Der ebay-Lacher des Tages

• auf den bin ich am WE auch reingefallen.........in der Produktbeschreibung stand 2,50 Euro versandkosten........in seiner verkaufsabwicklung ging dann nur 3,90 Euro per einschreiben :boese: für mich die einzige und letzte bestellung bei diesem anbieter.........hoffendlich kommt die münze 8|

2 Mal editiert, zuletzt von Goldpüppchen ()

• [smilie_happy] ja und was haben wir damals mit unserem geld nur gemacht :hae: da wir nun hoffnungslos raritätenschnäppchensüchtig sind bleibt uns nur unser selbstmitleid und die goldseitenselbsthilfegruppentherapie [smilie_happy] für profesionelle hilfe würden wir ja auch keine silberlinge opfern :D
    übrigens hat mich meine überschwängliche gier auch davon abgehalten die vielzahl negativbewertungen unseres reizenden anbieters durchzulesen........auf die idee kam ich dann hinterher 8o
    na der kleine dämpfer wird mich bei den nächsten hamsteranfällen etwas ausbremsen :D

Einmal editiert, zuletzt von Goldpüppchen ()

• Schonmal den Reiter neben "online Geld senden" -> "eBay Zahlung senden" probiert? Da sind dann die letzten Käufe aufgeführt und werden z.T. selbstständig zusammengefasst.
    Bei mir springt sofort ein kleiner Hinweis rein, sobald ich da wo du jetzt bist als Verwendungszweck "eBay-Artikel" nehme - danach allerdings kreuzlahm und im Schneckentempo weiter... und ich lande wieder bei "eBay Zahlung senden" - geht wohl nur über das.

• meine münze ist da xxx.......ich denk der ist nicht unseriös nur künstlerisch-kreativ ordnunsüberfordert........oder so :rolleyes: vielleicht solltest du telefonieren 8o alles andere erscheint wie differentialrechnung für demente ?)

• [smilie_happy]

Also dazu mal eine Anmerkung: Halte es doch wie Mike Krüger '....Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen....' :P

Und wenn das dann nicht hilft.... definiere einfach um was ein totes Pferd ist....

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Unfassbar, was er hier vertreibt, die Käufer scheinen dennoch zufrieden zu sein :wall: Was für I****** :!: :wall: :wall: :wall:

Zum Lachen finde ich es aber ehrlich gesagt nicht, wohl eher zum Weinen, der Sammlermarkt wird langsam aber sicher zugrunde gerichtet :cursing: und keinen scheint's zu interessieren :thumbdown:

• Unfassbar, was er hiervertreibt, die Käufer scheinen dennoch zufrieden zu sein :wall: Was für I****** :!: :wall: :wall: :wall:

Zum Lachen finde ich es aber ehrlich gesagt nicht, wohl eher zum Weinen, der Sammlermarkt wird langsam aber sicher zugrunde gerichtet :cursing: und keinen scheint's zu interessieren :thumbdown:

Die Leute fressen Gammelfleisch, essen GEN-Mais, trinken ULTRALANGHALTBARE Milch, fahren mit 300 PS Autos von einem Stau in den nächsten, kleben sich auf nen roten Fiat Coupe FERRARI-Embleme

da wundert es mich nicht wirklich wenn einige unserer Zeitgenossen FAKE PUR sind und ganz nebenbei Kopien kaufen.

Da sollten Einige mal in den Spiegel schauen und sich fragen ob sie sich nun selber sehen oder Ihren eigenen Klon.

ORWELL & Co lassen Grüssen, welcome in the MATRIX :wall: :wall: :wall:

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.

Einmal editiert, zuletzt von Waechter der Zeit ()

• irgendwann wollen auch die ihren Profit sehen... :cursing: X(

• da wundert es mich nicht wirklich wenn einige unserer Zeitgenossen FAKE PUR sind und ganz nebenbei Kopien kaufen.

Es kratzt mich überhaupt nicht, wenn diese Nasen viel Geld für den Schrott hinblättern.

Ähnliche Nummer: statt bei den 2 bis 3 Händlern im Net zu kaufen, mit denen man selbst immer gute Erfahrungen gemacht hat,
    wird wegen magerer fünf Euro Preisdifferenz bei jeder anderen Bude gekauft. Und dann fangen sie an zu jammern, immer noch
    keine Ware bekommen, telefonisch kaum erreichbar usw.

Sie sind es selbst schuld.

Einen angenehmen Abend.

• Der olympische Gedanke: dabei sein ist alles! (koste es was es wolle)

Ich bin mal gespannt, wann der Erste eine leere Konservendose als 1 Oz. Gold bei Ebay verkauft.

Einen angenehmen Abend.

Nun ja, ich würde zumindest gefüllte Dosen offerieren http://www.art-magazin.de/kuns…g_of_art_schirn_frankfurt - aber keine Original sondern nur Fakes :D

• sag mal sind den bei eb°°y nur VOLLLLLLLLLLLIDIOTEN?????

fuer barren aus Cu mit °°Goldauflage°°

Ist doch bestimmt viel Geldwaesche dabei: Kaufen tun es bestimmte Kumpels etc., die das Geld vorher dafuer bekommen haben.

Wer Schwarz/Drogen/sonstwas-Geld hat verteilt es einfach an e. paar Bekannte, die ihm dafuer den Kupferbarren teuer abkaufen sollen: So wird das Geld dann nochmal ganz _legal_ "verdient" und ist vorzeigbar ...

Genauso gibt's in manchen Staedten viele Laeden (in bester Lage), wo keiner hineingeht, wo die Preise wahnwitzig sind, usw. ...; aber die Laeden existieren trotzdem; und es ist klar warum:
    ==> Einzige Erklaerung: Wenn mal nach der Herkunft des Vermoegens gefragt wird behauptet man einfach, das viele Geld stamme aus Verkauf des Plunders zum teuren Preis ... ; solch e. Laden wuerde sich bspw. auch fuer die Frau e. Politikers eignen (die angeblich mit ihrer eigenen Boutique Geld verdient ... usw.; derweil sind's vielleicht SchmiergeldZahlungen ...)

• :wall: :wall: :wall:
    http://cgi.ebay.de/GOLD-Wilhel…illen?hash=item255715c770

Sie bieten auf die GOLD-Minigedenkprägung "Replik 20 Mk. Wilhelm I, 1871".

Die verbale Beschreibung ist sachlich richtig und wer da 76 Euronen für ein weiteres Exponat aus dem Schreckenskabinett des Dr. Magöde bezahlt ist selber schuld. Keinerlei Mitleid mit solchen Knallköpfen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A