23. Bank in den USA pleite:
http://www.bild.de/BILD/news/t…t,rendertext=6759874.html
Gruß Henry
Bank Run
-
-
-
23. Bank in den USA pleite:
http://www.bild.de/BILD/news/t…t,rendertext=6759874.html
Gruß Henry
"Rettungspaket für Autobranche steht".
Was ergibt es für einen Sinn, auf falsche Artikel zu referenzieren?
Bitte außerdem den Text kopieren und hier einfügen, denn Nachrichtenticker sind nicht lange aktuell und nach einem Monat sind diese ganzen Verweise für'n Hugo - soferne sie überhaupt richtig gesetzt wurden. -
Nachtrag für den Irrtum oben:
http://www.dw-world.de/dw/func…free_newsheadlines-23-rdf
Schoerner
Schade, das es kein Götz gibt...
Gruß Henry -
Tja, trotz aller Ignoranz sind Deine Tickermeldungen nach wenigen Tagen futsch. Ob das so clever ist?
Wenn Du nicht weißt, wie Text kopieren und einfügen geht, erkläre ich es Dir gern via PN. -
Gerne
-
-
Nachdem wir hier schon einen eigenen sräd aufmachen, wenn Joe das Ende der Finanzkrise ist in Sicht Ackermann einmal "Gold" sagt ohne sich gleich zu bekreuzigen, wollte ich doch kurz darauf hinweisen, dass Günther Jauch heute im Gespräch mit Kurt dem Igel Beck, ganz zwanglos gesagt hat, er hätte vom mehreren Polikier erfahren, dass es kurz vor der Merkel-Garantie sehr knapp gwesen wäre und einige Banken dann kein Geld mehr hätten auszahlen können oder wollen.
Jauch hat sich ja die letzten 30 Jahre nicht gerade als Scharfmacher profiliert aber die Nachfrage, warum von den Politikern, wenn das doch alle wussten keiner was gesagt hat, vielelicht weil dann die Panik größer geworden wäre, war schon nicht schlecht . Als dann Kurt Beck schließlich auf weitere Nachfrage, ob wir denn jetzt durch seinen, sagte, das war ein erster Schritt, fand ich's schon fast Klasse
greetz anwir
-
PANIKLEVEL!
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video418620.html
Es wird über eine Zwangsanleihe nachgedacht !!! Autsch!
-
Bei den gewaltaetigen Auseinandersetzungen in Athen wurde die "National Bank of Greece" in Brand gesteckt.
-
PANIKLEVEL!
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video418620.html
Es wird über eine Zwangsanleihe nachgedacht !!! Autsch!
Ist nur für größere Vermögen (noch) gedacht. Gut, wenn die Zahlen auf dem Konto nicht so groß sind, dafür die Beulen in der Matratze wegen der Schätze
-
Moin moin,
nur kurz der Link. Ist schon spät.
Zeitenwende zur Übernahme von ABN durch u.a. RBS
Gruß
Vatapitta -
-
Er will Dein bestes , Dein Geld : er gibt alles für eine Unterschrift unten recht's von Dir
und verspricht Dir das blaue vom Himmel können sich tausende von Börsianer irren , Top Anlage Aktien
hinterher ,, ja damit hat keiner gerechnet ,, zeigt Betroffenheit dann Ratlosigkeit um vieles ärmer gehst Du nun betroffen nach Haus .
Welches Gesicht zeigt der Bänker ?
a) wenn er Dich auf der Strasse sieht
b) wenn er ,seine Bänkerkollegen an sieht
c) wenn ein Neukunde kommt und Geld anlegen möchte
Gruss
alibaba
-
Meinerseits ließt hier seit 2005 interessiert mit.
Selbst schreibe ich nicht, da meine Kenntnisse nicht sonderlich fundiert sind
und ich den Profis nicht auf den Nerv gehen möchte.Doch so langsam könnt sogar ich meinen Senf jeden Tag hier abgeben.
Bei manchen Leuten gilt: je mehr Smilies umso informativer scheint mein Beitrag
zu sein, oder ich bin ja so ein super Toller.Bei so manchen Mitglieder stellt man eine zunehmende
Dumpfbackigkeit fest. -
Ist nur für größere Vermögen (noch) gedacht. Gut, wenn die Zahlen auf dem Konto nicht so groß sind, dafür die Beulen in der Matratze wegen der Schätze
"Gut beraten" sind Politiker, solche Plaene schon ueberall vorher auszuposaunen und lauthals damit zu hausieren. Es bewirkt nur eins: einen Slow-Motion-Bank-Run.
-
Ist der DGB-Sommer eigentlich mit dem Telekom-Sommer verwandt, verschwägert, verbrüdert oder in der selben Kirchgemeinde...?
-
"Ist der DGB-Sommer eigentlich mit dem Telekom-Sommer verwandt, verschwägert, verbrüdert oder in der selben Kirchgemeinde...? "
eher nicht. 'Ron Sommer' ist ein werbewirksamer künstlername. in wirklichkeit heißt der mann Aron Lebowitsch und wurde in Israel geboren. der DGB-Sommer ist Rheinländer und auch mit der religion werden wir da nicht zusammenkommen...
-
-
Zitat
Die US-Notenbank Fed steckt offenbar in Geldnöten und überlegt, wie sie an Bares kommt. eine US-Zeitung berichtet, die Fed erwäge daher erstmals in ihrer fast 100-jährigen Geschichte die Ausgabe eigener Anleihen. Vertreter der Federal Reserve hätten diesbezüglich Kontakt mit dem Kongress aufgenommen, heißt es in dem Bericht. -
Ein super System...
Ich die FED erstelle ein "FED-Bond".
Du, die LongDongSilber-Bank, kaufst das von mir...
Dann kommst du, als LongDongSilber-Bank und überträgst mir dein Anleihen, unter anderem auch den FED-Bond, und dafür bkommst du von mir aber Geld aus dem Rettungspaket...
Dann verkaufe ich dir, meine neuen Anleihen , NewFED-Bond und erhalte von dir das Geld in meinem Topf, welches du vorher aus dem Topf des US Rettungspaketes bekommen hast.
Ich eignet mich als Bankster... oder?
-
Ich habs mir schon lange gedacht: Heli-Ben = Echtsilber
Eigentlich wären wir jetzt wieder beim Thema "kann die FED pleite gehen"... ich weiss, wurde schon des öfteren diskutiert.
-
Steht doch schon in der Überschrift, die FED leiht sich selbst Geld, halt nur über den kurzen Umweg einer Bank - jetzt warte ich nur noh auf das Krokodil und den Polizisten, den Kaspar und den Seppl haben wir schon
greetz anwir
-
Ich verstehe nicht, wieso die Leute das nicht kapieren... wieso schreit denn keiner auf???
Und nun das... Die Vereinigten Sozialistischen Republiken von Amerika wollen das Problem nicht beseitigen. Sie wollen den Patienten nicht heilen, sondern sie laborieren an ihm herum und verlängern sein sterben.
Aus dem FTD Ticker
Zitat
18.19 Die US-Regierung plant, die Zinsen auf bestimmte Häuserkredite zu senken. Das sagte der Verwalter des 700-Mrd.-$-Hilfsfonds, Neel Kashkari. Washington "erwäge ernsthaft", die Hypothekenzinsen auf 4,5 Prozent zu senken. Das stütze die Hauspreise, weil so mehr Bürger neu- oder anbauen könnten, sagte Kashkari. -