Z.B. Jahr des Ochsen Gold 1 Unze 28 Gramm.
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
eBay die Info daraufhin gegeben vor 4 Tagen und nix hat sich gerührt. Der arme Käufer oder
muss man in diesem Fall schon sagen : Der dumme Käufer Naja wer auf einen 28gr Ochsen
bietet, hat glaube ich auch selber schuld....
iBäh freut sich schon auf die reichlich sprudelnde Provision... Was nicht deren Geldbeutel betrifft, geht denen ansonsten feucht die Kehrseite entlang.Wirklich Mitleid will bei mir für die Bieter dieser wunderschönen virtuellen Luftlöcher aber nicht aufkommen, bei diesen Angeboten paßt überhaupt nichts; wer da bietet, hat wohl einfach zu viel Geld, ist blind, hat das Hirn durch Gier verloren - oder fällt auf die Käuferschutzlüge von iBäh / PainPal rein. Die Bilder sind bunt zusammengeklaut und deutlich erkennbar keine Originalbilder, die Artikelbeschreibungen sind derart daneben, daß man sie nicht mal "traurig" nennen kann, und besonders die einzig angebotene Versandart "Deutsch Post Brief" für vermeintlich Waren im vierstelligen Wert weckt - in Verbindung mit der "rekordverdächtigen" Lieferzeit von 5 Tagen - doch selbstredend Vertrauen...
-
-
Die sehen ja aus wie von Gorbi .Gruss
alibaba
-
Na also, geht doch
Guten Tag anwir,
dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:
250349615791 - 100 Australische golddollar
Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers
vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers,
bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit
von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der
eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)
greetz anwir -
-
der gleiche Anbieter der bei ebay gesperrt wurde versucht es nun auch bei muenzauktion.com
Anbieter heißt "moratosilva", jetzt wird es bei muenzauktion probiert. Ich dachte wenigstens dort ist man vor Betrügern sicher ???
Hat natürlich 0 Bewertungen, jetzt 23 Auktionen eingestellt, UND NATÜRLICH nur Platin + Gold das allerbeste und seltenste !!!
-
ach ja,
natürlich mit den gleichen Rechtschreibfehlern --- bei ebay ist leider nichts mehr zu finden, da bei Sperrung des Verkäufers die Auktionen nicht einmal mehr angezeigt werden.
-
Tja, die iBäh-typische Beweismittelvernichtung halt. Damit die "edlen Spender" auch ja keine Chance haben zu erkennen, wie arg der Laden wirklich stinkt...
-
Das würde mich ja mal interessieren, ob der Käufer dabei glücklich wird...
Zumal der Verkäufer kurz zuvor bereits dies hier veräußert hat:
Im Text unten steht "5 Krügerrand Goldmünzen". Eine Anfrage ergab, dass er zwar 5 habe, aber hier nur EINE verkauft. Ist leider noch keine Käuferbewertung da
-
Das würde mich ja mal interessieren, ob der Käufer dabei glücklich wird...
Zumal der Verkäufer kurz zuvor bereits dies hier veräußert hat:
Im Text unten steht "5 Krügerrand Goldmünzen". Eine Anfrage ergab, dass er zwar 5 habe, aber hier nur EINE verkauft. Ist leider noch keine Käuferbewertung da
Verkauft (falsche) Krügers und bildet Känghurus ab...
-
-
ob hier jemand glücklich wird???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Hatte die Auktion auch unter "Beobachten" und hatte einige Fragen an die Verkäuferin. 5mins vor Ablauf kamen dann folgende Antworten "weiß nicht wie schwer, so um die 30 Gramm schätzungsweise" und "Selbstabholung nicht möglich, da beruflich unterwegs".
Habe dann vom Bieten Abstand genommen...
-
ob hier jemand glücklich wird???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Hatte die Auktion auch unter "Beobachten" und hatte einige Fragen an die Verkäuferin. 5mins vor Ablauf kamen dann folgende Antworten "weiß nicht wie schwer, so um die 30 Gramm schätzungsweise" und "Selbstabholung nicht möglich, da beruflich unterwegs".
Habe dann vom Bieten Abstand genommen...
kann aber auch ein schnäpchen sein! ich hab wesentlich mehr bezahlt! aber die 1915er, glaub ich, sind nachprägungen!
-
aber die 1915er, glaub ich, sind nachprägungen!
na und?
solang diese aus echtem Gold nachgeprägt sind, ist´s doch gut
ich würde - wenn ich der Käufer wäre - aber gerne vor der Bezahlung das edle Stück Metall mal kurz auf die Goldwaage legen (und die Abmessungen überprüfen) ...
-
na und?solang diese aus echtem Gold nachgeprägt sind, ist´s doch gut
klar jold is jold
-
kann aber auch ein schnäpchen sein! ich hab wesentlich mehr bezahlt! aber die 1915er, glaub ich, sind nachprägungen!
ja, alle 1915er sind offizielle Nachprägungen der österr. Münze. Allerdings gibts von der Münze viele FÄLSCHUNGEN, die entweder gar kein oder nur wenig Gold enthalten. Wichtig ist hier das Gewicht der Münze: eine echte müsste 33,875g wiegen (bei 37mm Durchmesser). Wenn diese Angabe fehlt ist Vorsicht angesagt.
Gehe hier ehrlich gesagt von einem Guss aus (einem schlechten dazu); vergleicht mal das Brustwappen des Adlers... (Bild der "echten" stammt aus dem EMünzen-Forum).
ja, Bildqualität ist schlecht, aber das Wappen der fraglichen Münze gibt ja schon gar nichts her!
Ausserdem sind die Bewertungen der Verkäuferin unter aller Kanone; dann keine Selbstabholung, Gewicht nur geschätzt... hier passt schon gar nichts!
-
-
Gehe hier ehrlich gesagt von einem Guss aus (einem schlechten dazu); vergleicht mal das Brustwappen des Adlers... (Bild der "echten" stammt aus dem EMünzen-Forum).ja, Bildqualität ist schlecht, aber das Wappen der fraglichen Münze gibt ja schon gar nichts her!
stimmt!!! ist mir gar nicht aufgefallen
-
Finger von lassen
-
-
bin gespannt, wie lange sich das EBay gefallen lässt. Ich find aber, dass das ne geile Idee ist Dieter. -
-