anstehende US Hausverkäufe
-
-
-
Soso:
"Der US-amerikanische Index zu den anstehenden Hausverkäufen ist im März um 4,9 % auf 104,3 gestiegen. Erwartet wurde ein Plus in Höhe von 0,4 % nach zuletzt +0,7 %."
... Da haben die Erwartungen aber recht abseits gelegen. Wäre jetzt natürlich nocht interessant zu wissen, was das genau für ein Index ist bzw. wie der sich errechnet.
MbG
DMR -
Zitat
Original von David M. Reymann
Soso:"Der US-amerikanische Index zu den anstehenden Hausverkäufen ist im März um 4,9 % auf 104,3 gestiegen. Erwartet wurde ein Plus in Höhe von 0,4 % nach zuletzt +0,7 %."
... Da haben die Erwartungen aber recht abseits gelegen. Wäre jetzt natürlich nocht interessant zu wissen, was das genau für ein Index ist bzw. wie der sich errechnet.
MbG
DMRDazu muß man wissen, daß auch die von den Hypothekenbanken im Zuge von Kreditausfällen wieder eingezogenen Häuser als Verkäufe in der Statistik auftauchen. Damit kommt man, was wohl erwünscht ist, zu keinem klaren Bild der Situation mehr.
grüsse
auratico
-
PBS Video:
http://www.pbs.org/now/shows/317/video.htmlMaxed Out (Kinofilm-Vorschau):
http://www.youtube.com/watch?v=YiOVNWoWTAU&eurl=
http://www.maxedoutmovie.com/Gute Unterhaltung..!
-
Die Department of Commerce in Washington hat die US-Verkäufe neuer Häuser (New Home Sales) veröffentlicht.
Für den Monat April 2007 wurden dabei 981.000 Hausverkäufe vermeldet. Analysten hatten im Vorfeld nur mit 860.000 Verkäufen gerechnet. Im Vormonat wurden 844.000 neue Häuser (revidiert von 858.000) abgesetzt.
(Quelle: Department of Commerce)
Na dann!
-
-
...
...wenn man weiss, dass auch die durch Banken zwangsliquidierten Immobilien
...zu den "verkauften" gehören...
...
emoba
-
Bei Neubauten
Die Blase beginnt erst richtig zu platzen, wenn Ben die Zinsen wieder senkt - dann… Anmelden oder registrieren -
nochmal zu den Details der Nachricht von den US Hausverkäufen, so richtig positiv klingt das für… Anmelden oder registrieren