• Was ist mit den Edelmetall-Charts bei GoldSeiten.de los?????????????


    Hallo zusammen,


    ist das nur bei mir so oder habt Ihr auch auf der Anzeige für alle Edelmetalle für heute nur einen dicken grünen geraden Strich? ?)
    Kann es leider nicht hier reinkopieren.


    Danke für Antworten.
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad


  • schau mal, bis die wieder funktionieren, ersatzweise hier:


    http://goldseek.com/

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!


  • Ein hübsches Ding ist sie ja schon, die liebe Frau Kohl (gestern sogar mit noch hübscheren Schühchen als Babette) - aber bei dem Spruch hätte es mir fast die Füllungen aus den Zähnen geschlagen. Das war eine vorsätzliche Falschaussage, um die Leute für dumm zu verkaufen.


    Marty

  • re: kito


    die software von denen (kcast) scheint zu funktionieren, komischerweise stehen auf fast allen chartseiten unterschiedliche charts, weiss jemand ne quelle wo man sehr genaue charts findet, die auch aktuell sind?


    gruss


    highfly

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

  • Kohl? Ist dass das Ding aus den Börsennews vor der "Tagesschau"?


    [Blockierte Grafik: http://www.dfjk.de/dfjk/bilder…aits%202008/kohl_full.jpg]



    Keine Inflation. Mit ihrer Logik weitergedacht bedeutet das: Schön dann fällt auch das Argument der "Experten" weg man müsse sein Geld unbedingt aufm Sparkonto lassen, da man ja mit den wahnsinnigen Habenzins die Inflation schlagen kann. Dann hortet das Eichhörnchen seine Nüsse erst recht zuhause, in der schönen Welt von Frau Kohl.


    http://www.dfjk.de/dfjk/Progra…4007bcead75c24fb6096c23b2
    2006 wurde Anja Kohl von „medium – magazin für Journalisten“ unter die 101 Journalisten des Jahres gewählt. In der Kategorie Wirtschaftsjournalismus im Fernsehen belegte sie Platz zwei, in der Kategorie Wirtschaft (inklusive Presse und Hörfunk) Platz fünf. :D


  • Hallo,


    irgendwo wird sie ihre Qualitäten schon haben. Von Wirtschaft jedenfalls hat sie meiner Meinung nach keine Ahnung, das hat sie mit ihren Aussagen eindeutig belegt. Da grift wohl das Peter-Prinzip :wall:


    Zum Thema Falschaussage: Würde ich nicht behaupten, die versteht einfach die Mechanismen nicht. Besonders anstrengen musste sie sich wahrscheinlich auch nur in anderen "Disziplinen", wie halt im SHOW-BIZ so üblich.


    Aber wie soll sie auch Wirtschaft verstehen, schaut mal was sie studiert hat. Dann Expertin für Wirtschaft zu werden, das grenzt an HOHN und ist eine Beleidigung für alle die Wirtschaft studiert haben. Dafür soll man GEZ zahlen??! Nicht mal die Mainzelmännchen sind so wie sie einmal waren... Werteverfall eben :boese: :wall:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Kohl? Ist dass das Ding aus den Börsennews vor der "Tagesschau"?


    Die hat gestern ihre Weisheiten bei Kerner abgelassen, jetzt weiß ich, warum ich mir den Kerner sonst nie ansehe, aber gestern habe ich zufällig hineingezappt und mir den Schwachsinn einmal gegeben. Herr "Gutfried" hat die Gehirnleistung vom Truthahn übernommen.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Kohl? Ist dass das Ding aus den Börsennews vor der "Tagesschau"?


    [Blockierte Grafik: http://www.dfjk.de/dfjk/bilder…aits%202008/kohl_full.jpg]


    Ich sage es nochmals... ich bin ein Sohn einer Arbeiterfamilie, aufgewachsen auf einem kleinen Hof, in der Pampa in einem Nest mit 450 Einwohnern... bei uns gilt immer noch, das Recht der 53... das waren und sind die 53 Familien die 1650 Land und Wald besessen haben... und das tun sie noch heute...


    Ich habe nicht studiert... ich habe eine technische Ausbildung gemacht und bin im technischen Bereich tätig.


    Diese Dame, die ich nichtmal hübsch finde, wohl ein Einschlag Zigeuner drin, lügt entweder, ist ist wirklich zu blöd für das, was sie da sagt... ich kann es nicht verstehen, und das wiederhole ich wieder und wieder, das es da draussen Menschen gibt, die aufgrund irgendwelcher angebliche Diplome in Positionen kommen, und dann einen Mist fabrizieren, dass einem Angst und Bange wird.


    Gott wirf Hirn vom Himmel.


    Gestern wurden einige Sendungen ausgestrahlt, die mir ein paar neue Puzzleteilchen gegeben haben.


    Ich habe dies alles mal notiert und mit Quellen versehen.


    Wem noch was einfällt, bitte ergänzen.


    Gestern bei Maischberger... U. Maurer von der Linke machte mir Angst... es zeigte sich wieder, die rechte und die linke stehen sich sehr nahe... er war sehr gut, bis er diesen Blödsinn mit der Wasserversorgung für Afrika brachte.


    Schwarz/roter Koalitionsvertrag – Förderung von Kreditverbriefungen – Förderung vom System des Weiterverkaufens von Forderungen – dann noch durch Ratingagenturen ein AAA draufstempeln lassen – Dies ist ein System des Kettenbriefes gewesen.


    http://www.cducsu.de/upload/koavertrag0509.pdf


    Produktinnovationen und neue Vertriebswege müssen nachdrücklich unterstützt werden.
    Dazu wollen wir die Rahmenbedingungen für neue Anlageklassen in Deutschland schaffen.
    Hierzu gehören:
    _ – Die Einführung von Real Estate Investment Trusts (Reits) unter der Bedingung, dass die verlässliche
    Besteuerung beim Anleger sichergestellt wird und positive Wirkungen auf Immobilienmarkt
    und Standortbedingungen zu erwarten sind,
    _ – der Ausbau des Verbriefungsmarktes,
    _ – die Erweiterung der Investitions- und Anlagemöglichkeiten für Public-Private Partnerships,
    _ – die Überarbeitung der Regelungen für den Bereich Private Equity im Wege der Fortentwicklung
    des bestehenden Unternehmensbeteiligungsgesetzes in ein Private-Equity-Gesetz.


    Schröder/Fischer – Finanzmarktförderungsgesetz
    http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/BGBl102039s2010.pdf


    Steinbrück beginnt am 25. September 2008 nach seiner Brandrede im BT mit der Rettung der HRE


    DB hat über lange Zeit hinweg SubPrime Pakete an die IKB verkauft, teilweise, damit man es nicht bilanzieren muß, über Nebengesellschaften.


    Zulassung Hedge Fonds – Schröder/Fischer - Öffnung für Kreditderivate - Zulassung zum Verkauf Kreidten und Forderungen – schwarz/rote Koalition.


    Bürgschaften für US Immobillien zwar sinnvoll, aber nicht Gewinnbringend. 1. Häuser fallen im Preis, 50% von Kredit- und Hypothekwert sind nur der reale Wert. Bei Abschwung gibt es keine Käufer, damit haben die Häuser einen Wert von 0. Siehe auch Leasing.


    Oettinger sagte auf Antenne 1 am 01.10.08: Die HRE sei sehr in der Finanzierung von öffentlichen Projekten (Infrastruktur, Immobillien). Daher sehr starke Kredite und Forderungen.


    Mein Gedanke: immense Verschuldung der öffentlichen Hand… Daher… Steuerbürgschaft für Kredite und Forderungen der HRE an Bund, Land und Kommunen und damit an den Steuerzahler.


    Frontal21 vom 30. September 2008: Prof. Stephan Paul – Uni Bochum, Bisher wurden, inkl. aller Zusagen, Unterstüzungen und Bürgschaften für Landesbanken, 100 Mrd. Euro investiert. Grossteil der Landesbanken faktisch insolvent und konkurs.
    Schwarz/rote Koalition hat Verbriefungsmarkt möglich gemacht.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Bei "Frontal 21" hast Du vergessen, dass die Gauner von der SachsenLB jetzt als Privatfirma für das sächsisch Finanzministerium ihre eigenen Betrügereien aufarbeiten und das in einer Vertrauensposition. Kann man wirklich so Blöd und Unfähig sein?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Jetzt retten Bankkunde ihr Geld
    http://www.blick.ch/news/wirts…nser-geld-zur-post-101715


    ZÜRICH – In Europa und den USA fallen grosse Banken in sich zusammen. Die Leute haben Angst um ihr Geld – auch in der Schweiz. Blick.ch hat mit drei Bankkunden gesprochen. Ihr Motto: Nichts wie raus hier!


    Die Masse kommt langsam in Bewegung....erinnert mich an einen Dialog aus "Tango und Cash": Keine Panik! Keine Panik!....Ok die Panik ist da.


    Nur damit das hier nicht untergeht, Zitat aus Deinem Link:


    Sarah P., Chur:


    «Schimpfis» vom UBS-Kundenberater


    «Ich hatte plötzlich ein ganz schlechtes Gefühl. Bei der Swissair hatte man ja auch nicht gedacht, dass etwas passieren könnte», sagt Sarah P. Und meint weiter: «Als ich dann noch hörte, dass ein Bank-Insider einer Freundin riet, ihr Erspartes von der UBS wegzuholen, handelte ich sofort und zügelte meine Konten.»

  • Zitat

    Die Masse kommt langsam in Bewegung....erinnert mich an einen Dialog aus "Tango und Cash": Keine Panik! Keine Panik!....Ok die Panik ist da.

    :thumbup: :D :D *mich ausschüttend vor Lachen*
    Hab heut' Geld von einigen Tagesgeldkonten (u.a. Coba) rücküberwiesen... (Ausführung zum nächstmöglichen Termin - mal sehen)
    Autobanken (VW, BMW Bank) hab ich schon seit längerem abgehakt... :huh: falscher Pfad, egal..


    OT: die Schweizer Börsen-Schnecke (siehe oben) guckt auch soooo süß... und wenn sie spricht :love:

  • Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“


  • Die beiden moderieren übrigens Heute Abend um 19Uhr 25 die Sendung auf SF1 :P


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/im…500/laeripatrizia2dc9.jpg]

Schriftgröße:  A A A A A