Grußwort für Neulinge

  • Hallo Skully,
    ich begrüsse dich herzlich im GSF. [smilie_blume]
    (Ali kommt sicher gleich, wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist
    er gerade Tapeten kaufen - oder waren es Aktien? :hae: )
    VG, Pusteblume. :)

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo, hiermit habe ich mich vorgestellt [smilie_denk] . Hmm, ich möchte nicht schreiben was hier alle am Anfang schreiben, aber bei mir ist es auch so!
    Das Wichtigste, ich bin vor 5 Jahren aus D. weggegangen :thumbup: . Komme aus´m Osten der "Republik", hatte die Schnauze voll und bin jetzt sehr glücklich. Hatte ne Firma mit über 30 Angestellten, nach 8 Jahren habe ich meinen Schlüssel dem Bürgermeister auf´n Tisch gehauen und gesagt: Mach Deinen Scheiß doch alleene weiter. Seitdem gehts mir gut, denn ich muss nicht mehr 16 Stunden am Tag arbeiten, zahle keine Steuern mehr (bitte mich deshalb nicht verurteilen, habe meine Gründe 8) ) und muss mich nicht mehr mit irgendeinem Scheiss rumärgern [smilie_love] . Habe an der Martin Luther Uni Energie -und Verfahrenstechnik studiert, mache jetzt aber was ganz anderes.


    ezüst heißt auf deutsch übersetzt: Silber.
    So und jetzt viel Glück uns allen!!!!

  • Hallo, hiermit habe ich mich vorgestellt [smilie_denk] . Hmm, ich möchte nicht schreiben was hier alle am Anfang schreiben, aber bei mir ist es auch so!
    Das Wichtigste, ich bin vor 5 Jahren aus D. weggegangen :thumbup: . Komme aus´m Osten der "Republik", hatte die Schnauze voll und bin jetzt sehr glücklich. Hatte ne Firma mit über 30 Angestellten, nach 8 Jahren habe ich meinen Schlüssel dem Bürgermeister auf´n Tisch gehauen und gesagt: Mach Deinen Scheiß doch alleene weiter. Seitdem gehts mir gut, denn ich muss nicht mehr 16 Stunden am Tag arbeiten, zahle keine Steuern mehr (bitte mich deshalb nicht verurteilen, habe meine Gründe 8) ) und muss mich nicht mehr mit irgendeinem Scheiss rumärgern [smilie_love] . Habe an der Martin Luther Uni Energie -und Verfahrenstechnik studiert, mache jetzt aber was ganz anderes.


    ezüst heißt auf deutsch übersetzt: Silber.
    So und jetzt viel Glück uns allen!!!!


    Hallo ezüst!


    You´re welcome! Du hast als Wohnort:HUN angegeben. Hungary?

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    [smilie_blume] Auch , Flüchtlinge ;) sind hier willkommen egal welche Nationalität [smilie_blume] fühl Dich einfach wie zu Hause [smilie_blume]


    [smilie_blume] wir haben alle ein Ziel auch wenn die Wege verschieden sind [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • You´re welcome! Du hast als Wohnort:HUN angegeben. Hungary?


    Max - Du weißt sonst immer alles, kannst Du Silber nicht ins ungarische Übersetzen, dann wirst schön blöd schauen bei Deinen nächsten Urlaub am Balaton (Plattensee, falls Du das auch wieder nicht verstehst)!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Max - Du weißt sonst immer alles


    KlugscheiXXer ... :D
    Nein, ich bin wirklich so dumm!
    Kommt er nun aus HUNGARY oder nicht - Lass ihn doch mal selbst antworten - so er mag [smilie_denk]

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • JA!


    PISA-Tests, den Du Bundschuh, mir vorgesetzt hattest. Ich komme nicht klar damit :D
    und deshalb muss ich jetzt mal in meiner Fachbibliothek nachsehen gehen ...
    kann dauern ... 8)
    meine persönliche Bibliothek - ich krieg jedes 1/4-jahr 1 Buch :-)

  • Budapest


    ... aber es hat zeitlich einfach nie gereicht. Selbst von Wien aus nicht (fast jede Woche - schon ein Weilchen her ...).
    Kommt aber noch! Danke für den Hinweis, jetzt hab´ich es endlich kapiert. ;)

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • dann am Balaton ^^


    Dort hol ich mir immer ein anderes Silber - Fogosch (Max das heißt Zander und ist ein Fisch! Heute stehst Du wieder auf der Leitung?)
    Als gelernter Österreicher kenne ich die wichtigsten Ausdrücke in allen Sprachen der Erblande der Monarchie!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A