@ Planwandler
Na, DAS nenne ich ja wirklich mal ein paar hübsche Bilder!! Besonders das letzte gefällt mir ausgezeichnet (dieses hübsche Arrangement der einzelnen Elemente) --> Beide Daumen hoch!!
26. November 2024, 11:34
@ Planwandler
Na, DAS nenne ich ja wirklich mal ein paar hübsche Bilder!! Besonders das letzte gefällt mir ausgezeichnet (dieses hübsche Arrangement der einzelnen Elemente) --> Beide Daumen hoch!!
ZitatOriginal von py-ro
@ Planwandler
Ich bin auch völlig hin und weg....vor allem, endlich mal einer der seine Barren auch schön sauber und glänzend hält.
Die Bilder haben was, auf jeden Fall. Der blaue Hintergrund ist prima gewählt, so kommen die Stücke besonders zu Geltung. Dadurch glänzen sie so toll silbern....
solche bilder sind unverkäufich :D....das alles wieder verkaufen.....das bricht mir das herz
mfg
ZitatOriginal von bayernsilber
solche bilder sind unverkäufich :D....das alles wieder verkaufen.....das bricht mir das herz
mfg
Deswegen habe ich nur Münzen.
Barren muss ich verkaufen, mit Münzen kann ich bezahlen.
Silberbarren Engelhard 10 Unzen
Hallo..
Mein Lieblingsstück...
Grüsse
black-coins99
ZitatAlles anzeigenOriginal von black-coins99
Hallo..
Mein Lieblingsstück...
Grüsse
black-coins99
Hallo, den habe ich ja auch. Da war doch noch was los bei ebay
Genau wie der hier
Vorige Woche ersteigert
Damit bin ich wohl einer der wenigen Zoos mit allen 25 Pandas
Und sauschwer sind sie auch noch, aber nur 30.000 Stück weltweit, wobei aber nur 9.000 ausserhalb Chinas verfügbar sind
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/9236/476512gl2.jpg]
Panda Rox
1 OZ Kookaburra 2005,
100er Box
(je 20 Münzen in Kapseln zu einer Rolle eingeschweißt - 5 Rollen insgesamt)
Wird morgen an Privat verkauft.
Einkaufspreis war 8,60 Euro die Unze.
ZitatOriginal von Uri Geller
1 OZ Kookaburra 2005,
100er Box
(je 20 Münzen in Kapseln zu einer Rolle eingeschweißt - 5 Rollen insgesamt)
Wird morgen an Privat verkauft.
Einkaufspreis war 8,60 Euro die Unze.
Sowas würde ich ums Verrecken nicht hergeben. Es sei denn, ich reinvestiere sofort und habe anschließend mehr Masse.
Man entschuldige den pinken Untergrund, hab grad kein blaues Samt da. Wird irgendwann mal nachgeholt.....
PS: In dem Gurkenglas befinden sich 4kg simple Unterlegscheiben aus Silber72/Kupfer28.
Sehr schön. Sabber gerade die Tastatur voll.
Wo kriegt man Unterlegscheiben aus Silber her???
ZitatOriginal von ThomasSinus
Sehr schön. Sabber gerade die Tastatur voll.
Wo kriegt man Unterlegscheiben aus Silber her???
Ich mach die Unterlegscheiben aus Maples (mit der Bohrmaschine), dann fällt sogar noch etwas Silbergranulat bzw. Späne an.
He Marcher, verrat doch nicht alles! (Ich hab nen simplen Kirschentkerner benutzt!)
Und wem die Maples zu Schade sind, gehe zum Schrotthändler seines Vertrauens.....hähä! (Wenn wirklich jemand sowas haben möchte, eine PM an mich!)
PS: Obiges Bild ist der beste Beweis: Mit der Zeit und immer mal wieder relativ kleine Beträge angelegt, ist auch ein kleines Häuflein zusammen gekommen.......(für die großen Bucker hab ich dann immer was beiseite gelegt......)
Und wo kriegt man jetzt wirklich Unterlagscheiben aus Silber her, für was wird denn sowas gebraucht?
By the way...wirklich schönes Foto
He Donk, du machst ja auch Löcher in dein Gold........
Die Scheibchen werden an elektrischen, verschraubten Kontakten gebraucht.
Ah ja, dankeschön, das Loch war aber schon drin und ist teuer mitbezahlt worden