Grußwort für Neulinge

  • Danke für die Grußworte und viele Grüße an den Groschen!


    Das mit der Psychose war natürlich ironisch gemeint. :wacko: 8| :wacko: Es war zwar ein Schock, als ich mir den Zustand des Finanzsystems vor Augen geführt habe, allerdings bin ich mir bewusst, dass ich aufgrund verschiedener Faktoren zu einer Bevölkerungsgruppe gehöre, die sicherlich bei der Krise noch verhältnismäßig gut wegkommt. Ich hatte halt gehofft, dass das Untergangsszenario erst irgendwann nach dem Ende meines Studiums auftritt... ;(

  • Hallo Notopfer Berlin und hallo Groschen :)


    ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. [smilie_blume] Ich wünsche Euch, daß ihr findet, was ihr sucht und vielleicht noch ein wenig mehr.


    Die derzeitige Situation ist auf verschiedenen Ebenen schwierig und angespannt. In einigen Aspekten war sie es früher auch und dennoch haben sich Auswege gefunden. Z.T. ohne daß die Ahnungslosen etwas mitbekommen haben und war ihr Leben deshalb schlechter?


    Und das der Anderen besser? Ich habe ziemlich über mich gegrinst, als ich in einer Dokumentation für kurzer Zeit erfahren habe, wie nah die USA und die UDSSR an einem Atomkrieg vorbeigeschlittert sind und daraufhin eher miteinander kommunizierten, um solche Mißverständnisse künftig zu vermeiden. Während ich dann 2 Wochen nach dem Beinahe-Krieg gegen die Stationierung der Pershings demonstriert habe. [smilie_happy]


    Im Ernstfall wären beide Gruppen in der gleichen Lage gewesen.


    Jetzt mag es anders sein und einige können sich eine leicht verbesserte Ausgangslage erarbeiten. Wie lange diese Bestand hat, wenn es Ernst wird, wird sich zeigen.


    Ich wünsche Euch viel Glück. Bei aller Vorbereitung auch das werden wir brauchen.

  • Danke für die Grußworte und viele Grüße an den Groschen!


    Das mit der Psychose war natürlich ironisch gemeint. :wacko: 8| :wacko: Es war zwar ein Schock, als ich mir den Zustand des Finanzsystems vor Augen geführt habe, allerdings bin ich mir bewusst, dass ich aufgrund verschiedener Faktoren zu einer Bevölkerungsgruppe gehöre, die sicherlich bei der Krise noch verhältnismäßig gut wegkommt. Ich hatte halt gehofft, dass das Untergangsszenario erst irgendwann nach dem Ende meines Studiums auftritt... ;(


    krise während deines studiums ist zeitlich gar nicht so verkehrt. würdest du bereits im berufsleben sein, könnte es passieren, dass du deinen job los wirst und erstmal blöd in die röhre guckst... wenn du dein studium beendet hast, passt es karrieretechnisch meiner meinung nach besser, wenn die krise überstanden ist und du in der "neuen welt" durchstarten kannst

  • Möchte mich auch kurz vorstellen.
    Der Glücksritter!!! :)
    Ich lese hier schon einige Zeit still und leise mit und habe auch nicht vor, dass prinzipiell zu verändern. Von Zeit zu Zeit möchte ich aber auch was loswerden, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.


    26 Jahre aus Ulm, Männlich


    Ich denke das sollte reichen :D


    CU im Forum

  • Hallo zusammen,


    da ich hier nun schon seit fast einem Jahr still mitlese, und mittlerweile auch etwas EM mein eigen nenne, habe ich mich entschlossen hier kurz Hallo zu sagen.


    Momentan investiere ich aufgrund des unschlagbaren Chance/Risiko Verhältnis fast ausschließlich in 10 Euro Gedenkmünzen.


    Vielen Dank für das tolle Forum!

  • Danke für die Grußworte und viele Grüße an den Groschen!


    Das mit der Psychose war natürlich ironisch gemeint. :wacko: 8| :wacko: Es war zwar ein Schock, als ich mir den Zustand des Finanzsystems vor Augen geführt habe, allerdings bin ich mir bewusst, dass ich aufgrund verschiedener Faktoren zu einer Bevölkerungsgruppe gehöre, die sicherlich bei der Krise noch verhältnismäßig gut wegkommt. Ich hatte halt gehofft, dass das Untergangsszenario erst irgendwann nach dem Ende meines Studiums auftritt... ;(


    ....Notopfer-Berlin. :D Dich (die Marke) habe ich noch als "Halbstarker"auf die Briefe geklebt.


    Btw: Herzlich Willkommen,stand früher auch auf großen Transparenten,als es zum "Tanz in den Mai" ging. Öfters gab's auch Fresse voll,nach dem Motto: "Wir petten unsere Hühner selber" :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Hallo an alle neulinge im Forum ach nachträglich

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Guten Abend an alle Foristen :)


    Nachdem ich nun schon lange Zeit hier mitlese, habe ich mich nun entschlossen mich endlich mal anzumelden um an euren Diskussionen rund um Gold, Silber, Wertsicherung von Vermögen, teilnehmen zu können.


    Gruß vom Goldlurch :D


    PS: geile Smilies habt ihr hier ... vor allem der Bursche [smilie_denk] gefällt mir :D

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_blume] grützi null null sieben


    hier noch einen für dich weil du ihn so magst


    [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • :D :!:

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ,, die Wahrheit von Heute ,ist die Lüge von Morgen ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Danke der netten Begrüßungsworte von Euch [smilie_blume]
    Vielleicht bringe ich mich gelegentlich auch mit ein in einer Diskussion sofern ich etwas sinnvolles dazu beitragen kann, bislang habe ich hier immer nur leise mitgelesen.
    LG
    Pigs

  • :D Hast wohl die Schweinegrippe....hättst Dich impfen lassen sollen. [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A