Dazu hat das Handelsblatt interessante Ansichten:
Aber eigentlich geht es mir um was ganz anderes, vielleicht kannst Du , Echtsilber, mir da weiterhelfen. Offensichtlich hast Du Dich ja mit der Thematik HRE / DePfa schon eingehend beschäftigt. In einem anderen Forum habe ich diesen recht interessanten Artikel gefunden. Da wird auf o.g. Sauhaufen etwas detaillierter eingegangen. Auf Seite 4 (im Reader bzw. 2 im Dokument) heißt es, daß die Leutchen dort mit einem Hebel von fast 200 zu Werke gehen. Kann das angehen? Ich meine Joe mit seinen knappen 60 ist ja schon der absolute Wahnsinn, aber das können doch nur welche veranstalten, für deren Studie jedem Verhaltensforscher Weltruhm sicher ist.
Ein Hebel von 200 kann möglich sein... nach oben gibt es eigentlich keine Grenzen.
Aber danke für das Dokument... muss es mal durcharbeiten...
Schön finde ich auch den Handesblatt Artikel..
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,605046,00.html
Der ist eigentlich auch ganz nett...
Eine ernsthafte Frage an alle...
Wir sehen hier jeweils Artikel von Handelsblatt und Spiegel... neues sagen die nicht... sie stehen sogar hinter einigen Foren zurück... Sind Journalisten mittlerweile solche Flaschen? Sie hinken immer hinterher... und die hochqualitativen Poster dieses und anderer Foren beitreiben das doch alles nebenbei und als Hobby...
Wenn das die Elite unseres Staates sein soll... dann gut Nacht um sechse... eh die mal geladen haben, ist die Schlacht vorbei...