Der ebay-Lacher des Tages


  • Du hast meine Ironie nicht verstanden, genau DAS meine ich.
    Wenn Du meine anderen Beiträge zur Sicherheit beim Versand gelesen hast: mir wurde mal ein geschickt geöffnetes Kuvert von GLS untergejubelt.
    Soweit zum Thema Übergabe! fab hat Recht: Ganz schön mutig (wer da bietet) !


  • Stimmt hab mit die post daruber geredet da meine frau eine pastakocher stat ein caffeesetz bekommen hat
    und der postboter verweigert hat das erst an zu sehen
    Man kan oder bezahlen oder verweigeren

  • ha ha ha verkaufe 11 unzen gold und kenn mich nicht aus was ich verkaufe :D ?( :D


    am besten ist der nick der käuferes " wunderknabe" der wirt sein wunder schon erleben :D


    aber warum kaust du radkappen bei ebay 8) 8) 8)....passen gut zu deiner münzsammlung in album........


    mfg

  • Zitat

    Original von morpheus1878
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1


    die habe ich mit spannung verfolgt!


    zur info:kein paypal, keine abholung...und dann noch zurückgezogene gebote und mitglied seit einer woche...das muss schief gehen...wünsche dem käufer viel erfolg und einen guten anwalt! 8)


    Ich würde ja dem schlechten Geld nicht noch Gutes hinterherzuwerfen, gute Anwälte sind teuer. Wenn der Verkäufer über alle Berge ist oder sonstwie nicht zu bekommen, dann ist das wohl aussichtslos. Da kann man nur kopfschüttelnd staunen, auf was die Leute so reinfallen. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Zitat

    Original von ich
    Vielleicht hätte er seinen Erben nicht von seinen Schätzen verraten sollen :D


    ?(


    Nur vorsorglich an alle: Ich bin hier nur aus Neugier. Ich habe alle meine Goldbarren und Minenaktien schon vor Jahren verkauft und das Geld an die Armen verschenkt! :P


    ein grüßender KR :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Hallo,


    ich habe das ja schon mehrfach hier geschrieben und wiederhole mich eigentlich nur. Es erstaunt mich immer wieder, wie Leute so viel auf Auktionen bieten, die von "Nullern" stammen. Würde es sich um einen 3 Euro Artikel handeln, würde ich ja noch nicht einmal etwas sagen. Doch hier geht es schon um richtig Geld.
    Viele jammern, kaum bzw. viel zu wenig Geld zu haben, schmeissen es aber auf Ebay foermlich aus dem Fenster.


    Aber hinterher wendet man sich an die Presse bzw. an die Fernsehredaktionen und jammert vor der Kamera, man haetten ihn ueber Ebay betrogen und ueber diese Plattform laufen so viele Betruegereien.


    Was ich damit sagen will:
    Oft sind die Leute selber schuld und schaut man sich dann die Auktionen an, ist die Sache schon von Anfang an offensichtlich gewesen.


    Gruss Prince

  • Artikelnr. 8375401321


    20KG Gold für satte 23,xx Euro´s


    Kann man solche Typen eigendlich nicht Verklagen ?? Die gehören für mich hinter Vergoldeten Schwedengardienen.

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    Einmal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()

  • Zitat

    Original von 1ozto12
    Artikelnr. 8375401321


    20KG Gold für satte 23,xx Euro´s


    Kann man solche Typen eigendlich nicht Verklagen ?? Die gehören für mich hinter Vergoldeten Schwedengardienen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…75401321#ebayphotohosting


    Wieso? Kann man doch nachrechnen, dass es kein Gold ist: 9,25 g/cm³. Also nicht mal die Hälfte. Außerdem schreibt er doch, dass er nicht weiß was es ist. Und mir ist auch nicht bekannt, dass Gold rostet. :D


    Bei Verkäufern, die keine Versandkosten angeben, kaufe ich sowieso nicht.


    Für mich gehören eher die Dummen hinter Gitter, die das deswegen kaufen, weil es Gold ist. Ich sollte auch mal ein Brikett aus dem Keller holen, das mit Bronze bestreichen und dann bei Ebay als eventuellen Goldbarren anbieten. :D :D :D


    Am Besten noch "Schnäppchen, für den kleinen Geldbeutel jetzt 30% reduziert und Erbstück" dranschreiben. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()


  • Er hatte nur 345 DM bezahlt. Bekommt dafür auch nur 60-70 Euro.


    Ich hatte mal einen 12 OZ Silber Panda mit MDM Rechnung von 1989 für günstige 1000 (Dausend) DM gesehen.


    Wir haben also noch etwas Weg vor uns bis zum Preis-Gipfel.


  • 12 oz Silber Panda von 1989 siehe hier für 185 €

Schriftgröße:  A A A A A