Mein Tipp: 14,15 $
Mai; 0507; 35tes exklusives Goldseiten-Forum-Silberspiel...
-
-
-
so, auch ich bin wieder dabei , und wünsche mir /tippe :
14,10 $ ozorange
sers da hans
-
13,94 $/Oz.
Allen viel Gluck
Clarius -
Moin Tip :
13,50 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel Man -
15,03
-
-
14,07 zur Kasse,
die 14,07 bitte...Und wenn nicht, dann eben ein anderer von uns
oder sogar wieder mal eine der DamenMbG
DMR -
Hallo DMR
Da fühle ich mich irgendwie angesprochen und motiviert.
Dann her mit den Mäusen,gemeint Silberunzen,mit 14,10$Gruß
silberelfe
-
Hier mal alle Tipper aus dem Thread
3
-
Schwache Besetzung diesen Monat, finde ich.
Ich doch noch keine Urlaubszeit -
Doch,Urlaub, bietet sich doch geradezu an.
-
-
So, nun meine Sicht der Dinge auch unter Berücksichtigung vom verspäteten Tipper der Vorrunde.
Wer jetzt wie pünktlich gezahlt hat, dass sehe ich mir gelegentlich an. Dann streiche ich gnadenlos die säumigen, aber ich bin von euch bezüglich Pünktlichkeit nur Gutes gewohnt.
MbG
DMR -
Ich denke, hier deutet alles auf ein Novum hin.
Denn es wird bisher kaum vorgekommen sein, dass bei zwei aufeinanderfolgenden Silberspielen, jeweils zwei gleiche Mitspieler auf dem Treppchen standen.So wird es wohl kommen.
-
Hallo!
So, ich möchte ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber wie es DERZEIT aussieht, werde ich bei meinem 2. Antreten das 2. Mal auf dem Treppchen stehen und diesmal sogar 2. werden.... aber wie gesagt, warten wir mal den Abend noch ab!
Gruß
Donn -
Na, das kann ja noch ganz schön spannend werden heute Abend - da kann ich ja gar nicht früh ins Bett gehen. Und man hat gesehen, was sich an so einem Tag noch alles ändern kann. Noch bin ich am Treppchen, aber noch ein paar Cent rauf, dann falle ich wieder herunter. Naja, ich hoffe, ich bleibe noch drauf.
Bis später
Donn[Blockierte Grafik: http://kitco.com/images/live/silver.gif]
-
Ich liebe Silber, aber ich hasse! den Silberpreis!
-
-
....Bist Du,
DonnHast umsonst geschlackert, denn seit 19:30 steht es fest.
Siehe Spielregel eingangs, SK NY = 13,37.
Und wenn richtig gerechnet, gibt es 2 x 2.Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner !
( Bestätigung von DMR aber ausstehend )@Donk
Sehe das ebenso. Im 3.Spiel hintereinander gewannen die Pessimisten.
Bin ich selbst aber nicht, nur mal tief gestapelt.
Aber es kommen bald wieder Zeiten für höhere Kurse für uns, denk ich !
Grüsse
Edel Man -
Hallo Edel Man!
Danke für den Hinweis, spiele ja erst das zweite mal mit, daher bin ich mit den Regeln gar nicht so gut vertraut. Ich dachte der Schlusskurs 24 Uhr MEZ gilt, daher war meine Spannung noch so groß. So Schlusskurs NY ist mir doch tatsächlich lieber.
So, jetzt kann ich in Ruhe ins Bett gehen.
Noch ein Hinweis: für den nächsten Monat bin ich etwas optimistischer, noch nicht ganz, aber ich denke, die Abwärtsbewegung ist beendet, wie schnell es aufwärts geht, bin ich mir noch nicht sicher, aber ich habe ja noch Zeit bis zum 10.
Gute N8
Donn -
Glückwunsch an 4 Gewinner.
Auf ein Neues. -
[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/hist_charts/silver/24_hours/2007/ag05312007.gif]
ich sehe da auf den ersten Blick 13,38, es können aber auch 13,37 US$ gewesen sein... ist ungut ablesbar! Also ausgehend von 13,37 die ihr hier schon vorgelegt habt, haben wir folgende Gewinner:
Donn
adyr gleichauf auch Edel ManNach den regeln bekommt Donn 50% und adyrs 30% werden mit Edel Mans 20% zusammengezogen und durch die beiden geteilt es bekommt also jeder der beiden 25%.
MbG
DMR -
Gewinnverteilung ist übrigens:
16, 8, 8 oz.
Habe ich die Adressen von euch schon? Sende die dann gelegentlich an MP weiter, damit ihr irgendwann ( ) dann auch mal in den Genuss der Silberlinge kommt. Ich ringe hier noch mit Office. Das man von so einer Software dermaßen abhängig werden kann, unangenehm.
MbG
DMR -