Hi,
wundervolle Bilder hier, der Zilver Barren ist sehr nett, wo gibts den?
Mal ne Frage wie setz ich hier ein Bild rein?
Will auch was zeigen^^
Grüße
Arachne
Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
Auch meine Lieblingsbarren sind die zilvernen von Schöne B.V. aus Amsterdam. Mit denen kann man schon den Boden fliesen, wie auch mit den Credit Suisse...
-
-
Hugh ihr bugs,
noch ein paar Hinweise. Hier geht es um Silber und nicht - so schön es auch sein mag - um Gold. Auch wäre es schön, wenn alles auf dem Bild ist und am Rand nicht eine halbe Unze oder die Kannte des Barren fehlt, ja da bin ich ein Pingel
Wenn wir dabei sind gleich noch eine Bitte und zwar: Bilder möglichst passend beschreiben, denn dann können die auch über die Suchmaschinen gut gefunden werden und eure Bilder haben mehr BewundererSelbstredend ist, dass keiner hier seine Gesamten Rücklagen zeigen wird und ebenso deutlich sollte sein, dass diese Dinge auch wieder schnell weg - verkauft, verschenkt. vergraben - sind. Es handelt sich hier also um keine Fundgrube für ungebetene Besucher oder übereifrige Staatsdiener.
MbG
DMRPS: Und weil das hier ein Bilderthema ist anbei ein entsprechendes Bild. Leiter ermöglicht die Sonne derzeit nur einen scann. (bemerkenswert die "Rostnarben" unter der Verschweißung)
-
Ok, also dann nochmal in gross und schön
5 Unzen Silver Towne Barren aus den USA
-
-
5 Unzen Engelhard Barren aus den USA
-
10 Unzen Barren von der Perth Mint aus Australien
-
Und 500 Gramm Schöne BV aus Amsterdam, erstanden in Deutschland.
-
Übrigens....wie sehen denn eure Silberbarren alle aus....macht ihr die nicht mal sauber?
Sowas dürfte bei mir aber nicht auf dem Schreibtisch liegen. -
-
-
Ok, also Einzelstücke
Panama 20 Balboas Simon Bolivar
129,59g Sterlingsilber -
1oz Heraeus-Barren
-
1oz Koala 2007
-
Maria-Theresia-Taler mit Backenpelz
3/4oz fein -
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070510/I4z6RaEJ.jpg]
100 Dollars aus Antigua und Barbuda von 1988, 130g fein, hab ich 1997 für 20 Mark bei meiner Bank gekauft
(war damals 8 Jahre... keiner wollte die Münze haben weil sie ja so groß ist :D)und 10 oz Lunar Drache und Schlange
-
-
Schweinerei und noch viel mehr...
-
Hallo,
auch von mir ein Bild=Outing!
Gruß dshhn
-
Hier mal meine Sammlung. Wie ihr seht bin ich ein Fan von diesen kleinen Silberplättchen
-
-
große silbermine in bayern gefunden!!
-