ML-Agentur und das Finn

  • Zitat

    Original von wassergeist



    .... es geht bei der "ewigen kopiererei" um archivierung u. festhalten.
    dass dies gewissen leuten ein dorn im auge ist kann ich mir denken. :rolleyes:


    Mir ist das kein Dorn im Auge, mir geht das nur auf den Geist, ich lese doch nicht zig mal denselben Quatsch, komplett, mit allem drum und dran.
    Bodenseepowershop, Lavendel, ML-Agentur und wie sie alle heissen...einfach nicht dort bestellen und gut iss, man muss doch nicht jedes Angebot und jede 10 neuen Bewertungen, immer und immer wieder neu posten.
    Man weiss doch mittlerweile wes Geistes Kind diese Anbieter sind.

  • Zitat

    Original von olii
    ist euch mal aufgefallen dass das dynamisch generierte werbung ist? ergo hat er da wohl eher keinen einfluss drauf...


    Eben, ich sehe nichts. die ebay Werbung wechselt doch wie oben beschrieben.

  • Zitat

    Original von Donk


    ....., mir geht das nur auf den Geist, ich lese doch nicht zig mal denselben Quatsch, komplett, mit allem drum und dran.
    Bodenseepowershop, Lavendel, ML-Agentur und wie sie alle heissen...einfach nicht dort bestellen und gut iss, man muss doch nicht jedes Angebot und jede 10 neuen Bewertungen, immer und immer wieder neu posten.
    ......


    .. lieber donk, du musst das doch nicht lesen! ?(
    kaufen würd ich da auch nicht :rolleyes: aber .....

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • @ Tristan2066:


    Dieses Werbemittel heißt "eBay Relevance Ad 2.0" und blendet automatisch zum Inhalt der Webseite passende ebay-Angebote ein.


    Mehr Infos hier: http://pages.ebay.de/relevancead

    D.h., in diesem Fall wohl kein gegenseitiges Händewaschen.



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

    Einmal editiert, zuletzt von silver1st ()

  • @ all:


    Okay ich habs mirs angeschaut und ich sehe es ein,
    was versteht schon ein alter Mann von solch neumodischen
    Computerspielereien.


    Bezüglich der Threads gebe ich zu aber bedenken das sie gerade
    für Neulinge hier im Forum eine wichtige Informationsquelle
    darstellen und ich es nicht gut finde wenn sie mit der Zeit nach hinten
    rutschen und in der Versenkung verschwinden.


    Den Einwand das man die Threads findet wenn man über Google
    danach sucht, kann ich so nicht gelten lassen, weil über Google
    sucht man nur danach wenn man schon Probleme hat, und dann
    ist es halt schon zu spät.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Tristan,


    ich möchte an der Stelle nochmals ausdrücklich unterstreichen das ich auf die eingestellten Angebote keinen Einfluss habe und lediglich von Ebay ausgewählte Artikel präsentiert werden. Ein Zusammenhang mit Ebayern o. Forenteilnehmern besteht nicht!


    Der neue Thread, ohne Ebay Kopiererei, ist übrigens auch für Neueinsteiger gut auffindbar. Zudem habe ich diesen Beitrag oben aufgehangen. Auf Wunsch verlege ich diesen auch in den Bereich Münzen & Barren!?


    @ silver1st
    Danke.

  • Aus der heute endenden 500g-Au-(Privat)-Auktion von ML:
    'Durch diese Versandversicherung kann es dazu kommen, dass die Lieferung an sich einige Tage ( bis zu 31 Werktagen ) in Anspruch nimmt'


    Na, dann gute Reise!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • öfter mal was "neues".... 8o:D
    zitat:
    Die Versanddauer richtet sich nach dem Wert der Sendung.


    .... trostpflaster werden gerne versprochen aber selten geschickt..:D .. bei ml genauso wie bei mm.

    20 april Ueberwiesen. Lieferung 20 juni. Abgesprochen Schadenersatz fehlt noch.Käufer: [url=http://myworld.ebay.de/goldankaufprofi]goldankaufprofi
    ( 1 ) 09.07.07 04:01Antwort von ml-agentur (09.07.07 10:45):Rachebewertung - Neuling bei Ebay - Die Negative lässt uns kalt Nachverfolgung durch goldankaufprofi (09.07.07 11:45):Keine Rache. Nur die Warheit. Abgesprochen Schadenersatz fehlt. Bewiesen!!!!!

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von tenntWände
    Aus der heute endenden 500g-Au-(Privat)-Auktion von ML:
    'Durch diese Versandversicherung kann es dazu kommen, dass die Lieferung an sich einige Tage ( bis zu 31 Werktagen ) in Anspruch nimmt'
    ...


    Bei 7781€ können es auch mal mehr als 90 werden...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Man sollte halt auch vorher die Bewertungen der Verkäufer anschauen:
    Auffallend daß die größeren Verkaufswerte ab 4.000 Euro alle negative Bewertungen erhalten.. Und was soll diese ominöse Versandversicherung sein, die bis zu 28 Tage Lieferverzug mit sich bringt? Es ist doch offensichtlich daß der Verkäufer das Geld anderer nimmt und sich davon seine Kleinteilware für andere Verkäufe bestellt, statt sich teurere Kredite bei den Banken zu holen.


    Ich kaufe lieber bei Privatpersonen, die hin und wieder mal ihren persönlichen Plunder auf eBay verkaufen. Da ist man sicherer als bei den Powersellern. Mindestens 99,8% positive Bewertungen sollte der dann schon haben. Und selbst dann schau ich mir immer die negativen Bewertungen vorher an, um was es da ging.

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    ..................



    Sie wollen nicht aufhören uns zu schädigen -....... - Wir finden es amüsant,.........



    mahlzeit
    .... ml, wer schädigt hier wen?......... und die findens nicht amüsant. :rolleyes:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Hallo ML....


    abgesehen davon das Sie bei einem derart kurzen Satz sowohl grammatische als auch graphologische Fehler anhäufen:


    Ich kann nicht die anderen Themen bei Ihnen nachvollziehen,
    allerdings ist diese Thema hier dann doch so, dass SIE hier offensichtlich jemanden schädigen.


    Oder wie nennen Sie den Ablauf sonst?


    Ich gehe grundsätzlich von Korrektheit aus, aber in diesem Fall ist das nicht so, und anstatt einen 'dummdreisten' Satz hier einzustellen hätten Sie besser daran getan eine RICHTIGE Stellungsnahme mit Lösungsvorschlag Ihrerseits zu präsentieren.


    Glück für SIe das ich nicht der Betroffene bin.


    Ihr 'Kollege' BSPS hat morgen einen schriftlich zugesicherten Liefertermin
    bei mir.
    Wird dieser nicht eingehalten.... dann wird Ihr 'Kollege' erfahren welche
    - im Rahmen der rechtlichen Gegebenheiten - Schritte in Deutschland möglich sind.


    Und ich hoffe ich finde dann viele Nachahmer bei seinen und Ihren Kunden.


    Aber wie gesagt, noch glaube ich an die Erfüllung des Vertrages seitens BSPS. ( manch' einer mag mich für Blauäugig halten)


    Und ich hoffe für Sie das Sie Ihren Verpflichtungen gegenüber Ihren Kunden auch nachkommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Der, der mit dem Wolpertinger tanzt.

  • Wer eine Lieferzeit vertraglich vereinbart und diese nicht und wiederholt nicht ja schon regelmäßig nicht einhält was ist der wohl?


    Ein Schädiger und Selbstschädiger des eigenen Ansehens und vieleicht mehr oder einfach nur ein kaufmännischer Depp?


    Auf Nachhaltigkeit kann ein solches Geschäftsgebaren jedenfalls nicht angelegt sein. Da nützt es auch nichts, das man sich mit einem Laden und Personal schmückt.



    Hier müßte man als Lieferzeit "bei Gelegenheit" angeben, dann währe es IMO korrekt. :D

  • Zitat

    Original von wassergeist
    [quote]Original von ml-agentur
    ..................



    Sie wollen nicht aufhören uns zu schädigen -....... - Wir finden es amüsant,.........



    ]Ich möchte mich als sehr neutral bezeichnen, die Äusserung aber von ML sind die Krönung und ein Schlag ins Gesicht der Betroffenen Kunden.
    Diese Frechheit ist nicht mehr steigerungsfähig.

  • Zitat

    Original von esistwahr



    ]Ich möchte mich als sehr neutral bezeichnen, die Äusserung aber von ML sind die Krönung und ein Schlag ins Gesicht der Betroffenen Kunden.
    Diese Frechheit ist nicht mehr steigerungsfähig.



    das sehen sie so - das ist ja wunderbar -
    es stehen hier viele äuserungen, die der tenntwände übertreffen aber alles -

  • Zitat

    Original von Waechter der Zeit
    Hallo ML....


    abgesehen davon das Sie bei einem derart kurzen Satz sowohl grammatische als auch graphologische Fehler anhäufen:
    .....
    Mit freundlichen Grüßen
    Der, der mit dem Wolpertinger tanzt.


    Das ist ihm nachzusehen, zumal dein Text auch haufenweise Orthographiefehler enthält. Ist mir eigentlich Wurst, aber wer auf andere zeigt...
    Was ihm keinesfalls nachzusehen ist, ist das Bestreben, die Kritiker als die "Bösen" darzustellen, die Tatsachen also auf den Kopf zu stellen und vom Hauptproblem abzulenken.
    Insofern sind die Srafverfolgungsbehörden auch die "Bösen" (z.B. für Lügner und Betrüger), denn ohne erstere könnten letztere ja schalten und walten, wie sie wollten.
    Man muß sich allerdings nur Post #1 in diesem Thread anschauen, dann weiß man, wer der Schädiger ist.


    P.S. ML hat damals auch bei PS_E "eingekauft", daraus wurden aber nach der Pleite "Testkäufe".
    Mal wassergeist fragen, der hat auf seine x-fachen Nachfragen dazu nie eine Antwort bekommen.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A