Silber: Meinungen und Diskussionen

  • Ich leide...
    G+S habe ich im Verhältnis 2:1 gekauft. Ich war mir ja nicht soooo sicher bei AG. Gut, habe auch zeitlich später gekauft und teilweise relativ teuer.
    Im Januar 2011 lief das verhältnis fast gegen 1:1. Und jetzt? - Wieder 2:1. ;( :thumbup:


    Also hopp Silber hopp! Deine Unzenverhältnis von 1:15 wären derzeit circa 90 €. In Worten: neunzig und in Währung: Euro! - Des isch ä 'must'.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Hallo Leute,
    der neue Name für den Thread soll jetzt Programm sein.
    Nachdem der Knoten geplatzt und sich "Silber....Meinungen und Diskussionen" nicht als ganz so ideal erwiesen hat....habe ich dem Thread nunmehr seinen endgültigen Namen verliehen.


    Einen "Club der Argentarier" gab es bisher noch nicht und wir wollen damit den Anfang machen. Aber keine Angst....Mitgliedsbeiträge werden nicht erhoben. ;)
    Vielleicht entwirft mal jemand ein hübsches Logo für unseren Club und dann lassen wir Aufkleber, Buttons und kleine Anstecknadeln herstellen. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Zitat

    ...und Silber mußt du noch nich ma kochen [smilie_happy] Kartoffeln schon

    Silber läuft an! Und eine gute Kartoffel mit lecker Sößchen, Blumenkohl und Schweinebraten ... lecker.


    Aber ich wäre käuflich, wenn Misanthrop eine 999er Unzen Silberanstecknadel mit Auschrift Düsseldorfer Entrepreneur verschenkt, laufe ich mit der Nadel für Ihn Werbung und huldige dem Club.


    Unbändige Grüße
    Zukünftiger Argentuminianer


    @Misan: Wo soll die Silbernadel hin? Brauch ich einen richtigen Anzug, um sie ans Revers zu heften. Gamaschen ziehe ich nicht an!

  • Hallo Leute,
    der .


    Einen "Club der Argentarier" gab es bisher noch nicht und wir wollen damit den Anfang machen. Aber keine Angst....Mitgliedsbeiträge werden nicht erhoben. ;)
    Vielleicht entwirft mal jemand ein hübsches Logo für unseren Club und dann lassen wir Aufkleber, Buttons und kleine Anstecknadeln herstellen. [smilie_happy]



    Sehr gute Idee Hr. Kollege. Habe leider gerade wenig Zeit. Wir sollten wirklich und echt so eine Art Club eröffnen, es könnte nämlich sein, das man so ein Netzwerk noch gut gebrauchen könnte. Was macht eigentlich diese Edelmetall Gesellschaft eigentlich, ich wollte mich schon mindestens 2 mal schlau machen, aber irgendwie ist das immer wieder versandet. Ich komme darauf zurück.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Theo
    Anzug ist doch ganz nett, aber Blazer auf Edeljeans geht auch. :D
    Delphin
    Der Club ist wirklich und echt eröffnet...und jeder der mindestens eine Silberunze sein alleiniges Eigentum nennen kann ist Mitglied....wenn er will. ;)
    @Di
    Da gäbe es markenrechtliche Probleme.


    Mal sehen wann die Clubs der Aurier, Platinatoren und Palladianer ihre Pforten öffnen [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan :whistling:

  • PPT
    Ein Verein?
    Ich weiß nicht....da haste dann wieder soviele Zwänge....und die Arbeit will eh keiner machen. :whistling: :D


    Ein Club ist doch viel elitärer....
    Kannste dir schon mal Visitenkarten drucken lassen mit: "Member of Argentarier-Club-Germany" [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Silber läuft an!


    Wenn ich auf den Kurs blicke, würde ich auch sagen: der Anlauf beginnt (ab 1:20 Min.)! Hoffen wir mal, dass uns am Ende nicht die COMEX versenkt ... [smilie_happy]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • ein Ratschlag für die Zukunft Verliebt euch nicht zu sehr in eine Sache (Investment), sonst verpasst ihr den Absprung.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Bin kein Vereinsheini, aber für den Guten Zweck wäre es doch mal eine Idee.
    Kriegst ne Satzung von mir, 7 Männchen kriegen wir schon zusammen...

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

  • Panda
    Erinnere mich nochmal daran wenn die 100 überschritten sind. ;)


    @Tex
    Wir sind nicht nur International...sondern sogar Global ;)


    ....und das allerschönste am Club ist nicht die Mitgliedschaft sondern die Philosophie die dahinter steckt.
    Du kannst also nach Belieben eintreten, austreten, eintreten... :D


    Argus
    die Comex kann uns nicht versenken...dafür sind wir inzwischen zuviele....und physisches Silber geht immer mehr in starke Hände über....außer die Unzen die Panda hält und dann wieder nicht hält. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan


  • Super Idee :thumbup:


    Aber wirklich mindestens 1 ganze OZ? Werden doch so viele 1/2 OZer angeboten, bei den Mexikanern noch viel kleiner ... man muß doch bei steigenden Preisen an den Nachwuchs denken ;)
    Eine seperate "Master Box Lounge" wäre doch denkbar, oder die 10-Kilo-Lunar-Loge 8)


    Wir sollten verstärkt nach Mitgliederinnen ausschau halten, sonst wirds zu schnell langweilig ... Misan, hast du Babette schon gefragt? :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A