Der ebay-Lacher des Tages

  • zum "Double Eagle 1925 Gold 900 sehr selten" (#8418560171) ... Verkäufer: Nicht mehr bei eBay angemeldet.


    wie meinte er so schön? Scannen nicht möglich, gibt Kratzer, da keine Kapsel vorhanden. Natürlich NICHT ungeschützt gelagert, im Tütchen scannen ist aber unscharf ... "da musst du eben vertrauen!" ... ;)

  • Zitat

    Original von bionicdragon
    Um nochmal auf den Eagle zurückzukommen. Der Satz ist auch prima.


    Ist es Euch schon einmal aufgefallen?
    Wohl kaum....sonst würde hier nicht son Blödsinn stehen!
    HERMES Pakete werden grundsätzlich überhaupt nicht versichert verschickt!
    Die haften nur weil sie sowieso haften müssen....nach ganz normalen Grundsätzen.
    Eine Versicherung wie bei DHL gibts da nicht!!!!!!

    Lest erstmal deren AGB und dann stehen euch die Haare zu Berge.


    Es grüßt
    Der Misanthrop


    PS....Wer´s nicht glaubt, kann gerne mit mir Wetten.
    Mein Standartwetteinsatz Minimum 10 oz SilberEagles/Maples

  • Eben, meine ich doch! Habe diese Ausgabe als 1/2 Unze vor mir.


    Viele denken wegen der Qualität der Kängurus es wäre Proof, aber er als Power Seller müsste doch Bescheid wissen.


    Ich habe ihm jetzt mal über eBay gemailt und vorgeschlagen die Beschreibung zu ändern oder die richtige Münze einzustellen :P

  • Bin gerade etwas verwirrt:


    6 Maple Leaf


    Gibts da jetzt 5 oder 6 Maple Leaf? Oben steht 6, unten im Text auf einmal nur noch 5. Interessant auch dass eine Unze mittlerweile schon 31,20 gramm wiegt.



    5 Krügerrand


    Und hier die zweite Auktion: 5 Krügerrand, Jahrgaenge: 2x1989 1x1974 1x1979 1x2006; "Zustand der Münzen sehen sie am Bild" Ok, dann schauen wir mal aufs Bild: Da sehe ich dann aber atwas andere Jahreszahlen: oben auf dem Bild sind z.B. schonmal zwei 1982er. Und den 2006er kann ich beim besten Willen nirgends erkennen.
    Und dann steht da noch in kleiner weißer Schrift ein misteriöser Satz unter dem "Wünsche euch viel spass beim bieten ......."
    Dort ist zu lesen: "Sie erhalten 20 Stück" Was soll denn das nun heißen?


    Bin mal gespannt ob die erste Bewertung dieses Verkäufers positiv sein wird... :D

  • Ja der ML sieht aus wie der von 2000 mit dem Privy Feuerwerk. ML immer versiegelt, ist auf dem Bild auch anders zu sehen.


    Sollte man an ebay melden, dann sollte er ganz schnell gesperrt werden. Bilder scheinen irgendwoher geklaut.


    Mal sehen ob er morgen noch da ist.
    Jetzt erst einmal Gute Nacht

  • "Einzigartiges Unikat"


    Was ist denn das für eine Basteluhr???


    Und was soll daran soviel Geld kosten? Handaufzug auch noch...


    Gegen nen gescheiten Doxa-Chronograph aus den 40er sag ich ja nix, aber das ist schwachsinn.

  • Ich sehe mir gerade hier die negativen Bewertungen des Verkäufers an und was er darauf geantwortet hat.


    Einer schreibt: Diletantische Restaurierung, unwahre Beschreibung, keine Reaktion auf e-mail
    Antwort vom Händler: Unseriöser Kontakt. Motzt per Bewertung. Alptraum eBayer für jeden Powerseller !


    Ein anderer: Armband defekt, 2x Rücksprache erbeten, keine Antwort
    Die Antwort: Willkommen in der Manege von Hannes, wo aus kl. Ameisen gefährl.Elefanten werden


    Ein Kunde: Ware war nicht einwandfrei, auf Rückfragen wurde nicht reagiert
    Antwort: Auf dem Fischmarkt können Sie feilschen .. aber nicht mit uns. Alptraum-eBayer


    Ein Kunde: ein kontakt bezgl.abstimmung eines liefer tm. konnte nciht hergestellt werden
    Antwort: Bei eBay gibt es Regeln, die gelten auch für Anfänger. Start misslungen. Note 5


    Kunde: angeblich in ihren werstätten restauriert, aber in schlechtem zustand !!!????
    Antwort: Wegen Leuten wie Guido haben wir neben vielen bunten Fotos auch viel Text. Note5


    Kunde: Uhr war nicht in Ordnung. Rückabwicklung deutlich langsamer
    Antwort: Rückabwicklung einer Omegauhr wg. EUR 5,00 Schaden. Dumme Bewertung !! / Note 5-


    Kunde: frustrierend! Uhr defekt -lange kein Rückruf-dann Rep.-aber kein Rep.-Bericht
    Antwort: Machen Leuten ist auch mit Service und Qualität nicht zu helfen / Schulnote 5


    Kunde: Ware defekt,Rückabwicklung dauerte ganze 6 Wochen,zig Mails und Faxe,Katastrophe
    Antwort: Rückabwicklung einer 66EUR-Uhr / Starke Verständigungsprobleme / KATASTROPHE !!



    Es ist wirklich amüsant, wie asozial sich manche Powerseller aufführen (wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen). :D

  • Also ich mache mir auch immer noch die kleine Mühe über diesen Link von Toolhaus.org die negativen Bewertungen anzusehen.
    Und wenn auch nur eine solche freche Bewertung bzw. Antwort drin steht, dann lass ich das. Auch bei Problemen kann man unter Geschäftspartnern sachlich bleiben.
    Da habt Ihr wieder ein schönes, abschreckendes Beispiel gefunden.

  • Ich behalte sowieso meine Seiko Diver Automatik...


    Wenn ich nen Doxa Chrono oder ne Omega will, dann kaufe ich die ganz bestimmt nicht bei Ebay sondern bei jemandem dem man eins auf die Rübe geben kann wenn er einen versucht abzuziehen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nepton
    Ich würde sagen bei den beiden Links sind Bieter und Verkäufer die selbe Person :D


    Ich meine die 20 Mark Auktion, nicht die Eintrittskarten.
    Link
    Das sind alles erfahrene eBay-Mitglieder, warum fallen die auf sowas rein?

Schriftgröße:  A A A A A