Der ebay-Lacher des Tages

• Zumal von den Pandas (Plagiaten) eh ohne Ende auf dem Markt sind. Auf die Ebaymasche mit einfach Blöd stellen fallen doch nur noch newbies in dem Bereich rein !

Aber getreu nach dem Motto : Jeden Tag steht ein Dummer auf , man muss ihn nur finden [smilie_happy]

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

• Simmt, hatte gedacht es wäre keine Abholung möglich.
    Bist du in Reichweite von Lörrach, so dass du tatsächlich abholen kannst?

Dann poste doch mal deine Erfahrung danach.

Grüße

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• was mir NICHT klar ist:

wieso

Zitat

Erfolgreiches Gebot: EUR 771,00

bei einer Münze, die bei Banken/Sparkassen/EM-Händlern zu Preisen von 725 Euro aufwärts erhältlich ist (bis 740 Euro hat man schon reichlich Auswahl, wo man einkaufen will) :wall:

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Einmal editiert, zuletzt von skeptisch4ever ()

• Lieber Picco,

zunächstmal folgendes: Wo bitte glaubst du eine unwahre Behauptung zu erkennen? (Oder habe ich dich da falsch verstanden?) Ich hatte eine Frage gestellt: "Alles klar?"

Desweiteren ist mir schon oft aufgefallen, dass manche leckeren Goldangebote im äußersten Norden, Süden oder Osten dieses Landes "zur Abholung" bereitstehen.

In diesem Fall können wir die Bewertungen in einigen Tagen auswerten. Mal sehen, was da so kommt. Ich habe jedenfalls nicht geboten. Jetzt steht wieder ein anderer 68er drin, der macht einen besseren Eindruck. Liegt aber preislich auch schon über dem letzten Gebot dieser Auktion.

Grüße
    C.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Ja, das mit der Abholung hatte ich übersehen, hatte ich aber bei vorherigem Posting schon eingestanden. Insofern war aus meiner Sicht nichts "unwahres" übrig.

Zum Rest stehe ich - wir sind ja auch nicht weit auseinander. Falls es mal soweit kommt: Hoffentlich kennen deine Bekannten sich ein wenig mit Gold aus. Bei einer Abholung ist das manchmal von Vorteil. [smilie_happy] [smilie_happy]

Grüße
    C.

Connor MacLeoad

• Hab mir das Angebot auch mal angeschaut....

Dabei fiel mir folgendes auf:
    a) Etwas knappe Beschreibung
    b) Das sind doch keine Original Bilder des zum Verkauf stehenden KR ? Ich meine wied er glänzt auf dem Bild, meine KR aus den 70ern glänzen eigentlich kaum... was ja auch an der Legierung liegt (falls ich hier falsch liege, bitte berichtigen)
    c) Käufer hat zwar Abholung angeboten, aber bei Lieferung. Bei Zahlung steht nicht Barzahlung bei Abholung.

Mag sein, ich bin ein Pedant und alles ist ok.... naja....er hat das Ding ja verkauft. :whistling:

• Hier wieder das "klassische" Programm:

...
    Keine aktuelle Bewertung
    Plötzlich jede Menge Gold im Angebot
    ...

naja, wenn jemand statt eines Sparbuchs lieber Goldmünzen nimmt:
    dann ist doch klar, dass er - wenn er sich z.B. ein Auto kaufen (oder die Gewinne der letzten Wochen mitnehmen) will - plötzlich mal ne größere Menge zum Verkauf anbietet
    (wie halt andere Leute in dem Fall sich die Spareinlage auszahlen oder ein paar Fondsanteile verkaufen würden)

ungeachtet dessen kann Selbstabholung nie von Schaden sein ;)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• http://cgi.ebay.de/10-OZ-1889-…de5b&_trksid=p3286.c0.m14

:wall: das Interessanet ist: Obwohl nur 1 Stück bekannt ist, wird die Münze 2 x angeboten......

250325447186 + 350133739099

Aber wer ein schlecht gemachtes Modell Juwellen Auto für 21 Mio$ einstellt http://cgi.ebay.de/THE-ROLLS-R…df92&_trksid=p3911.c0.m14 der kann nicht erwarten das man das wirklich ernst nimmt.

Aber wer schon alles andere hat kann ja gerne zuschlagen... :wall: :wall: :wall:

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Einmal editiert, zuletzt von Waechter der Zeit ()

Schriftgröße:  A A A A A