Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
.
-
Republic of Estonia 90, 8,64 g Proof Like
-
83er koala
-
Sind ja wirklich einige faszinierende Bilder zu sehen hier, teils könnte man echt neidisch werden.
Hier mal mein bescheidener Beitrag.
-
-
-
Vielen Dank und viel Lob...
Sind ja wirklich einige faszinierende Bilder zu sehen hier, teils könnte man echt neidisch werden.
...für diese herrliche Komposition!
Ein bescheidener Beitrag von Dir, ein ... Beitrag für die Menschheit!
LG++
Clarius -
Au weia, den Panda aus der Tüte zu nehmen ist schon mutig . Das kostet Dich mindestens 50€ beim Wiederverkauf.
Mach ich aber auch so, weil ich ohnehin nix mehr in diesem Jahrhundert verkaufe .
Gruss BM -
Mach ich aber auch so, weil ich ohnehin nix mehr in diesem Jahrhundert verkaufe
Achso wieder so einer der anstrebt die reichste Leiche auf dem Friedhof zu werden ?
mfg stargate
-
<><><>
*beneid*
Ich versuche schon lange so einen zu finden. Sind nicht leicht zu bekommen. Zumindest nicht zu "normalen" Preisen
Falls du ihn mal abgegen willst und es sich nicht um die Messingvariante handelt...
<><><> -
-
<><><>
*beneid*
Ich versuche schon lange so einen zu finden. Sind nicht leicht zu bekommen. Zumindest nicht zu "normalen" Preisen
Falls du ihn mal abgegen willst und es sich nicht um die Messingvariante handelt...
<><><>211 bei ibay...vz sonntag morgen ist immer freiwild unterwegs
-
-
Nix gegen Muenzen...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc01062lx93.jpg] -
Nautilus...du Sau...du bist ein Sadist sondersgleichen.
Wartet nur.....meine anderen Wiesen auf denen ich grase behalte ich mal für mich.Mir reichts daß sich manche hier auch stark eindecken.Lupo ist ein Frontrunner.
cu DL
-
Sagmal hast Du die Farben nachbearbeitet? Sieht ja aus wie Silber cuppered? Ist das die, die SC im Shop hatte, aber nur wenige Tage? Herzlichen Glückwunsch. Sind die Kilos Lunar I nun komplett?
-
-
-
-
Zitat
was ist jetzt ... keine will die alte sehn
Ich möchte die alte Schl@mpe gerne mal n@ckt sehen!!! -
Angelfreund....da würde deine Rute nicht mehr zucken...beim fliegenflischen.
Wenn ich die Kuh naggert anschauen müßte...soviel geld könnte niemand bezahlen.
Da hättest ja wochenlang temporäre Impotenz.
cu DL....hoffentlich zeigt WG auch dem Banker...was der Drache im ausgabejahr kostete,damit sich der Zinswichser ordentlich ärgert
-
Angelfreund....da würde deine Rute nicht mehr zucken...beim fliegenflischen.
Wenn ich die Kuh naggert anschauen müßte...soviel geld könnte niemand bezahlen.
Da hättest ja wochenlang temporäre Impotenz.
cu DL....hoffentlich zeigt WG auch dem Banker...was der Drache im ausgabejahr kostete,damit sich der Zinswichser ordentlich ärgert
he Lisl, hab da was für dich:
-