Der ebay-Lacher des Tages

• das ist doch schon vorsätzlicher Betrug! "Der Barren wiegt 450g." Am Barren selbst steht 800g...

Der ebay name verät schon alles. Könnte genauso gut "gauner0815" heissen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ebay ist doch alles egal. Die Hauptsache ist doch die Kohle die einkassiert wird. Einstellgebühren und Verkaufsprämie
    und gut is. Versuch mal einen solchen Artike bei ebay zu melden. Hab das selbst mal versucht. An dem Punkt an dem
    ich das Kaufdatum des Artikel eingeben sollte ( hab nicht gekauft, sondern mich nur über den Betüger geärgert )
    hab ich dann entnervt aufgegeben. :cursing:

Hier scheint nichts zu sein.

• Zitat

"Leider konnte ich noch nicht überprüfen ob er echt oder unecht ist, deshalb gebe ich ihn als unecht her !!! "

Welcher vernünftige Mensch würde für sowas 1250 Teuronen bezahlen? :wall:

Zitat

"Viel Spass beim bieten"

geht nicht Junge, ist Sofortkauf. :whistling:

Hinab in die Hölle, hinauf auf den Thron, am schnellsten empfängt man alleine den Lohn.

3 Mal editiert, zuletzt von Silberfinger ()

• Habe den Käufer mal angeschrieben was für Schrott das ist , Bewertungen nach ist er warscheinlich ein Anfänger,

mal sehen ob er antwortet und schon bezahlt hat.

mfg Taxman

• :D :D :D

Gruss

alibaba ;)

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Habe ihm grade ein Angebot unterbreitet, dass er von mir 5 oz Gold a 770 EUR kaufen kann. Muss ja ein Superschnäppchen für ihn sein, da 30 EUR unter "Spot". Ich bezweifle irgendwie nur, dass er zuschlagen wird :D

• http://cgi.ebay.de/Limit-Chine…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

das ist doch schon vorsätzlicher Betrug! "Der Barren wiegt 450g." Am Barren selbst steht 800g...

Das selbe nochma in Grün:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110341863204

und nochma in Österreich, aber in 520 Gramm Variante laut Beschreibung und zum Sofortkauf zu 249,9€ (beendet). Denke da sind die Bilder/Artikelbeschreibung geklaut?
    http://cgi.ebay.at/Limit-Chinesischer-Silberbarren-mit-Ochsenmotiv-2009_W0QQitemZ150319845566QQcmdZViewItemQQptZM%C3%BCnzen_Medaillen?hash=item150319845566&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Isaac Newton: “Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean”

• $100 2004 Liberty Playinum (Replik)

Playinum ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Py und der Ordnungszahl 0,joseph.

Playinum ist ein sehr leichtes, flüchtiges, von gesetzswegen dehnbares Ad absurdum, grau-weißes Übergangsmetall. Das Unedelmetall ist sehr korrosionsfreudig und wird zur Herstellung von Talmischmuckwaren, Raumschiffkatalysatoren, Lokusgeräten, Zahnradimplantaten und für zwischenmenschliche Kontaktwerkstoffe verwendet. fauntle.numismatic
    Der eBayische Forscher Sir fauntle.numismatic (1973–2010) entdeckte im Jahr 2009 in auf altägyptischen getrimmten Schmuck im Bazar von Istanbul und stellte fest, dass Weißblech in großen Menge mitverwendet wurde.
    Im 21. Jahrhundert wurde Playinum in den deutschsprachigen Kolonien als lästiges Begleitmaterial beim Goldsuchen zu einem großen Problem. Man hielt es für „unreifes“ Gold und warf es wieder in die Münzrubrik bei eBay zurück. Da es kein ähnliches spezifisches Gewicht wie Gold hat und selbst im Feuer nicht recht stark anlief, wurde es zum Verfälschen desselben verwendet. Daraufhin erließ die eBay-Regierung ein Importverbot. Sie erwog sogar, sämtliches bis dato erhaltenes Playinum im Meer zu versenken, um Playinumschmuggel und Fälscherei bei eBay zuvorzukommen und davor abzuschrecken, war aber in den Bestreben "Gott sei Dank" erfolglos, denn die Provisionen solch zwielichtiger Gestalten rechnen sich durchaus und garantieren einen guten Grundumsatz!
    Die einzige Eigenschaft von Playinum ist die komplette und rückstandfreie Auflösung von Papiergeld.

Das eBay-Weltpaten für den Alleinvertrieb ging ebenfalls an die fauntle.numismatic Ltd. die ihre Lizenzen vom Betrugsdezernat zu 99,9 % Positiv beglaubigt bekam und wird an Interessenten weiter verleast. [b]3127 ( 3127Bewertungspunktestand von 1000 bis 4,999) Personen mit beschränkten Geisteszustand sind schon Lizenznehmer.
    Interessenten können am Direktvertrieb des Entdeckers bestellen:
    [/b]
    http://cgi.ebay.at/100-2004-Liberty-Platinum-Replik_W0QQitemZ370150192542QQcmdZViewItemQQptZM%C3%BCnzen_Medaillen?hash=item370150192542&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Es ist egal, wer Sie bescheißt - mit Geld weg Garantie

Hier eine kleine Auswahl der zukünftigen Fakepreise von der Weltausstellung in Gramatneusiedl: :boese: :wall: ?) :cursing: :thumbdown: = Prix de Monde 2011

fauntle.numismatic vorgeschlagen für den Hobelpreis der Unität f. Obergaunerei 2009 zur fünften Jahreszeit in Stockerlholm.

• http://cgi.ebay.de/Kruegerrand-Goldmuenze-1Unze-Proof-1970-MEGA-RAR-TOP_W0QQitemZ120371467538QQcmdZViewItemQQptZMünzen_Medaillen?hash=item120371467538&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Den zahlt er aus der eigenen asche .... lach [smilie_happy]

und schaut Euch mal die tollen Fotos des KR 1970 proof an 8)

P. S.
    Für den Gegenwert eines KR kann man sich doch auch eine schöne Zeit lang Nachhilfeunterricht in Deutsch leisten, oder?
    Wäre das Geld so nicht besser investiert, als ihn zu verkaufen?

-----------------------------------------------------------------------------

Verkaufe hier Schweren Herzens meinen lezten und auch,
    Wertvollsten Krügerrand...!!!
    1 Unze Proof-Gold-Krügerrand 1970
    Die Krügerrand Goldmünzen aus den ^ ^ ^^^Anfangsjahren 1967 / 1968 / 1969 / 1970
    sind durch die Große nachfrage und dem Gringen angebot schon sehr sperlich zubekommen,
    aber bei den Proof-münzen,ist das angebot entweder
    überhauptnicht oder nur sehr selten Vorhanden.Was sich dan Immer wider beim Preis bemerkbar macht.
    Doch jetzt ist wider so eine Gelegenheit,eine dieser
    Kostbaren und Sehr gefragten Krügerrand Gold-proof
    Exemplar aus dem Jahr 1970 Ersteigern zu können.
    Da die Münze für mich immer eine Wertanlage
    war & ist,wurde sie ensprechen Immer im Safe aufbewart.und bei einer Besichtigung durft die münzkapsel nicht geöfnet werden.
    Nur für diesen Verkauf erlaubte ich mir den Deckel der münzkapsel abzunehmen,um eine bestmögliche
    foto-widergabe erhalten zu können.Und man kann gut den glanz der münze erkennen.
    Und das foto mußten ohne blitzlicht gemacht werden,
    den man hatte nur das licht sehn können.

Da ich hier als Privatperson verkaufe lehne ich hiermit jede
    Garantie und Umtauschrecht ab.

Bei zweifel schaun sie auf meine Bewertungen,
    oder fragen sie per email nach.
    Die Münze wird im Tadellosem zustand Angeboten.
    Und biete haben sie für die versandgebüren,
    etwas verständnis,den bei unter 500€ kostet
    der versand für schmuck und edelmetale schon
    9,5o und bei einem Verkaufspreis über 700€
    werden von der post so um die 20-22€ für
    den Versicherten versand berechnet.also berechne
    ich 10€ und zahl den rest aus meiner asche... [smilie_happy] ?)
    Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Bieten..
    .3....2....1....Deins...!!!
    Sehen Sie sich meine anderen Artikel an

2 Mal editiert, zuletzt von romario ()

• Hallo Leute,

schüttelt mal die Sparstrümpfe aus (nach dem Bankrun dürfte da ja was drin sein). Hier brauchts ein wenig Kleingeld:

http://cgi.ebay.de/Alle-Kruegerrand-1967-2008-1Unzenstuecke-die-es-je-gab_W0QQitemZ250366406322QQcmdZViewItemQQptZMünzen_Medaillen?ha

Grüße
    Connor

Nahtrag:
    Wenn`s einer von euch ersteigern will, ich fahr gerne hin für euch. 8o 8o 8o

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

• <><><>
    das einzige was mich davon interessieren würde wäre der Paul-Kruger-Ansteckpin (ist doch einer oder? )

<><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

• Tja, der hätte das Geld dann wohl besser in eine Brille... :wall: Im Unterschied zu vielen dieser "Klein"-Auflagen-Angebote steht in diesem wenigstens sowohl Größe als auch Gewicht explizit drin. Wer sich Gold für > 200 € / g leisten mag, der soll es tun... :)

Ach, der bekommt wenigstens noch echtes Gold, der hier leider nur was goldiges (weiter unten im Nachtrag der Beschreibung wirds spannend):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=190281249169

Ich hab, bevor die Auktion vorbei war, dem Verkäufer ne email geschickt und im erklärt was er da verkauft und wonach es aussieht... Er hätte das (nachträgliche Änderung) mit ebay abgesprochen und die hätten ihr OK gegeben... na dann.

Isaac Newton: “Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean”

• http://cgi.ebay.de/Kruegerrand-Goldmuenze-1Unze-Proof-1970-MEGA-RAR-TOP_W0QQitemZ120371467538QQcmdZViewItemQQptZMünzen_Medaillen?hash=item120371467538&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Mensch, Gott sei Dank hat er die Kapsel aufgemacht, sonst würde man ja auf den gestochen scharfen Bildern gar nix erkennen :D

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A