Infos aus Peru? Sorry die Buschtrommelverbindung ist leider ausgefallen...
... LOL, hast Du schon downgegradet oder sehen die neuen DSL-Angebote (Kombi Kommunikation und TV) so aus?
9. November 2024, 17:53
Infos aus Peru? Sorry die Buschtrommelverbindung ist leider ausgefallen...
... LOL, hast Du schon downgegradet oder sehen die neuen DSL-Angebote (Kombi Kommunikation und TV) so aus?
Immerhin brechen Buschtrommelverbindungen seltener zusammen als der Server hier wenns mal spannend wird!
Grad im Gelben, Online-Überweisungen funzen nicht mehr. kann das hier jemand bestätigen?
Hallo Highlander,
Alles anzeigenHallo Clarius,
für den Opel geb ich dir......,hmm, sagen wir: AAA
Für die Bankautomaten aber ein: C
Ich arbeite da zwar nicht, würde aber meine Kohle so abholen, dass es nicht jedem auffällt (Ausweis vorlegen, Paper ausfüllen, Wartezeit, dicker Geldbeutel, große Scheine, gehetzte Blicke, usw.
Oder wie hast du es gemacht, du Böser ?
C.
ich gebs zu: ich habs heimlich gemacht. Hinter dem Rücken der Bankangestellten! Am Automat und ohne Gummi! Monat für Monat, Woche für Woche, Tag für Tag habe ich die letzten Jahre damit zugebracht, mein sauer erarbeitetes Geld in Sicherheit zu bringen.
Und ich schöpfe weiterhin jeden Monat das überflüssige Opel ab, denn es kann nur eines geben...
Grüße
Clarius
]Bild.de berichtet: 10.10.2008 - 0:17 Uhr
Münchner zahlen 149 Mio Euro ein!
Panik
an den Börsen, Angst ums Ersparte. Da gehen immer mehr Münchner auf
Nummer sicher, setzen auf solide Geldanlagen – und auf die gute alte
Sparkasse. Allein in den vergangenen zehn Tagen haben Anleger bei der
Münchner Stadtsparkasse 149 Millionen Euro eingezahlt!
Quelle: http://www.bild.de/BILD/muench…en-149-millionen-ein.html
Habe heute ein wenig Kleinvieh eingesammelt (Silberzehner). Dabei war`s so:
1. Voba-Fil: Schlange, ganz vorne 1ok abgehoben. Nicht genug kleine Scheine. Erste Wortgefechte. Vor mir Gemecker. Bank muss doch Geld haben. Kassierer sichtlich genervt. Rest SL gehen zu mir.
2. Voba-Hauptstelle: Holla, das Gleiche - weider Wartezeit,manche wollen in den Keller zum Schließfach. Bewegung ist da. Rest SL gehen zu mir.
3. Bez. Spk. Filiale: geschlossen??? das am Donnerstagnachmittag
4. Bez. Spk.Filiale Nr. 2 angerufen: Keine Reaktion. Dauerbesetzt über 20 Minuten. Aufgabe meinerseits. (Vielleicht auch zu?)
5. Bez. Spk. Hauptstelle: Nix erkannt. Neumodische Raumgestaltung, Kasse ganz hinten versteckt. Kausern rum mit SLs.
Und ab geht`s
Connor
Hallo,
wenn ich das hier so lese, dann erschleicht mich das Gefühl, die sind kurz vor dem KNOCK-OUT. Auch das Gesicht von Heinrich Haasis bei ILLNER sprach BÄNDE...
http://www.bild.de/BILD/news/w…en/schwimmen-im-geld.html
ZitatSparkassen sind Gewinner der Krise
In 2 Wochen so viel Plus wie sonst in einem Jahr
Von OLIVER SANTEN und JAN W. SCHÄFER
Herr SANTEN und HErr Schäfer, sie landen auf meiner Liste. Sollten sie sich irgendwann nach der Krise noch irgendwo bewerben, bei mir wird das nix. Ich rate das auch anderen, notiert EUCH die Namen
best regards
BAAL
Hallo,
wenn ich das hier so lese, dann erschleicht mich das Gefühl, die sind kurz vor dem KNOCK-OUT. Auch das Gesicht von Heinrich Haasis sprach BÄNDE...
best regards
BAAL
schon lange her, aber der hatte bei der Bürgermeisterwahl 99% der Stimmen ... da gab es noch keine Diebold-machines ... sonst wäre das erklärklich
Eine echte BLÖD-Schreibe
Alles anzeigenBild.de berichtet: 10.10.2008 - 0:17 Uhr
Münchner zahlen 149 Mio Euro ein!
Panik an den Börsen, Angst ums Ersparte. Da gehen immer mehr Münchner auf Nummer sicher, setzen auf solide Geldanlagen – und auf die gute alte Sparkasse. Allein in den vergangenen zehn Tagen haben Anleger bei der Münchner Stadtsparkasse 149 Millionen Euro eingezahlt!
Quelle: http://www.bild.de/BILD/muench…en-149-millionen-ein.html
1. BILD Die lügen schon immer. Haben nix anderes gelernt.
2. Wie hoch sind die Abflüsse? Goldverkäufe erreichen Rekordniveau. Siehe bspw. Verkaufszahlen der US-Mint.
3. Wie groß ist das Einzugsbiet in München und wie hoch sind sonst die Zuflüsse?
4. Die Sparkassen hängen über die HRE mit im Sumpf.
Connor
Alles anzeigenHallo,
wenn ich das hier so lese, dann erschleicht mich das Gefühl, die sind kurz vor dem KNOCK-OUT. Auch das Gesicht von Heinrich Haasis bei ILLNER sprach BÄNDE...
Herr SANTEN und HErr Schäfer, sie landen auf meiner Liste. Sollten sie sich irgendwann nach der Krise noch irgendwo bewerben, bei mir wird das nix. Ich rate das auch anderen, notiert EUCH die Namen
best regards
BAAL
Hallo,
mein zweiter Name ist WOLLE, das wird nix mit Undercover
best regards
BAAL
Hallo,
mein zweiter Name ist WOLLE, das wird nix mit Undercover
best regards
BAAL
Hi Highlander,
1. BILD Die lügen schon immer. Haben nix anderes gelernt.
2. Wie hoch sind die Abflüsse? Goldverkäufe erreichen Rekordniveau. Siehe bspw. Verkaufszahlen der US-Mint.
3. Wie groß ist das Einzugsbiet in München und wie hoch sind sonst die Zuflüsse?
4. Die Sparkassen hängen über die HRE mit im Sumpf.
Connor
in diesem Falle lügen sie wohl eher nicht. Sehr viele Menschen ziehen ihr Geld mittlerweile aus unsicheren Anlagen wie Aktien, Fonds, Zertifikaten, Staatsanleihen etc. pp. ab, einige investieren in Edelmetalle, wiederum andere suchen sich von Kapitalmarktschwankungen unabhängige Anlageformen wie Sparbuch oder Tagesgeldkonto. Die Sparkassen bieten sich hier an (ebenso Volks- und Raifeisenbanken), da vermeintlich "nicht privat". Ist in Wirklichkeit natürlich Humbug, die "Geldsparer" werden es auch noch lernen...
Grüße
Clarius
maerkischeallgemeine.de berichtet: 10.10.2008 - 0:08 Uhr
Allmählich geht die Angst um
ZitatAlles anzeigenSo wollte ein älterer Herr bei der Berliner Volksbank in der Potsdamer
Innenstadt für 30 000 Euro Goldbarren erstehen. Das erschien ihm
sicherer, als das Geld auf dem Konto bei der Bundesbank zu lassen.
Allerdings musste er resigniert feststellen: „Bei den Banken gibt
es kein Gramm Gold mehr.“ So wird er seine Altersvorsorge weiter
in Frankfurt am Main parken und hoffen müssen. Achselzuckend sagt
er: „Wenn der Staat Pleite geht, ist sowieso alles egal.“
Hallo,
Hmmmmmmmm er bekommt schon irgendwann 2 Ünzchen für sein Haus
best regards
BAAL
Also ich habe mir eben per Mail einen Tag frei genommen. Vielleicht kann ich mit einiger Berechtigung dann mal ein T-Shirt tragen mit "Teilnehmer 10/10". Kamera wird eben noch aufgeladen und vorsorglich lege ich noch etwas verschämt das kleine Döschen Pfefferspray hinter dem Flachmann parat. Die Standard-Gaffer Ausrüstung für Herbsttage eben.
Damit kein Mißverständnis aufkommt, mir wäre wohler, wenn ich mit einem kargen no-show-Frontbericht, einem halbvollen Flachmann und einem unangetasteten Spraydöschen zurückkäme und ebensolche Berichte hier zu lesen bekäme. Allerdings hat mich am frühen Abend eine Staumeldung der besonderen Art erreicht: In einer (hoffentlich singulären) Bochumer Sparkassenfiliale gabs am Donnerstagnachmittag Warteschlangen mit "gelben Abhebezettelchen über größere Beträge". Keine Panik nur laut persönlich bekannter und absolut glaubwürdiger Augenzeugin ungewöhnliche und beklemmende Atmosphäre.
Zwar nichts Neues hier für die Freaks. Aber ich befürchte, daß das finanzielle Armageddon begonnen hat! Wäre froh, es wäre nicht so!!! Aber man wird ja nicht gefragt.
INSTERBURG
Hallo,
also ich sehe bereits einen kleinen Lichtschimmer am Horizont, aber irgendwie ist der GRÜN
best regards
BAAL
Wayne,
Habe Stundenlang heute gelesen, die zeit raaassst wie wild, alles wird immer schneller
Da stand was von
Irgendeine Bank verkauft keine Norwegischen Kronen mehr, weil zu viele Urlauber schon da hin wollten
dreimalige online-überweisung funzte nicht
merkel deutet überlegung zur verstaatlichung von einigen banken an
irgendne sparkasse verteilt gelbe zettel wegen auszahlung
im us-handel sollen tageseinnahmen nicht mehr bankdeponiert werden
gold und silber werden fast nur noch per überweisung verkauft
viele händler auf online-seiten so gut wie ausverkauft
isländische krone ist eingefroren, keine kursbewegungen mehr
mehrere börsen haben handel ausgesetzt
1 tag - zeitraffer von mehreren jahren
Privat erfahren,
mein Vermieter hat die miete per lastschrift immer noch nicht abgebucht (obwohl sonst seit jahren immer am 1. oder 2. des monats)
normalerweise bekomme ich nach einem erledigten job das geld sofort bar ausgezahlt, seit 10 jahren so, seit heute nicht mehr, wurde gestern geändert.
ich nehme morgen auch frei, habe ein komisches gefühl.
Privyet, werte Nacht-Plauderer.
Auf CNN war gegen 01:00 MEZ zu lesen, dass im US Retail Business der umgekehrte Bank Run begonnen hat.
Die Tageslosung wandert nicht mehr zur Bank, sondern in einen Schuhkarton und dann in den Kofferraum des Filial-Leiters. Wohin danach die Fahrt geht, bleibt Firmengeheimnis.
Gefällt mir. DIe schätzen ihre Banker wenigstens richtig ein. Als Gangster.
------------