Hallo
Ich bin neu hier und erst vor kurzem in den Gold und Silbermarkt eigestiegen.
Ich bin durch meinen Büro Nachbar, der mir gegenüber in seinem Büro sitzt dazugekommen.
Er ist Wirtschaftsberater und hat mir der Taurus Ltd und Popp zu tun, wo ich bei letzteren bei einem Vortrag war.
Nach diesen Vortag hätte ich mir am liebsten eine Keule gekauft und hätte am liebsten alle Banken und den Reichstag gestürmt
Ja was soll ich sagen, ich mir also noch das Buch " Das Silberkomplott " von Deutsch ausgeborgt und habe dann glaube ich langsam schon Wahnvorstellungen bekommen.
Ich also mein gesammtes Depot aufgelöst und das Geld in Gold und Silber investiert, Gold für 668 Doller je unze und Silber habe ich zum gestriegen Kurs in Barren gekauft.
Ich also zu Proaurum gefahren und es gleich mitgenommen.
Und was passiert der Goldpreis fällt Gut ich aber nicht zu spekulieren gekauft sondern um einer Wirtschaftskriese zu trotzen um nicht alles zu verlieren.
Mit jedem, mit dem ich darüber sprach,zeigte mir einen Vogel, ist doch alles super, immer weniger Arbeitslose und die Wirtschaft brummt.
Ja bin ich nun schon verrückt, oder hab ich schon Paranoia? Denn wenn ich mir den Aktienmarkt anschaue, es hört ja einfach nicht auf zu steigen.
Bis zu welchem Kurs sollt man Gold und Silber überhaupt noch kaufen ?
Kommt die Kriese wirklich ? Das können die eigentlich garnicht machen, es hängt ja hute wiet aus mehr drann als 1920 !?
Kennt jemand die Taurus Investoers Ltd ?