Der ebay-Lacher des Tages

• Zitat

Original von truekletti
    Dieser Händler träumt ganz schön ->
    --
    Link auf Wunsch des Anbieters entfernt MbG DMR :evil:

Wieso? Es gibt doch eine Münkapsel dazu und die Münze ist nicht eingelaufen, sondern immer noch so groß wie am ersten Tag! :D :D :D

Alles hat einen Anfang...

Genesis

Einmal editiert, zuletzt von David M. Reymann ()

• einschließlich grober Urheberrechtsverletzung im Text!

Kopier mal was aus dem Text und gib es in Google ein. Aber Horst Walter ist ja bestimmt nicht so und verklagt ihn deswegen?

"Lesen Sie mal heute-( Rausgeschmissenes Geld)-von Theodore Butler-auf Golds..ten! ....."

--
    Link auf Wunsch des Anbieters entfernt MbG DMR

Freund schöner Frauen und edler Metalle.

4 Mal editiert, zuletzt von David M. Reymann ()

• Unabhängig von allem ein bisschen overkill an Text für so wenig Silber. Erinnert mich irgendwie an:

Und kakelte,
    Mirakelte,
    Spektakelte,
    Als ob's ein Wunder sei. :rolleyes:

Gackerst du hier :D

• Es geht doch nichts über ein gut ausgeleuchtetes Foto, wenn man was verkaufen will. :rolleyes:

Da schau her!

"die Münze hat leider minimale beschädigug am Münzrand." Gut dass es das Bild gibt, da kann man es auch genau ausmachen.

• Zitat

Original von niffler
    Es geht doch nichts über ein gut ausgeleuchtetes Foto, wenn man was verkaufen will. :rolleyes:

Da schau her!

"die Münze hat leider minimale beschädigug am Münzrand." Gut dass es das Bild gibt, da kann man es auch genau ausmachen.

nach den neuen Ebay Regeln, bei denen der Verkäufer ja weitgehend anonym bleiben kann ... ist das völlig regelkonform, beibt demnächst auch die Ware anonym .. wenn man sich sowieso bei niemand beschweren kann, und die Privatsphäre des Verkäufers vielleicht geschädigt wird, wenn sich die Spiegelung seines Wohnzimmers auf der Münze wiederfindet .. nein besser ist das, wenn der Verkäufer, wie neulich ein Russland Münzen Anbieter, einfach einen Eisbär im Zoo abgelichtet hat, und dann im Text auch nicht sooo genau geschrieben hat, welche Bärenmünze er nun anbietet, aber gaaanz gross seine Telefonnummer .. ich denke, so sollte man das machen, und Ebay nur die 25 cent Einstellgebühr gönnen .. ;)

• Zitat

Original von juergenlangen
    [ abgelichtet hat, und dann im Text auch nicht sooo genau geschrieben hat, welche Bärenmünze er nun anbietet, aber gaaanz gross seine Telefonnummer .. ich denke, so sollte man das machen, und Ebay nur die 25 cent Einstellgebühr gönnen .. ;)

Wie wäre denn dieser Vorschlag um Ebay Gebühren zu dämpfen.

Goldbarren 100 Gramm 1 Euro sofortkauf. Versandkosten versichert 1799 Euro.
    Aus Organisatorischen Gründen werden die Versandkosten auch bei Abholung erhoben.
    Spricht etwas dagegen?

• Gefälschte ML?? Okay eine 1999er Münze aufzutreiben ist nicht das Problem, aber meinst du wirklich das Privy ist gefälscht?
    Für mich sind die Münzen identisch. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• Zitat

Original von gregorc

Wie wäre denn dieser Vorschlag um Ebay Gebühren zu dämpfen.

Goldbarren 100 Gramm 1 Euro sofortkauf. Versandkosten versichert 1799 Euro.
    Aus Organisatorischen Gründen werden die Versandkosten auch bei Abholung erhoben.
    Spricht etwas dagegen?

Das hab ich mir auch schonmal überlegt. Theoretisch machbar. In der Praxis.... ich glaube fast nicht machbar. Der Käufer würde vermutlich den Versandpreis anfechten.
    Wie es rechtlich aussieht kann ich nichts zu sagen. Wenn jemand darüber näheres sagen kann ob sich ein Verkäufer verpflichtet zu marktüblichen konditionen zu versenden, oder den Versandpreis nach belieben festlegen kann bitte posten.

Auf dauer würde ebay das sicher nicht tollerieren, denn sonst könnten die den laden bald dicht machen, weil alles für 1,- angeboten wird und man nach Versandkosten gehen müsste, oder die rechnen die Gebühren in Zukunft aus Summe von Versand und Gebot ab ;)

Einmal editiert, zuletzt von mike_2210 ()

Schriftgröße:  A A A A A