del
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
-
was will man mehr, als das Wort Copy........
-
matzel32 (0)
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmatzel32QQhtZ-1
Solte uns das nicht zu denken geben?
Pulverfass
-
Zitat
..ja, die beiden 250gr Barren und die beiden 100g Barren scheinen jeweils geklont zu sein
Das ich da noch nicht draufgekommen bin Ab sofort klone ich meine Bestände! :D. Wie bei der FED, Geld vermehren ohne Leistung. Genial !
Pulverfass
-
-
Mal kein Lacher des Tages sondern mal was ungewöhnliches:
BRD ECU Brandenburger Tor in Gold NUR 5 SÄTZE WELTWEIT!
Wobei man beachten sollte das auf dem Zertifikat "Ag" steht ...
für Silber?? Ist irgendwie widersprüchlich.Ich verstehe es aber so das es ein Goldabschlag von einer Silbermünze ist.
-
Servus...
Finde ich auch irgendwie komisch, das Ganze.
Aber so wie du das verstanden hast, sollte es nach der Beschreibung auch sein.
Jedoch finde ich diesen ganzen ECU- EURO-Vorläufer- Medaillen- Vergoldet- Neusilber etc Krempel auch sowas von nervig, da findet sich kein Mensch mehr rein, was es da alles gibt.
Und alles ist natürlich strengstens limitiert, offiziell und mit enormen Wertsteigerungschancen...Für das Geld kannste auch 5 Unzen allgemein bekanntes Gold kaufen, da weiß man schließlich was man hat.
Ergo: Bleiben wir bei unseren altbekannten Stücken, da kann man nix falsch machen.
Ciao, Stefan.
-
Zitat
Ergo: Bleiben wir bei unseren altbekannten Stücken, da kann man nix falsch machen.
Stimme ich voll zu, lieber 5 Unzen Krügerrand.
-
Als echte Goldabschläge der Originalmünzen wären sie sicherlich ihr Geld wert.
So sind es nur weitere Kuriositäten aus dem Schreckenskabinett der bekannten Münzhandels-Bauernfängereien, wenn auch aus Gold.
Mein "Mitleid" gilt dem Opfer der mal die 34.000 DM dafür rübergereicht hat. -
Zitat
Original von Tristan2066
Stimme ich voll zu, lieber 5 Unzen Krügerrand.
Fur den gleichen preis lieber 5 unzen Nuggets ( Australien)
Wann es nicht in Krause world gold coins zu finden ist kaufe ich meistens auch nicht oder es sollte eine medalien sein wie Leopold
von Belgien ( eine 20 franc die nur eine medalien ist ) -
-
Zitat
Original von Graf Zahl
Noch ein gekapertes Konto!
Uwilein123 hat bisher nur Verkäufer-Bewertungen und eine Lücke von zwei Jahren (Februar 2005 bis Februar 2007).
Wo er dieses Foto bloß her hat?
Hab's bei Google nicht finden können....Freue mich schon auf die Bewertungen!
Bei den angegebenen Abmessungen müsste der 10 g-Barren ca. 400 g wiegen.
-
Zitat
Original von Graf Zahl
Seine Überlegung dazu (O-Ton):
Hhm,
wenn die damals so 100,- DM pro Stück gekostet haben, müßten die heute ja um die 100,- Euro wert sein....
Ja,ja. Die kämpferischen MDM-Käufe, die lustigen "Sammler"-Münzen und die Fantasie der Unbedarften. Die ideale Trio. -
zum thema ebay, hatten die eigentlich in letzter zeit ein größeres leck als üblich, oder kommt mir das nur so vor das sich die offensichtlich gekaperten accounts in letzter zeit häufen
-
Das muss nicht ebay sein, es reicht ein nicht gesicherter PC zu Hause,
trojaner .... und schwupps haben sie deinen Benutzernamen und dein Kennwort. Wenn man viel im Internet unterwegs ist und kräftig seine e-mail- Adressen verteilt, kommt jede Menge Müll, und mitlerweile versuchen sogar Spams, auf denen ein Bug plaziert wurde deine Firewall
auszuschalten. Filter helfen auch nicht immer.Gruss Goldelfe
-
Nicht gut fürs Prestige wenn eine Unze fehlt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=180107973135&rd=1&rd=1
-
-
Zitat
Original von ich
Die Münzen sind wie NEU
Ja meine letzte kaufen hatten auch ein zertikat zo gezetst das man nicht seht das die schatulle falsch ist oder nicht die richtige usw..........
-
Er fragte 25 000 dollars fur eine unze silber aber hat es nicht gekriegt
-
Zitat
Original von ageka
Er fragte 25 000 dollars fur eine unze silber aber hat es nicht gekriegtHübsch häßlich
nice ugly
Grüße
ich -
Zitat
Original von ich
DANKE! Den Trick hab´ ich noch nicht gekannt - vor allem bei einem makellosen Verkäufer-Profil wirklich gefährlich
-
@ fabio
Der scheint das gerne zumachen. Vom Leopardensatz bietet er die 1 Unze z.Zt. auch einzeln an. Möglicher Weise kommt dan der "Satz" oder die fehlende Unze auch noch.
Er hat meine Frage nach der fehlende Unze im vollständigen Set nicht beantwortet.
-