ZitatOriginal von fabio
Ein "Nuller" mit 90 Unzen... (eigentlich sogar mehr, da 50 Pesos dabvei sind
Eb/ay scheint diesmal reagiert zu haben:
Kein angemeldetes MItglied mehr
25. Dezember 2024, 18:36
ZitatOriginal von fabio
Ein "Nuller" mit 90 Unzen... (eigentlich sogar mehr, da 50 Pesos dabvei sind
Eb/ay scheint diesmal reagiert zu haben:
Kein angemeldetes MItglied mehr
ZitatOriginal von Twinson
http://cgi.ebay.at/Goldmuenze-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Auf was wird hier geboten?
Der Anbieter hat den Bildtausch gemerkt. Für den der es nicht gesehen hat - ich hab rechtzeitig einen PDF Ausdruck davon gemacht.
Eine PDF Datei darf ich leider nicht hochladen wie ich grade sehe. Habs allso auf einer meiner (unbenutzten) Webseiten gelegt. Einfach den Text anklicken.
Werde es einige Wochen "oben" lassen. Allso nicht wundern wenn der Link in einigen Jahren nicht mehr geht.
Hier hat wohl einer Krügerränder zu verschenken... leider etwas zu spät gesehen:
der verkauft jede 15 minuten so ein ding für 265.
irgendwas sagt mir stimmt da nicht. immmer so gegen 15 nach halb 45...kommt ein neuer.
die Bilder passen schonmal, sind immer die passenden jahrgänge auf den Bildern, und der hintergrund der bilder ist immer gleich, d.h. die bilder stammen schonmal aus einer hand.
bin mal gespannt was das wird....
und hier gehts weiter...mal was anderes
http://cgi.ebay.de/Goldmuenze-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
immer um xx00 xx15 xx30 xx45 uhr werden die dinger scheinbar automatisch eingestellt.
zwischendurch einfach mal die seiten aktualisieren.
Ob das mit rechten Dingen zu geht?
Hi Mike,
ich sitze da und sehe mir nur die neuen und sofort zu kaufenden an....und aktualisiere ständig......bei der 100 Kronen war ich auch nur 2 Sekunden zu langsam.....
Ja ist denn heut schon Weihnachten??????
Ich glaub nicht so ganz dran.....
Viele Grüße
Lux
ZitatAlles anzeigenOriginal von LuxInterior
Hi,
den habe ich auch gesehen und knapp verpasst.....habe ihm eine Email geschickt und gefragt ob es ein Tippfehler war(625 möglicherweise)..............was musste ich dann kurz darauf erkennen......
Kopfkratz
Sieht so aus als möchte da jemand den schnellen Euro machen......
Viele Grüße
Lux
Irrtum nach § 119 BGB , klar bei dem Preis. Netter Kontakt.. ist okay Käufer:
pdwsb (privat)
23.03.08 21:45
Krügerrand - 1 Feinunze(1oz) - von 1971 (Nr.300209732886) EUR 265,00
Hi,
ohne eine Diskussion über den §119 lostreten zu wollen, aber in diesem Fall hat der Verkäufer, so weit ich gesehen habe, 2x KR zu 265 und 1x 100 Kronen zu 275 angeboten. Ob man hier von einem Irrtum gem. §119 sprechen kann finde ich persönlich höchst zweifelhaft und ich würde das wahrscheinlich nicht so stehen lassen........
Viele Grüße
Lux
oh mann... gibt es pappnasen bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:B:WNA:DE:1123
ZitatOriginal von mike_2210
oh mann... gibt es pappnasen bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:B:WNA:DE:1123
Ich hab ihn gefragt was das Ding wiegt.
Antwort: 43 Gramm
etwas leicht allso
Gebot steht jetzt (30 min vor Schluss) bei 708,99 Euro
Da wird wieder Richtig Papier aus dem Fenster geworfen
der eine stellt sich vermutlich blöd und freut sich,
der andere ist blöd und ärgert sich
Er behauptet auch nicht, das das Ding aus Gold ist.
Er schreibt nur:
"Weiter steht auf der Münze; 9999 Gold, 2 OZ."
Wird wohl damit durchkommen.
ZitatOriginal von Golden Earring
Er behauptet auch nicht, das das Ding aus Gold ist.
Er schreibt nur:
"Weiter steht auf der Münze; 9999 Gold, 2 OZ."
Wird wohl damit durchkommen.
das stimmt, aber mit etwas recherche (dauer ca. 1 minute) kann man feststellen ob das ding echt ist oder nicht.
ich vermute mal er verschweigt da etwas bewusst... denn würdet ihr nicht prüfen bevor ihr das ding verkauft um was es sich handelt??
ich find die "ich habe keine ahnung was es ist" beschreibungen bescheiden, da es entscheident für den Kaufpreis ist. Er lässt den Käufer in der falschen Hoffnung das es echt sein könnte. Immer wenn ich sowas lese gehe ich erstmal davon aus das es unecht ist.
Aber das sind auch nur Vermutungen obs nun so ist keine Ahnung...gibt schon Leute...;)
LOL wie Blöd doch einige im EbayLand sind^^
Aber ma im ernst, man Kauft doch keine 2oz Münze wenn man keine Ahnung hat, und voralllem Schreibt der Verkäufer ja auch, ROHLING, und auf dem Bildchen ist auch zu erkennen, das das ne plakette is, und mehr nicht, die Dinger lagen damals in den Sparkassen und Co, rum, mein kleiner Neffe hat auch solche Dummis.... , ich sollte mal mit mein Neffen reden, die dinger sind ja richitg was wert <gröööhhhlll>
ZitatOriginal von mike_2210
das stimmt, aber mit etwas recherche (dauer ca. 1 minute) kann man feststellen ob das ding echt ist oder nicht.
ich vermute mal er verschweigt da etwas bewusst... denn würdet ihr nicht prüfen bevor ihr das ding verkauft um was es sich handelt??
ich find die "ich habe keine ahnung was es ist" beschreibungen bescheiden, da es entscheident für den Kaufpreis ist. Er lässt den Käufer in der falschen Hoffnung das es echt sein könnte. Immer wenn ich sowas lese gehe ich erstmal davon aus das es unecht ist.
Aber das sind auch nur Vermutungen obs nun so ist keine Ahnung...gibt schon Leute...;)
Der Verkäufer weiss ganz genau, das das Ding nicht echt ist.
Klar, Er lässt den Käufer in der falschen Hoffnung das es echt sein könnte. Und der erste Blödmann springt natürlich drauf an und wird Zeter und Mordio schreien, wenn er''s in der Hand hält..
Man kann über beide Parteien nur den Kopf schütteln.
@Outlaw,
stimme mit deinem Spruch 100%ig überein: ", man Kauft doch keine 2oz Münze wenn man keine Ahnung hat,"
ich glaube ich habe in die "falschen Münzen" investiert.
ebay Artikelnummer: 250225804204