Gruss
alibaba
30. Dezember 2024, 19:18
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit im GS-Forum!
Nicht das uns Alibaba noch zum Chef-Begrüßer wird
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Hallo Zusammen in diesem Forum,
seit ca einem halben Jahr hat sich meine Sicht der Dinge gravierend verändert.
Wenn man die Bereitschaft hat zu sehen, zu hören und offenen Geistes ist, so werden Prozesse der Veränderung nicht unterbleiben.
Ja, ich denke, daß ich recht gut im Bilde bin über die Vorgänge im großen Spiel, über die Notwendigkeit der krisenvorsorge.de,
über den Status unserer BRD-GmbH, über die Manipulationen der Presse und der Märkte - kurzum, die Phase der Hyperventilation
habe ich hinter mich gebracht.
Nun bin ich auf die Initiative http://www.fuervolksentscheide.de gestossen, m.E. die einzig erfolgversprechende Wahlalternative zu den
Wahlen im kommenden Jahr.
Vielleicht ist es das wichtigste politische Unterfangen seit der Übernahme des Grundgesetzes - in jedem Fall aber mehr als einen Blick wert.
Insofern werde ich mich gelegentlich in dieser Sache zu Wort melden - und gerne auch Fragen beantworten.
Freundlichst
Andy
krüger ,geodrive ,woodlandbernie,Andy S,TylerDyrdon,pilzi,vojci,Jennifer,Wolf§,Ally,myworld,lordstock,hoizhams,
tholepeve,Specki,hanswurster,Kofferschleifer,Buffalo78,EnklaveDresden1,twroots,TommyCasagrande,Panzerwels,
Latino,billy,Blitz-2003,TerpentineCat,PrinzvonLinz,Radiergummi,wmullion,Etruscan,Michi12345,Robston,
mihalakota,pasci84,goldbaerle,purple silver,emtek,derallerletzte,micha000,micchaos,eltorcido,Goldboy,Tommy87,
StoneOfTraun,blacki,peri,Goldeneye,paul1111,wecker,jpc,albert.
Gruss
alibaba
Hallo liebe Gold-Community,
lese das Forum seit schon einem Jahr und bin nun auch ein angemeldeter Mitglied.
Meine Muttersprache ist Russisch (komme aus Moskau), deswegen biete um Verzeihung für die sprachlichen Fehler (Deutsch ist für mich hat Fremdsprache).
Hallo liebe Gold-Community,
lese das Forum seit schon einem Jahr und bin nun auch ein angemeldeter Mitglied.
Meine Muttersprache ist Russisch (komme aus Moskau), deswegen biete um Verzeihung für die sprachlichen Fehler (Deutsch ist für mich hat Fremdsprache).
Willkommen und Gruss
von
alibaba
Gruss
alibaba
Danke für den freundlichem Empfang!
Ist ein sehr angenehmes Umfeld hier im Forum.
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Stefan und interessiere mich seit einigen Monaten insbesondere für Silber.
In diesem Edelmetall habe ich die Anlageform entdeckt, die ich seit langem vergeblich gesucht habe. Als ich den ersten Barren in der Hand hielt, war es um mich geschehen. Die Geldanlage in Edelmetallen spiegelt auch genau meine pers. Vorstellung einer vernünftigen und sicheren Geldanlage (Das ich dem Staat v.a. bei finanziellen Angelegenheiten nicht traue ist in meinem pers. Umfeld schon lange bekannt und sorgt für unwissendes Grinsen).
Beruflich stehe ich noch in den Kinderschuhen, ich studiere Lehramt. Ich kann mir deshalb leider noch keine größeren Posten an Edelmetallen leisten, aber in meinen Augen zählt der gute Wille.
Da ich hier im Forum schon lange mitlese, hoffe ich den Übergang zum aktiven User nahtlos anknüpfen zu können.