Feuerpferd und rfan
wie ich bereits verlinkt hab: den hatten wir schon mal und damals auch gemeldet, aber das juckt ebay nicht, denen gehts doch nur um die gebühren, je höher, umso besser
6. November 2024, 10:02
Feuerpferd und rfan
wie ich bereits verlinkt hab: den hatten wir schon mal und damals auch gemeldet, aber das juckt ebay nicht, denen gehts doch nur um die gebühren, je höher, umso besser
Risikofaktor ist mir da doch etwas zu hoch.
Gold passt so garnicht in die bisherigen Ebay - Verkäufe rein.
Mal sehen wieviele darauf einsteigen?
Einen angenehmen Winterabend.
Risikofaktor ist mir da doch etwas zu hoch.
Gold passt so garnicht in die bisherigen Ebay - Verkäufe rein.
Mal sehen wieviele darauf einsteigen?
die Bilder sehen eher geklaut aus!
zumal keine abholung möglich ist...wer überweist die kohle für 1kg gold den im vorraus??wobei mit 33.000 euro zu nem wildfremden gehen ist natürlich auch so eine sache^^
zumal keine abholung möglich ist...wer überweist die kohle für 1kg gold den im vorraus??wobei mit 33.000 euro zu nem wildfremden gehen ist natürlich auch so eine sache^^
Da gebe ich Dir absolut recht. Persönliche Abholung oder Übergabe ist immer eine etwas stressige Angelegenheit.
Ich habe es bisher nur 2 Mal bei Ebay - Käufen veranstaltet, weil es bei mir in der Nähe war und ich das Risiko Paketversand ausschalten wollte.
Es ist schon ein erleichterndes Gefühl, wenn man mit den Münzen auf der Heimfahrt im Auto sitzt.
für 8 bis 10 euro inkl. porto unbedingt zugreifen, ich finde jeder sollt so ein fake barren in seinem goldbestand sein eigen nennen und die einbrecher sind auch glücklich wenn sie sowas aus dir rauspressen können.
aber man wäre schön blöd, seine Originalverpackungenzum Altpapier zu bringen
Ebay O.Ton
" Verkauft wird eine Nintendo Wii Konsolen original Verpackung.Sie wurde nur einmal benutzt und ist
somit noch nagelneu da sie auch entsprechend gelagert wurde.
Auch dabei sind alle Folien,Tüten und Innenkartongs.
Ich verkaufe sie hier weil ich gerade knapp bei Kasse bin und sie sowieso
nur rumsteht und nie benutzt wird.
Für Wiederverkäufer und zur Wertsteigerung ein absolutes MUSS.
Versand sofort nach Geldeingang " Akuelles Gebot über 100 Euro
Hä ? verkauft einer tatsächlich ne leere Schachtel ??????
Ja, eine leere Schachtel und es steht auch explizit unten in seiner Artikelbeschreibung . . .
Hi,
das ist auch wieder so einer hat über 1000 positive Bewertungen und zieht so ne miese Nummer ab...
Wie man sieht fallen da einige drauf rein bzw. lesen die Beschreibung nicht genau... da bin ich ja mal auf den Kommentar des Käufers gespannt wenn er seinen leeren Karton bekommt
Ebay kotzt mich immer mehr an, da muss man wirklich die Artikelbeschreibung, die Bilder und die Bewertungen mit ner Lupe absuchen damit einem ja nix entgeht...
mfg stargate
Wieso Lupe???
Steht doch groß schon in der Artikelüberschrift, dass es nur ne Verpackung ist und keine Konsole. So viel Dummheit gehört bestraft.
Vielleicht ist ja auch ne Sammel Packung mit Aufschlag
gibt aber auch anständige verkäufer, die bei solchen fehlbietaktionen dann das geschäft von sich aus stornieren
Hey Stargate ,
ist auch kein gewöhnlicher Karton hier handelt es sich laut Beschreibung um einen Kartong
Hey Stargate ,
ist auch kein gewöhnlicher Karton hier handelt es sich laut Beschreibung um einen Kartong
Ja vll. stopft er den "Kartong" ja mit Goldbarren voll
mfg stargate
Schade, dass man das Gesicht des erfolgreichen Bieters nicht sieht, wenn der "Kartong" angeliefert wird... hehe
ZitatFür Wiederverkäufer und zur Wertsteigerung ein absolutes MUSS.
da steckt aber ne betrügerische Absicht dahinter, habe ihn mal gemeldet
Eine betrügerische Absicht sehe ich da nicht.
Ist ja sogar in der Kategorie "Verpackungen" eingestellt...
Er hofft einfach nur auf die Doofheit der Bieter.
.... ich frag mich warum, soll es denn keinen geben der ne Schachtel ersteigert.
Mein Arbeitskollege ist nen Apple Fan, der hat auch schon ne Schachtel von nem iphon ersteigert, wenn er meint er brauchts.
Die Beschreibung war m.M. nach ok.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil und wenn er es noch versteht, ists genial!
Wird mit OVPs von Fernsehern auch gemacht. Mir war die 2-3 mal wo ich es bemerkt hatte aufgefallen (anhand dann erfolgter Bewertungen), daß da Leute drauf reinfielen die der deutschen Sprache/Schrift nicht wirklich mächtig sind. Da gibts dann evtl wg 100 Euro von ner ganzen Sippe was auf die Backen.... toller Deal