Auf Grund des großen Interesses verkürze ich die Zeichnungsfrist wie bei einer Neuemission.
Annahmeschluß ist Dienstag, der 09.03. 2004 um 24:00 MEZ
Hier der aktuelle Stand:
8. November 2024, 00:34
Auf Grund des großen Interesses verkürze ich die Zeichnungsfrist wie bei einer Neuemission.
Annahmeschluß ist Dienstag, der 09.03. 2004 um 24:00 MEZ
Hier der aktuelle Stand:
Ich vermute, daß der Preis zunächst noch etwas gedrückt werden wird, bevor er dann über die 8$ Marke springt.
Als Datum für das Überschreiten der 8$ würde ich auf den 8.6. Tippen.
@Goldbugs
8$ am 06 Juli 2004!
Ich tippe auf den 3.11.2004
Wenn Bush wiedergewählt wird, dann heißt das Motto an diesem Tag "Rette sich (und sein Geld) wer kann".
Hallo Leude,
Ich denke Silber kommt nicht vor den Ferien an die 8. Wird aber auch nicht vor den Wahlen auf die 6 runtergehen. Der Silberpreis wird 6-9 Monate seitwärts tendieren und immer wieder bei 7,58 nach unten abprallen. Bis vor den Wahlen wird es um 7 pendeln oder darunter, um dann stetig nach der Wahl nach oben zu gehen. Ich tippe ca. am Dienstag 09.11.04 oder den Freitag 12.11.04, vielleicht auch die Woche danach der Dienstag am 16.11.04 oder Freitag den 19.11.04. Das defintiv zu entscheiden fällt schwer, aber es handelt sich ja um ein Glücksspiel. Da habe ich sowieso nie Glück.
Ich tippe mal auf den 12.11.2004, das ist eine schöne Zahl.
Gruss aus Aachen
Es ist vollbracht!
Soeben wurden die 7 geknackt! Aktuell 7,01
aktueller Stand:
und hier der Chart zu den sieben!
@Goldbugs
Schnief...
Will auch in Deine Liste rein. Ich hatte als Datum für den Fall der 8$ Marke den 8.6.2004 getippt.
Ich tippe auf den 25.10.04 (8$)
@ Thunderbirdy
Natürlich, du bist mir durch die lappen gegangen....
Wo liegt denn der Tippzeithorizont eigentlich?
Will meinen, ist auch ein Tipp z.B. für 2005 möglich?
Ok, ich hab schon meinen Tipp abgegeben doch interessiert mich´s eben...
Gruß
HORSTWALTER
Silber: 7,03 $ , der Tag fängt gut an ! Und er steigt weiter ...
@ HORSTWALTER
AM 31.12.2004 sollte Tipp Zeit Ende sein. Danach gilt, neues Jahr neues Glück!
Noch ca. 14:00 Stunden, dann wird das Orderbuch geschloßen!
Hier noch der aktuelle Stand: 7,05
Mitte Juni fällt die 8
um genau zu sein am 17.06. (wahrscheinlich 16:32 MESZ)
Auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde, habe ich einen Beitrag vom ThaiGuru unten angefügt. Passt genau in mein Weltbild und außerdem halte ich es für sinnvoll, wenn man Threads nach Themen sortiert und deswegen notfalls auch mal was doppelt postet.
March 09, 2004 06:08
Silver Is Crossing the Charts
AXcess News (http://www.axcessnews.com) published a story showing how Silver is crossing the charts to rise against gold in value. The story covers a host of mining companies, including Itronics (OTC BB: ITRO), which is the first "urban miner" in the nation to recycle heavy metals from photo chemicals.
If you're one of the growing number of investors who believe a financial meltdown is likely, you've probably been looking at gold. If so, you may also want to consider silver.
Coeur d'Alene's Rochester mine surpassed 100 million ounces of historic silver production, reaching a major milestone as one of the world's most productive silver mining districts. Coeur's shares are trading closer to its 52-week hi of $8.90 and its earnings are expected to support that range.
So how do you capitalize on this opportunity? Many silver proponents recommend buying one of the various forms of physical silver. But most would agree that the greatest potential for profit is with silver stocks.
When you look back at gold and silver through the centuries, the ratio has been remarkably consistent, hovering around 10, 11 or 12 to 1. But during the 1900's, it had climbed to around 15 or 16 to 1, where it stood until 1980 when gold began to soar and silver did not keep pace.
So will historical precedent and market forces prevail to bring the ratio back to 15 to 1? Why not? Which means when gold gets to $800 an ounce, as many observers believe it will, silver will be $53.33. And if gold gets to $3000, as some experts predict, silver will be $200 an ounce. Either way, today's price of silver could be one of the best investment bargains around.
Nur noch 6 Stunden gibts den gratis Silbertipp!
aktuell sieht es so aus:
Da will ich nicht Abseits stehen wenn es Silber zu gewinnen gibt!
Muss ehrlich gestehen eine leichte Aufgabe ist es nicht gerade.
Dass Silber bald die 8 Dollar Hürde knackt scheint mir klar.
Nur wann genau das sein wird, da muss ich raten.
Am Mittwoch den 23. Juni 2004, in den USA
Kann ich meinen Tipp noch ändern, z.B. auf übermorgen??
:-))
es ist unmöglich zu tippen, aber darum geht es ja auch ;=)))
es wird der
08.04.2004