Grußwort für Neulinge

  • @bmw wer ist der süße fratz mit der frechen nase 8o lustig

    bin zwar nicht bmw, aber das ist einer, der gegen die Schweinegrippe immun ist - abgesehen von leichten Nebenwirkungen ... :thumbup:
    (sonst erkennt man die ja nur am Ringelschwänzchen ... )

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • el oro :hae: klingt so spananisch......auf jeden fall aufregend südländisch :thumbup:
    @bmw wer ist der süße fratz mit der frechen nase 8o lustig

    welche nase ?)


    wie dem auch sein


    Herzlich Willkommen

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • danke [smilie_blume] für eure entzückende begrüßung und den riesenblumenstrauß :thumbup: auch wenn er schon wieder verwelkt ist [smilie_happy]
    @ja tut hatte gehofft mein account wäre noch zu retten gewesen.........aber leider :wacko:
    @ali.....ich war auch verdutzt! aber so kommt man nochmal zu einer extrachefbegrüßung :D

  • Hallo an alle Mitglieder,



    ich habe mich endlich dazu entschlossen diesem Forum bei zu treten. Ich stamme aus Wien (geboren in Leipzig) und bin im Veranlagungsbereich tätig.



    Mein vorwiegendes Interesse betrifft den numismatischen Bereich von Gold und Silbermünzen. Besitze aber auch über die eine oder andere Bullionmünze.



    Ich freue mich auf Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern.



    Schöne Grüße aus Wien

  • schön wieder ein neuer.


    herzlich willkommen

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Ein freundliches Hallo von einem Neuling. Auch der Suche nach Info`s über eine Goldmünze bin ich auf dieses Board gestossen. Bin 49 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und interessiere mich für Numismatik allgemein, will mich in Zukunft mit Gold beschäftigen und möchte mir hier etwas mehr Hintergrundwissen aneignen. Ich hoffe auf ein nette miteinander...


    Mit besten Grüssen....

  • HALLLLLLO mit O


    ich glaube hier wirst du deine infos findendie du suchst.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo alle zusammen,


    auf der Suche nach Infos zum Thema Gold bin ich über Umwege ( wirtschaftsfacts und Infokrieger ) auf dieses Portal gestoßen. Bin 28 Jahre alt, komme aus Oberfranken und interessiere für Anlagemöglichkeiten allgemein.



    Mit besten Güßen aus Bamberg :thumbup:

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Goldseiten.de melde ich mich jetzt auch mal im Forum an und hoffe auf einen interessanten Austausch. Bin politisch und spirituell interessiert,
    lese u.a. http://www.Infowars.com und finde Eva Herrmann besser als ihren von den vorverurteilenden Blödmannmedien fabrizierten Ruf, der vom Mob undifferenziert weitergetratscht wird :) .

  • Hallo an alle Gold und Silberbugs :)
    ich bin schon knapp 3 Jahre hier angemeldet, habe aber erst heute meinen ersten Beitrag geschrieben, war mir halt etwas suspekt mich im Internet zu "verewigen".
    Tja, Gold wurde mir schon in die Wiege gelegt, in Form eines 20$ Goldstuecks von meinem Opa [smilie_blume] als Taufgeschenk. Hatte auch als Kind schon Silbermuenzen, die mir mein Vater [smilie_blume] geschenkt hat. Die Silbermuenzen gibt es noch (hauptsaechlich ein paar Gedenkmuenzen). Die Goldmuenze wurde anfang der 90er fuer ein Auto (zumindest ein Teil davon) umgetauscht.
    Seit 07 bin ich Gold und Silberbug, nachdem ich unter anderem hier Infos gesammelt habe. Mein Ziel ist es, mir einen genuegend grossen EM-Bestand anzusammeln, dass ich nach heutigem Wert ein Jahresnettoeinkommen habe. Danach Will ich weitersparen (z.Z. ca. 40% des Nettolohns, lebe sehr guenstig, obwohl ich nicht so viel verdiene, allerdings erst seit kurzem, sonst waere ich damit schon laengst fertig :boese: ), um Vermoegen aufzubauen, entweder zum Auswandern, oder als Alterssicherung. Wenn dann EM noch so steht, dass ich mir das leisten kann, waere es schoen,glaub ich aber nicht, vielleicht ist Ag dann noch bezahlbar, sonst muss ich schauen, in was ich dann anlegen kann. In zwei Jahren habe ich meinen Grundstock (haben tu ich ihn schon, dann ist er aber abgezahlt, glaube naemlich nicht, dass es sich noch lohnt jetzt monatlich Fiat in EM umzutauschen) beisammen und dann geht es weiter.


    Ich wuensche allen einen schoenen Abend :rolleyes:


    Teddy

  • ;) :D mit einen Neuen Faden frisch voran :D


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 8o Hi Ali 8o


    ich danke fuer den Gruss! :thumbup:


    Ein neuer Faden waere doch etwas uebertrieben, du weisst doch Zeit ist Gold! [smilie_happy]


    Lese deine Beitraege immer gern, bleib wie du bist :D :D :D


    Teddy

  • hey jetzt kommen sie schon im doppel pack


    ich grüße euch und herzlich willkommen

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A