Der ebay-Lacher des Tages


  • Wenn von diesen Typen mal einer medienwirksam aufgeknüpft würde, dann hätten sich dererlei Aktivitäten wohl erledigt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von Genesis
    Schaut Euch doch mal die letzen Bewertungen an.


    Bei beiden Gold-Auktionen erfolgt die beiderseitige Bewertung einen Tag nach Auktionsende. Suuuuuuuuperschnell bezahlt und abgeholt.
    Ich finde das riecht zumindest...


    Aber vielleicht trügt mich ja meine Nase hierbei?



    wirklich gut beobachtet!
    Die Bewertungen kommen alle viel zu schnell, sehr ungewöhnlich.
    außerdem würde ich bei jemandem mit 7 Bewertungen nichts im Wert von 2000 Euro kaufen ... und auch noch im Ausland. niemals

  • Zitat

    Original von Münzfuzzi
    Hm, Gier frisst Hirn, schon wieder ein Dummer aufgestanden. Zur Zeit 241.- teuro für 10mm Blech. Ist mit Sicherheit noch steigerungsfähig. Vielleicht ist es doch EM mit einer Stärke oder Höhe von vielen Millimetern. So eine Art Münze in Form eines Zylinders. Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung. Paul aus Frankfurt am maaaaa


    351 Euro für sooo was?
    10 mm Münzchen?


    letzte Bewertung: .... Achtung als Ebayer nicht gutes mensch

  • derverkäufer hat irgendwie ein goldenes händchen
    neulich hat er ne vergoldete DM für 30 euro losbekommen, der käufer war dann zwar menschlich enttäuscht, (wurde ja schon zitiert)hat aber das bekommen , was beschrieben war: goldfarbene DM mit 5,x gramm (eisen)


    hier bei diesem 10mm "sammelobjekt" glaube ich was von 375 oro lesen zu können, das würde also geschätzt höchstens ein halbes gramm 9 karat gold bedeuten
    wahrscheinlich seeehr selten
    obwohl der käufer wohl sonst anlagegold kauft und anfang des jahres schon mal mit ner 10 mm-"nachprägung" reingefallen ist

  • Zitat

    Original von Tilo
    der typ hat irgendwie ein goldenes händchen
    neulich hat er ne vergoldete DM für 30 euro losbekommen, der typ war dann zwar menschlich enttäuscht, (wurde ja schon zitiert)hat aber das bekommen , was beschrieben war: goldfarbene DM mit 5,x gramm (eisen)


    hier bei diesem 10mm "sammelobjekt" glaube ich was von 375 oro lesen zu können, das würde also geschätzt höchstens ein halbes gramm 9 karat gold bedeuten
    wahrscheinlich seeehr selten


    Dieses 375 oro ist beim Original 37,5g oro.
    Kann man aber schlecht auf so einem Scheibchen unterbringen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man kann aber scheinbar einige Leute nun wirklich nicht mehr verstehen.


    Ist man heutzutage des Lesens nicht mehr mächtig oder ist die Gier tatsächlich so groß.


    http://cgi.ebay.de/Goldmuenze-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Die Änderung bzgl. des Gewichtes der Münze steht nun schon eine geraume Zeit super groß darunter und es gibt immer noch "Unfähige" die den Preis erhöhen.


    Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut - Irrtum meinerseits (war irgendwie gerade durch den WInd - Größe und Gewicht durcheinandergewürfelt und dann die Änderung - Gewicht stimmt)

  • Vernost


    Die sagenumwobene Silberstadt :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich wusste nicht, dass es doch noch Handys gibt, die solche schlechten Bilder machen ...


    http://cgi.ebay.de/Goldmuenze-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Oder könnte es nachträglich in Photoshop bearbeitet sein (Blur, Darkness) :D


    :rolleyes:


    Aber, dafür spielt für uns der Verkäufer ja dann das Orakel:


    "Ich meine vom Ohr übers Gesicht einen Kratzer zu erkennen!"


    Ja! Sei mein Auge o Herr! :D



    Gruss,
    gutso


  • Eben nach ein ganze photoshop session seht er noch schlecht aus aber was
    kan man da mit 72 dpi bei 400 x 300 dan erwarten

  • Nicht schlecht, ageka!



    Werde ich in Zukunft auch öfter mal so machen, - aber:
    wenn die Fotos schon so seltsam sind, bin ich sowieso lieber misstrauisch.
    ... Ich würde auf sowas nie bieten, mittlerweilen kosten halbwegs gute Digitalkameras kaum noch Geld ... .


    Aber jetzt, etwas aufgehellt kann auch ich sagen:


    Ich meine vom Ohr übers Gesicht einen Kratzer zu erkennen!


    :D


    Ne, ich trau mich trotzdem nicht, zu bieten ... . ;)



    Grüsse,
    gutso

  • soetwas wert sein.


    [URL=http://cgi.ebay.de/kleine-Goldmuenze-anschauen-lohnt_W0QQitemZ330166465186QQihZ014QQcategoryZ7999QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting]


    mfg iwin


    sorry irgendwie bekomme ich den link nicht hin :rolleyes:


    ist der link weiter oben von taheth und dann bei den angeboten


    kleinegold münze


    danke im voraus



    werde mal links testen gehen .


  • Einfach den Link aus der Adressleiste des Firefox / Explorer kopieren und hier in den Text einfach einfügen - das ist die einfachste Variante.


    http://cgi.ebay.de/kleine-Gold…ViewItem#ebayphotohosting


    Die kleinsten Goldmünzen der Welt sind IMO aus 585 Gold und wiegen ca. 0,5g
    Das ergibt einen Materialwert von aktuell ca. 4,8€ :D


    Grüße

  • Zitat

    Original von komplize



    Mag sein, aber was ist daran lustig?


    Was ich lustig finde? Diese Plättchen werden teilweise für 30-50€ in der Ebucht verkauft und hast du schon mal so ein Scheibchen in der Hand gehabt? Fühlt sich an wie zusammengefaltete Alufolie von einer Schokoladenverpackung... Flitter, IMO nicht sammelwürdig und als Anlage auch nichts.
    Da kratze ich lieber ein paar Kröten mehr zusammen und hole mir 1/10 Oz Au irgendwas. Kostet im Moment ca. 60€ und hat 15 mal mehr EM =)


    Grüße


  • Ja werde ich auch nicht kaufen da die 520 euro kosten heute in Belgien
    und fur den preis kriege ich eine nugget kangeroo ohne kratzer oder eine
    Maple Leaf ohne kratzer
    Wan man das wieder verkaufen moechte koente den kratzer 5 bis 10% verlusst geben

Schriftgröße:  A A A A A