Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
hallo,
leider in folie, aber will die net auspacken.
Feigling
MfG 18K -
-
Ein Kuriosum, weil bald Geschichte, bzw. Willkommen wird zum Tschüss...........
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2ywj137.jpg]
PP, 250 g Feinsilber (999), Durchmesser ca. 80 mm, Dicke ca. 6 mm in Kapsel. Auflage unbekannt.
Kapsel hat ein paar matte Stellen, deshalb die schlechte Qualität des Scans, wollte sie nicht rausnehmen. -
-
-
-
-
2 Bilder:
"Wer Silber hat, hat gut lachen" und mein Silber-Wühl-Haufen "Liebling geh jetzt, ich möchte mit meinem Silber allein sein..."
Entschuldigt die schlechte Belichtung...
-
Alles die selbe Münze .. nur die Beleuchtung variiert.
im Lichtzelt, Lumix G1 mit Canon 1:3,5 50mm Macro
Beides Litauen: Emilia Plater 2006 und die Hummel von 2008
-
@ juergenlangen
Auch wenn´s hier keine Diskussionen geben soll, hervorrangende Bilder!
-
-
-
-
So, dann noch einmal, nachdem der erste Upload nicht geklappt hat. 2,03 MB scheint wohl tasächlich 0,03 MB zu groß zu sein.
Deshalb, wie in meinem Erstbeitrag versprochen erst einmal nur zwei Bilder meiner letzten Silberergüsse, die ich schon verkleinert hatte.
Es sind die nachempfundenen Mopedmarken: E.Hundt (Ausschnittsvergrößerung des Kopfes mit Smaragd-Augen) und ein Geier mit Rubinaugen.
Andere Fotos muß ich erst noch einmal verkleinern, folgen aber.
Gestern (Ostermontag) ist mein Paket, dass am Samstag angekommen war ausgeliefert worden. Es stammte von einem auch hier angemeldeten Händler und enthielt ein Tube Silber-Phils 2010, die definitiv eingeschmolzen werden. Bilder folgen dann.
Für die Statistiker: Von der Phils 2010 -ner Auflage wurden bzw. werden zunächst 25 Stücke eingeschmolzen.
Es sind alles Einzelanfertigungen, die in Sepia -Schalen gegossen werden. Als ich die Münzen heute zu meinem Silberschmied brachte, zeigte er mir ganz Stolz extra große Sepia-Schalen. Gut das ich den Ritter noch einmal mitgetracht habe. Er war zu groß, aber jetzt kann er ihn nachgießen.
So, nun aber die Bilder von:
E.Hundt und Geier, in relativ kleinem Format.
Gruß
aus und
von Pattaya
vP
-
-
-
-
Silberbarren
-
-
Estland 1992 Olympic Games