Ach Du Schande! Wer da mitbietet, dem ist nicht mehr zu helfen...
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Der hat ja noch 2x3 Stck. im Angebot. Wenn er nie liefert wird das ja eine "Endlose Geschichte" und bei ebay merkt das keiner
Und niemand liest seine Beurteilung. -1 da stutz man doch, dass es so etwas gibt.
Einmal hat es sich also schon gelohnt, und der Geschädigte hat sich, scheint es auch nicht an ebay gewandt.
PS: Habe eine Mail an ebay gesandt.
-
Mit gefällt auch der Satz: "Kenner kennen sich damit aus."
Sehr hübsch.Was mich wundert ist, daß der erste "Bewerter" so relativ gelassen zu sein scheint. Wenn ich soviel Geld per Vorkasse gezahlt hätte, würde ich dem virtuell den Kopf abreißen.
Eines steht fest: Wenn der Sieger dieser Auktion im voraus bezahlt, dann ist bei ihm wirklich Hopfen und Malz verloren.
@ich: Gut, daß Du Ebay geschrieben hast! Vielleicht rettest Du damit die 900 Euro des später Höchstbietenden.
-
hallo,
hab mir die bewertungen angeschaut. ich würde sagen da stimmt auf beiden seiten was nicht. bei dem betrag bleibt keiner mehr gelassen...
aber dass der mit -1 nochmal den gleichen artikel einstellt
man könnte sich doch leichter neu anmelden
noch was zum theplayer bzw bodenseepower:
ich hab da auch schon kr´s ersteigert - war schöne ware. hat allerdings immer ein paar tage gedauert. meiner meinung haben die die münzen nicht am lager sondern ordern erst nach erfolgter auktion....
allerdings frag ich mich wo da noch der gewinn ist. man muss ca. 4% ebay rechnen. das waren vor einigen wochen bei 330 immerhin 13.2 euro. da bleibt nicht mehr viel übrig.....wulle
-
Fur der die silver lieben
ein neues gefahr kommt von amerika
Silber dollar ; eisen mit ein bischen silber drum !!! -
-
Zitat
Original von fish73
Na, da greif' ich doch gleich mal zu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4917&rd=1&ssPageName=WDVWKlickt auch mal auf "Bewertungskommentare lesen"
fish73
habatushi oder wie er sich nennt hat noch mal einen ... gefunden. Hat aber keine weiteren Angebote mehr. Der Bieter seiner ersten Auktion hat jetzt von ihm eine negative Bewertung wegen Spassbieter bekommen (?). Bin mal auf die nächste Bewertungen gespannt.
Gruß
ich -
Wenigstens hat der Käufer auch 0 Bewertungen....
Mal was anderes: Das hier ist nicht allzu günstig, oder?
http://makeashorterlink.com/?K3712153B
Bitte beachten: Es handelt sich um 5(!) Unzen, nicht etwa ein Kilo.
-
Kann mir mal jemand sagen wo Ebayhausen liegt ?!
-
Zitat
Original von sebi21
Wenigstens hat der Käufer auch 0 Bewertungen....Mal was anderes: Das hier ist nicht allzu günstig, oder?
http://makeashorterlink.com/?K3712153B
Bitte beachten: Es handelt sich um 5(!) Unzen, nicht etwa ein Kilo.
Hi,
wenn eine Unze Silber $7,50 kostet, kosten 5 Unzen $37,5.
In Euro wären das ca. 30 Euro. Dazu 16% MwSt. 4,8
Macht insgesamt 34,8 Euro.
Das ist zweifelos ein günstiges Geschäft - falls sich ein Käufer findet.goldige Grüße - sorry aber Silber ist nur zum Einschmelzen gut wenn es hart auf hart kommt. M.E. wären nur historische Münzen aus Silber Aufschläge Wert.
-
Zitat
Original von reinerDas ist zweifelos ein günstiges Geschäft - falls sich ein Käufer findet.
Fragt sich nur, für wen..
-
-
-
Zitat
Original von ich
sebi21Nicht wirklich. Bei china-coins.com kostet einer von 2004 EUR 110,00.
Beschäftige mich gerade mit China-Münzen. Also, das sind alles Sammlerpreise ! Ich weiß nicht, ob es das wert ist?
Deswegen habe ich es ja hier gepostet.
Wenn es ein Kilo-Panda wäre, wäre der Preis ok. Für 5 Unzen kann man 300 Euro gelinde als unverschämt bezeichnen. Deshalb auch ein "Lacher des Tages".
-
Ein 5 Unzen Panda kostet so um die 100 EUR. Der neue Jahrgang 2005 ist bspw. bei Dr. Neugebauer für 95 EUR zu bekommen. Ein Preis von 300 EUR für den 2003er ist definitiv nicht gerechtfertigt.
Gruß
Schwabenpfeil -
Meine Rede. Ich frag mich nur, wie sich ein Käufer fühlt, der das herausgefunden hat.... Der Arme....
-
@ reiner
der Preis ist stark überzogen! Ich habe für den 2003 inkl. Port ca. 110,00 € bezahlt, glaube ich mich zu erinnern. Wenn es ein Kilopanda zu diesem Preis wäre würde ich gleich 5 kaufen ! Bei Ebay ging der 2003 Kilopanda für ca. 420,00 € weg
Gruß Darkangel
-
-
Zitat
Original von sebi21
Meine Rede. Ich frag mich nur, wie sich ein Käufer fühlt, der das herausgefunden hat.... Der Arme....Hallo sebi21,
Er wird sich in den A ... beissen, dass er sich nicht zuvor besser informiert hat ...
Gruß
Schwabenpfeil -
-
-
Sind Verlinkungen auf ebay eigentlich erlaubt?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5455&item=3978323368&rd=1
wow, viel Geld für wenig Blech, wenn man bedenkt, dass man für dieses Preis 3 kilo Silber kriegt
-