Alles anzeigenN´abend all
... ist auch gebucht worden, wurde dann jedoch kurze Zeit später rückabgewickelt, sodass er jetzt doch noch auf seinen Anteilen des KanAm Grundinvest Europa sitzt!
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass alle ab Montagmittag * in Auftrag gegebenen Verkäufe erst gar nicht mehr ausgeführt wurden, von der Rückabwicklung per Stopploss an der Hamburger Börse ausgelöster Verkäufe war da nichts zu lesen ...
... und deshalb wird er sich dagegen wehren!
* ich finde den Hinweis nicht mehr, kann jemand helfen?
Sei doch froh, der Kurs ist wieder gestiegen. Denke der Kurs wird noch weiter anziehen. Panik war noch nie ein guter Ratgeber.
Übrigens: 2006 wurden auch schon drei offene Immofonds geschlossen. Am besten haben die Anleger abgeschnitten, die ihre Fonds bis zur Aufhebung der Schließung behalten haben. Die Situation diesmal ist natürlich anders, da vielleicht alle offenen Immofonds geschlossen sein werden. Allerdings sehe ich nur im Falle einer tiefen Rezession Gefahr, dass es zu stärkeren Verlusten kommt. Diese sind aber z.B. auch bei Gold und Silber nicht ausgeschlossen, bzw. wahrscheinlich wenn man dem Buch von Prechter glaubt.