Silberbereich gehört.


    Zu Ebay :
    Wie jeder einsehen kann, ist unser Verkaufsvolumen unterschiedlich. Es wird nicht grösser oder ähnliches. Derzeit haben wir nur wenige Auktionen laufen.
    Ja die Lieferzeiten sind das Problem, das wissen wir sehr wohl. Auch hier sind wir dabei , die Sache für die Zukunft zu optimieren.


    Verbleibe
    http://www.ml-agentur.de

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    Ja die Lieferzeiten sind das Problem, das wissen wir sehr wohl. Auch hier sind wir dabei , die Sache für die Zukunft zu optimieren.
    http://www.ml-agentur.de


    Ich sehe da eigentlich kein Problem wenn man Ware verkauft die man auch hat.
    Im anderen Fall wäre ich dafür vom Kunden maximal 10% des Kaufpreises als Anzahlung kassieren zu dürfen...den Rest dann bei Lieferung.
    Damit wäre dem Betrug im grossen Stil ein Riegel vorgeschoben.


    Es kann nicht angehen das Edelmetallhändler ohne einen Cent in der Tasche solche Vorkassengeschäfte tätigt.


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

Schriftgröße:  A A A A A