Palladiumgalerie mit eigenen Bildern von Palladiummünzen und Palladiumbarren

• Ein Ort in diesem Goldseiten-Forum, wo wir gezielt eigene Bilder von Palladiummünzen, ggf. auch Medaillen und Barren sammeln können. Auch wenn Palladium exotischer als Silber oder Gold ist, einige haben speziell hier eine Schwäche bzw. einen besonderen Hang zu. Ein eigenes Nachschlagewerk ist hier noch nicht gegeben aber sicherlich nett wenn vorhanden.

Bitte kopiert keine Bilder von sonst wo sondern beschränkt euch auf eigenes, individuelles Bildgut. So haben wir neue, noch nicht gesehene Bilder und keine Probleme mit den jew. Fotografen ;). Ich verselbstständige aus gegebenem Anlass einen im Silberbereich eingestellten Beitrag und schreibe diesen Text an dessen Beginn.

MbG
    DMR

PS: Mein Material ist leider grade nicht greifbar.

=======================================================

... dann fehlt noch ein bissel Palladium und dann ist auch fuer heute erst einmal genug :)

Erstes Bild:
    Russland Palladium Ballerina 1/2 Unze

Zweites Bild:
    China Palladium Panda 2005 1/2 Unze

Drittes Bild:
    Canada Maple Leaf 1/1 Unze Palladium 2005

Viertes Bild:
    Stillwater Round Barren 1/1 Unze Palladium

Bei Interesse kann noch mehr Silber nachgereicht werden :)

• Hallo Prince,

Zitat

Original von Prince
    ... dann fehlt noch ein bissel Palladium und dann ist auch fuer heute erst einmal genug :)

das ist ja wirklich ne super Kamera. ;)
    Wieviel wolltest du nochmal für den Libertad? :P

Grüße
    Clarius

Edit:
    Beiträge verschieben ist doof. ;)

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

Einmal editiert, zuletzt von clarius ()

• fehlt ja nur noch die platingallerie...

könnte hier zwar mein maple posten, aber ich glaub von so
    ner "einfachen" münze gibts schon genug bilder...

• Danke für den Hinweis .. das schöne Foto eines Ag-Maple ist mir in den Pd Ordner gerutscht, ich dachte es sei ein Pd-Maple, aber von dem hab ich offenbar gar kein schönes Bild, der hat ein Nomial von 50 Dollar

• Zitat

Original von G-eco
    fehlt ja nur noch die platingallerie...

...

Dann greife ich den Gedanken mal auf. Prince hat ja mit Platin angefangen, obwohl er den Thread "Palladium ......." genannt hat.

Jubiläumspanda 2002 1/10 oz Pt China

• Das sind ja nicht gerade viele Bilder geworden. Hier Chinas Halbünzer aus 2004 und 2005, Auflage je 8000. Sie kommen immer nur vollverhüllt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Ja, Pechvögel gibt es halt. Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A