Gruss
alibaba
23. November 2024, 20:58
Gruss
alibaba
Servus miteinander,
bin neu hier, obwohl ich schon einige Zeit hier lese, bin ich Anfänger und werde noch viele Fragen bez. Edelmetallen baben. hoffe ich bekomme auch immer eine Antwort.
Komme aus Bayern bin 58 Jahre Alt und Frührentner.
Schaun mer mal
m.f.g. Chessna
Gruss
alibaba ,, hatte erst Führerrentner gelesen ,, aber auf dein zweit Blick wars der Frührenter
Hallo, ich bin hier auch recht neu im Forum, und lese seit Oktober hier häufig mit. Ich interessiere mich allerdings schon seit einigen Jahren für EM. Angefangen habe ich mit sammeln von Silberzehnern 2001 (mit Unterbrechungen) und von Goldeuros im Jahre 2003. Aber erst durch die Finanzkrise bin ich dann ab 2009 vermehrt in Silber und Gold jetzt auch Anlagemünzen eingestiegen.
MfG Silberner Esel
Gruss
alibaba ,, für Silberner Esel , sind goldene Zeiten angebrochen ,,
Das Führen überlass ich anderen lieber Alibaba.
Da gibts genug die sich drum reissen, Angela ; Schwesterw, Claudia usw. nicht mein Bereich.
Gruß Chessna
Esel, Hagen, LochNess, Chessna,
Euch allen herzlich Willkommen in unserem verrückten Haufen
Goldhamster
Habidiehre, Goldhamster
Wünsche gutes miteinander
das geht hier ja schlag auf schlag
an alle neulinge HERZLICH WILLKOMMEN
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
mein Name ist Tammo,von Beruf Forstwirt und lebe
in der Nähe von Einbeck/Niedersachsen.
Haus hat Alleinlage,Holzvergaserheizung,2Kamienöfen und ein Wasserlauf ist 100 Meter
entfernt!!
Da ich Forstwirt bin,lagern hier auf dem Grundstück ca.30 Rm Buche und etwa 5 RM Eiche /Kammergetrocknet
Ein gutes Gefühl!!
Und ich freue mich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Tammo
Da scheint ja wirklich das Leben zu toben
Güsse aus der Höhle
Hi,
nach fast 2 Jahren, in denen ich auch schon fleißig euer Forum nutzte, um mich über die EM zu informieren, halte ich es jetzt für angebracht mich auch einmal zu registrieren.
Für die zahlreichen Anregungen möchte ich mich dann auch gleich mal beim Forum und insbesondere den Admins mit ihrer unermüdlichen Arbeit danken!
Gruß gemini
Hallo gemini ,
na dann , herzlichen Willkommen.
Ich schließe mich den Dank an besonderes an alle Autoren von wissengrundierte Beiträge
Schön Tag an alle
Nun noch schnell zum Jahreswechsel -
Hallo an alle die hier Ihr "Bestes" geben. lese seit ca. mitte 2008 mit und bin dankbar für die Tipps - besonders bezüglich Kaupthing Bank (habe mein bischen dort noch retten können). Komme aus dem nördlichen Bayern ca. 500 m vom ehemaligen Zaun entfernt. Habe einen Arbeitsplatz in der Industrie. Habe mich in den letzten Jahren hauptsächlich hier im Forum (und Links) bezgl. Gold und Silber informiert. Wünsche Allen einen guten Start ins Jahr 2011.
Hi MMX willkommen im GSF :o)
Gruss ins Land der Franken.
Hallo an alle die hier Ihr "Bestes" geben.
hi mmx, schön dass du auch schon da bist!
musstes du auch schon dein bestes geben?
schon die 30cent überwiesen?
oder hast du dich mit den e-perso übers lesegerät
legitimiert?
http://www.omas-spartipps.de/n…ausweis-gnstig-verlngern/
schlimmer gehts immer, auch 2011!
Alles anzeigen
hi mmx, schön dass du auch schon da bist!
musstes du auch schon dein bestes geben?
schon die 30cent überwiesen?
oder hast du dich mit den e-perso übers lesegerät
legitimiert?
http://www.omas-spartipps.de/n…ausweis-gnstig-verlngern/
schlimmer gehts immer, auch 2011!
jaja Lis´chen-Müller sich erst als Vermisst im Forum melden lassen + dann Forumsneueinsteger erschrecken
ich mag Deine Beiträge
gruß
goldei
hallo, hallo
auch ich bin nach einigen monaten abstinenz wieder zum forum zurückgekehrt
Hallo an alle neulinge
Guten Morgen Hoss,
herzlich willkommen im Forum!
Unsere Neuregelung ist erstmalig erfolgreich erprobt worden. Wenn du möchtest, dann sende ich dir als kleines Dankeschön eine Unze Silber. Postadresse einfach per PN (Bordmail) oder direkt per Mail an mich, ich veranlasse dann alles Weitere.
Gute Diskussion wünschend
MbG
DMR
Guten Morgen Hoss,
herzlich willkommen im Forum!
Hallo David ,
das mit dem Begrüßen macht Ali viel schöner.
Wenn du möchtest, dann sende ich dir als kleines Dankeschön eine Unze Silber.
Für eine Unze Silber würde ich mir auch einen Zweitnick zulegen.
Mit breitem Grinsen
Dein tacho