Argh
meine frau moechte eine solche BH kaufen
3. Januar 2025, 09:05
Argh
meine frau moechte eine solche BH kaufen
Man schaue sich diese Auktion:
http://cgi.ebay.de/20-KRUGERRA…27145QQrdZ1QQcmdZViewItem
und das Bewertungsprofil des Anbieters
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ageName=VIP:feedback:2:de
an. Eine neutrale Bewertung. Interssant was da steht.
Wer hier kauft und nicht auf Abholung besteht, ist es selber schuld ...
Wird er wieder kein Glück haben.
Nicht mal die Fotos passen zusammen.
Wenn man den Preis nur schön hoch macht, kauft vielleicht auch jemand Blech als Gold
ZitatOriginal von ich
Wenn man den Preis nur schön hoch macht, kauft vielleicht auch jemand Blech als Gold
Ja est ist ja auch ne sonderpraegung
Wann ich 10 mm sehen denke ich 10 euro max
ZitatOriginal von ageka
Ja est ist ja auch ne sonderpraegung
Wann ich 10 mm sehen denke ich 10 euro max
Steht ja nix von Gold dabei, daher wer da kauft ist selber Schuld. Aber er findet sicherlich einen Dummen, der denkt es sei eine Goldmünz.e
Nun er hat es, wie so viele Betrüger vorher, aber unter 20 Goldmark eingetragen
ZitatOriginal von ich
Nun er hat es, wie so viele Betrüger vorher, aber unter 20 Goldmark eingetragen
Ja aber das problem ist das seine bewertung nicht ganz so schlecht ist und das er eine fur 70 euro finden kan
Vielleicht Bodenfund... Naja... Vielleicht ist die Münze trotzdem echt...
Zitat
Der Verkäufer will ebay-Gebühren sparen. Wenn man das ebay meldet, dann werden die die Auktion sofort beenden. Außerdem wird er Ärger mit dem Höchstbieter bekommen, wenn der das Ganze nicht richtig durchgelesen hat ...
Hier könnte man es fast draufankommen lassen und auf den Ersteigerungspreis bestehen.
ZitatOriginal von leonardoma
Der Verkäufer will ebay-Gebühren sparen. Wenn man das ebay meldet, dann werden die die Auktion sofort beenden. Außerdem wird er Ärger mit dem Höchstbieter bekommen, wenn der das Ganze nicht richtig durchgelesen hat ...
Na hoffentlich
ZitatOriginal von ich
Na hoffentlich
Und schon isser wech! Wenn es um deren Gebühren geht, sind die Jungs und Mädels von Epay unschlagbar schnell.
Gruß
Holger
Ja, in fast Null Komma Nichts. Wenn man alles so klappen würde
Platin Noble (1 Unze) der Isle of Man aus dem Jahr 1985 1 Unze (31,1 Gramm) Platin 9995 Nennwert: One Noble Vorderseite: Elizabeth II, Rückseite: Wikingerschiff sehr guter Zustand der Münze, Lieferung erfolgt in Münzkapsel Ebay Gebühren trage ich, Versand Sie (9,90 € als versichertes Postpaket, versichert bis 500 €) Nun noch das rechtliche: Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Haftung, keine Gewährleistung, keine Garantie und nehme den artikel auch nicht zurück. wie schon gesagt ich kenne mich nicht mit münzen aus, deswegen kann ich nicht beurteilen wieviel sie wert ist. Es kann auch sein dass sie eine andere münze bekommen, als die, die sie ersteigert haben. Bei einer überweisung immer den ebaynamen und die artikelnummer angeben. Und noch mal ausdrücklich, ich bin kein münzen kenner. Wer bietet ist mit diesem bedingungen einverstanden. Bei fragen einfach mailen. Viel Spaß beim Bieten.
Und im Untertitel schreibt der Mensch aus Bruchsal:
KEIN VERSAND NACH DEUTSCHLAND
und gibt nur ÖSTERREICH als Lieferadresse an .. d.h. er hält die Ösi für könnte glatt für eine Klage wegen Diskriminierung reichen .. oder ??
Die Bewertungen von paul140auto sprechen ja für sich,
da würde ich sogar den Östereichern von einem Gebot abraten.
Glück auf !
Mal sehen, ob der auch gesperrt wird