da gibt es ja die möglichkeit einen nicht bezahlten artikel zu melden, was wollt ihr eigentlich? ist es euch nicht recht dass auch andere leute bei ebay münzen verkaufen?
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
China XY bittet um Ihre mithilfe : ,, Der Fall Schweine oder waren es Ochsen ,, ???
Gruss
alibaba verjesst mir den Eierlauf nicht , mit Kuhlenkampf ,,Einer wird Gewinnen ,,,
-
echt XY Ungelöst...nachher hat sich der arme, alte Mann gar nicht zu Tode geärgert, weil er sich Fake-Münzen aus China hat andrehen lassen, sondern er hat nach Fremdeinwirkung rote Sternchen gesehen
-
nee, ali baba, es waren die pandas, aber ochsen gibt es hier auch genug.
-
@ silverbugsy, findest du nicht selbst dass du jetzt aber wirklich zu weit gehst? ich hoffe, es war nicht so gemeint wie es sich anhört.
-
-
Es sind mehr falsche Münzen auf den Weg nach Däutschland als wie Einwohner
http://www.youtube.com/watch?v=02Wl093EB1k&feature=related es wird keiner gezwungen was zu kaufen
Gruss
alibaba
-
@ ali baba, bitte schau dir mal das an:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=007
und sag mir ob bei dieser münze auch zweifel bestehen, dann werde ich die auktion nämlich sofort abbrechen, nochmal so ein theater will ich nicht. ich hatte zwar vorhin schon mal jemanden gebeten sich das anzuschauen, aber wirklich helfen will hier ja anscheinend keiner. -
Es sind mehr falsche Münzen auf den Weg nach Däutschland als wie Einwohner
http://www.youtube.com/watch?v=02Wl093EB1k&feature=related es wird keiner gezwungen was zu kaufen
Gruss
alibaba
ali, wennn wir Dich nicht hätten
Du solltest Deine gute Laune in Dosen füllen und verkaufen (nicht auf e*b*a*y ) Das wird der RennerNächtliche Grüße zum Dönerkönig nach Bärlin
anwir
-
ich frag mich immer, wo die Leute den Schrott überhaupt her haben......und wieso die Auktionbeschreibungen alle fast identisch sind....als wenn es nen VHS Kurs gibt, wie man halbwegs rechtssicher seinen Metallschrott verticken kann.......neuerdings steht da ja meist was von Medaille und plattiert oder NP oder was auch immer, aber Ahnung will kein Verkäufer davon haben, was er da verkauft.
echt arm, wer so eine miese Masche nötig hat und sich dann frecherweise noch im Recht wähnt......von Moral mal ganz zu schweigen -
es wird keiner gezwungen was zu kaufen
Jedoch wäre es auch Blödsinnig sich wegen so einen Schrott seine 100% Positiv Bewertung zu ruinieren, das steht auch nicht dafür.
Vielleicht ist diese ungeliebte Plattform zukünftig eine der wenigen Möglichkeiten überhaupt noch an Sammlermünzen älterer Ausgaben zu kommen.
Wenn man sich seinen Ruf einmal ruiniert hat, dann ist der sehr schwer wieder Weiß zu waschen!
Ich halte mich eher für einen schwierigen aber dafür für einen zuverlässigen Geschäftspartner mit Handschlag-Qualität - wenn mich einer bescheißt oder seine Zusagen nicht hält, dann ist der für mich unten durch. -
-
@ silverbugsy, meinst du jetzt die laufende auktion? schreit doch nicht immer nur betrug, sondern helft doch auch mal wenn man euch um rat fragt.
-
@ bundschuh, ich sehe das ganz genauso und hätte mich nicht verifizieren lassen wenn cih vorhätte die leute zu bescheissen.
-
Diese Münze wurde direkt auf eine Bank in China erworben , von der China Bank
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=006
Der Verkäufer ist mir bekannt nee ich bin es nich anwir biete aber mit ich brauche das Ding nicht aber da es einer
der wenigen Echten Stücke ist , die es noch bei Ebay gibt sollte man mal zugreifen wenn jemand mehr bietet kann er
auch gewinnen sonst nicht
Gruss
alibaba
-
bitte alibaba, schau doch auch mal nach meiner münze.
-
sondern helft doch auch mal wenn man euch um rat fragt.
Wenn ich davon eine Ahnung hätte, dann würde ich Dir gerne helfen, leider ist das nicht mein Sammelgebiet und ich kann bis heute nur die Unterschiede erkennen, wenn mich die Profis schon 3x mit der Nase darauf gestoßen haben. Es ist anscheinend für Laien, die möglicherweise solchen "Münzhändlern" aus Fernost einmal aufgesessen sind, nicht so leicht möglich Fälschungen zu erkennen, noch dazu wenn die Maße und Gewichte anscheinend ident sind. Wie bekommen die Chinesen bei gleichen Durchmesser das Gewicht hin - durch die Dicke, dann muß so einen Medaille ja 2,5x so Dick sein wie das Original?
-
-
lieb von dir dass du helfen wolltest, ich habe ja garkeine ahnung, aber ich verstehe halt nicht dass ich auf der einen seite so in der luft zerrissen werde, aber andernseits mir niemand sagt was mit dieser münze ist.
-
Diese Münze wurde direkt auf eine Bank in China erworben , von der China Bank
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=006
Der Verkäufer ist mir bekannt nee ich bin es nich anwir biete aber mit ich brauche das Ding nicht aber da es einer
der wenigen Echten Stücke ist , die es noch bei Ebay gibt sollte man mal zugreifen wenn jemand mehr bietet kann er
auch gewinnen sonst nicht
Gruss
alibaba
ja, ein Sahnestück ich kenn zwar den Verkäufer nicht aber dafür einen, der sie schon hat nee, ich bin es leider nicht
Ist verrückt bei der Auflage aber über 1100 sollte sie trotzdem nicht gehen, ist aber die erste, die bei e*b*a*y D verkauft wird, vielleicht gibt's Bonus
Morgen läuft ihr kleiner Bruder (5oz) in USA aus - da muß ich mich ggf. streckengreetz anwir
P.S.: Hier noch was für den Tierfreund
-
bitte alibaba, schau doch auch mal nach meiner münze.
... für Herz und Nieren habe ich mein OP' Besteck wenn die anderen schon falsch waren , warum soll nun eine Echte ,,Münze,,
zum vorscheinen kommen aus dem Nachlass es gibt nur positiv oder negativ Nachlass denke ich
ich würde auch nicht kaufen von Dein Zeug , Du hast mich direkt zweimal gefragt und ich habe einmal geantwortet
Gruss
alibaba
-
.... habe ich es auf den augen oder sind jetzt die austr. lunare fällig
schaut eigentlich echt aus .... aber was ist im bereich der 1 vom nennwert
lizi dollar
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/33805/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/33806/
gruss wg
ps. insgesamt gibt's da ja auch nur hochwertige ware.
die "250g" Variante gefällt mir auch gut
-
-