ML-Agentur und das Finn




  • Vorsicht mit den Mengenangaben, sonst ist morgen die Steuerfahndung im Haus.
    Gruß Blaubronco

  • Kann nix passieren, ist halt ein Glückskind. Andere hätte so knapp vor der Schweizer Grenze und mit soviel Geld auf dem Rücksitz wahrscheinlich schon der Zoll abgefangen.


    Ich komme aus dem Staunen und Bewundern gar nicht mehr raus.


    Gruß


    Moorsigo

  • Zitat

    Original von elpadrone


    .................................................


    Nun kann ich Vertrauen und ich mache mit der ML weiter Geschäfte auf Vorkassenbasis.



    .....und wenn sie nicht gestorben sind ..... :rolleyes:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()


  • Hast du etwa nicht so viel dabei, um zusätzlich mal so 25 KR und 300 Silberunzen mitzunehmen? ;)


    @ elpadrone
    Auktionsnummer wäre nett, da keine passende Bew. existiert.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Zitat

    Hast du etwa nicht so viel dabei, um zusätzlich mal so 25 KR und 300 Silberunzen mitzunehmen?


    trenntWände


    Jetzt weißt Du auch warum ich immer noch Bauklötzchen staune ...
    Ich bin ich so oft niedergeschlagen, weil es bei mir noch nicht mal zu einem ML reicht.


    Gruß


    Moorsigo

  • Zitat

    Original von tenntWände
    ......


    @ elpadrone
    Auktionsnummer wäre nett, da keine passende Bew. existiert.



    :D :D :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • El Padrone, wann war denn Dein Besuch bei Laurano ? Nachdem irgendwelche unverschämten Forennutzer seine Glasvitriene mit Krügerrändern zertümmerten (Echtheitsprüfung :D ) und er von einem Barrenkäufer versetzt wurde, hat er doch den Publikumsverkehr ausgesetzt.


    A.R.


    PS. Ich lese lieber schwejk als solchen Schmarn !


  • Lang lebe die Agentur

  • Zitat

    Original von u14325


    Lang lebe die Agentur


    Wer ist elpadrone? Mitarbeiter von ML? Zitat des selbigen:
    Geld wurde maschinell gezählt und ich fühlte mich sehr wohl.(Eigenes Geld bei Abholung )
    Das ist der abartigste Satz der hier je geäussert wurde.
    Wenn mir die Lottogesellschaft maschinell 5 Millionen Euro vorzählt die ich gewonnene habe , dann kann ich mich wohl fühlen.


    Oder schon mal beim Bäcker gehört: Bei ABholung der Brötchen wurde mein Geld gezählt und ich fühlte mich sehr wohl.
    Habe jetzt vollstes Vertrauen zu meinem Bäcker! Ab jetzt mit Vorkasse selbstverständlich.
    Mir wird langsam übel


  • Ich lach' mich scheckig!!! ROTFL
    Mehr!!!


    Neue Taktik? (Kritiker lachen sich tot) :)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."


  • Wie paßt das mit diesem Statement von ML von vor einem halben Jahr zusammen?
    Kein Lager - kein Bargeldtransfer o.ä.
    Hier eine erst kürzlich erfolgte Bestätigung von ML zur damals geposteten Vorgehensweise:
    Wir schließen nur die Abholung für ALLE Ebay Auktionen aus, da dies ein erheblicher Mehraufwand ist .

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • "ml-agentur" - Statistik für den Zeitraum 18.06.2007 bis 18.07.2007


    Verkaufsliste:




    Umsätze/eBay-Gebühren:


    ø Preis verkaufter Angebote € 1.279,50
    Summe verkaufter Angebote € 372.335,52
    Summe laufender Angebote € 223.239,84
    Summe gesamter Angebote € 1.310.972,38
    Versandkosten verkaufter Angebote € 2.637,60
    ø Versandkosten verkaufter Angebote € 9,06


    eBay Gebühren
    eBay Einstellgebühren (inkl. Verkaufsoptionen) € 852,42
    eBay Verkaufsprovision € 9.176,09
    eBay Gebühren GESAMT € 10.028,51


    Verkaufte Stückzahl 291
    ø Preis (ohne Versandkosten) € 1.279,50
    ø Versandkosten € 9,06
    ø Gesamtpreis € 1.288,56

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwo muss man da wohl eine Grenze ziehen. Wo da die richtige Linie liegt, kaum zu sagen. Habe bspw. investop hier ausgeschlossen, der kan via Google rein. Mit ML ist meine Geschäftsbeziehung bislang einwandfrei. Die Kritische Begutachtung der Werbepartner, ich weiß noch nicht genau worann man diese fest machen kann.


    Hierzu gibt es vielleicht gelegentlich eine Aktion der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft in Richtung einer Zertifizierung von Händlern. Dies könnte dann eine Entscheidungsgrundlage geben.


    Zum Thema: Ich frage mich immer noch wie es mit dem angeschnittenen Geschäft steht?


    MbG
    DMR

Schriftgröße:  A A A A A