Positv Thread...nicht nur bad news sind good news

  • ... es nach dem erwarteten Kollaps des US-Dollars und nach dem Bruch der Eurozone zur Wiedereinführung der D-Mark käme?


    Währungskrieg gegen die Eurozone
    Interessante Antwort hierzu:

    Vorher wird man uns zum wiederholten Mal einen Krieg aufzwingen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vorher wird man uns zum wiederholten Mal einen Krieg aufzwingen


    Wir kriegen von unseren hochgeschätzten transatlantischen Freunden doch immer Care-Pakte gesagt, dass wir so streitlustig waren und WK1 + 2 angezettelt haben.
    Also, wieso aufzwingen 8)

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • Schön, wenn man das wieder normalisiert, aber bitte nicht gleich das Pendel in die andere Richtung überschlagen lassen. Man braucht trotzdem eine Sprache für die internationale Kommunikation. Es ist erschütternd wie viele Studenten heute noch immer ohne ein einigermaßen passables Alltagsenglisch von der Uni oder FH fallen....


    Das wäre wichtiger als "meetings", "sheets" oder "Brainstorming"....

  • Na wer sagt es denn:


    Bundesarbeitsminister Olaf Scholz hat höhere Beiträge zur Rentenversicherung für die nächsten zehn Jahre ausgeschlossen. In der "Bild"-Zeitung bekräftigte er zudem, dass Rentenkürzungen per Gesetz ausgeschlossen würden. Auch die Jüngeren müssten jetzt nicht besorgt sein. "Nicht zuletzt wegen der angelegten Rücklagen muss der Rentenbeitragssatz in den nächsten zehn Jahren nicht steigen." Die Finanzen der Rentenversicherung seien stabil.


    Ich wußte das war Alles nur Panikmache. :D


    Gott schütze Olaf Scholz und seine Sozialdemokraten :wall:

  • Nicht das man uns nachsagt wir wären nur Krisengewinnler und Untergangsjunkies.


    Heute.... und in den letzten Tagen... häufen sich die Nachrichten das die Krise in Kürze überstanden ist und es wieder aufwärts geht. :thumbup:
    Lasset uns also freuen......ICH freu mich :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Sag mal Misanthrop, willst Du uns jetzt auch noch verkohlen ... hm?


    "Stinksauer Modus ein"


    Am laufenden Band kommen diese Meldungen:


    - Konjunkturerholung steht unmittelbar bevor!
    - Es wird in Deutschland zu keinen Massenentlassungen kommen!
    - Der Deutsche Konsum ist ungebrochen!
    - Die Talsohle ist durchschritten!
    - Der Index von "lmaA" sieht eine Erholung!
    - Die Wirtschaftsexperten (wahrscheinlich vom letzten Saufgelage) sagen, ein verhaltener Aufschwung wird 2009 kommen!


    - ... habe keine lust noch mehr von diesem Stuss hier aufzulisten ...


    Mir kommt das jedenfalls ... irgendwie schon sehr merkwürdig vor!


    Haben wir hier in "D" eigentlich noch einen "Propagandaminister" sitzen, oder wer lässt sich eigentlich andauernd diesen Blödsinn einfallen? :wall:


    "Stinksauer Modus aus"


    Wo sind jetzt die Experten im Forum, die dem bettelmann das mal erklären können? :tired:


    Gruss auch!


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Die Managerriege, die in "Meetings" gerne "Sheets" verteilte, um das "Brainstorming" zu erleichtern

    Unter "Sheets" bezeichnet man hier eher die Bettwaesche. Nun ja, keine Ahnung welche Art von Gehirnstuermerei die leitenden Angestellten aus Deutschland so treiben. :D In den USA waere diese Formulierung leicht als "Sexual Assault" eines Vorgesetzten misszuverstehen ...

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • ... ist das Amt gegen Arbeit :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... durch die großflächigen Frontbegradigungen der letzten Monate sind nun ausreichend Kampfverbände frei geworden um in der diesjährigen Sommeroffensive den Feind endgültig... ...dem Endsieg näher als je zuvor...


    :wacko:


    ooops, ist ja der Positiv-Faden


    Durchschlag im «Weltwunder»: Ein Zentimeter Abweichung
    http://www.tagesanzeiger.ch/sc…Abweichung/story/16758561
    Heute kurz vor 12 Uhr kam es zu einem wichtigen Meilenstein der Neat: Zwischen Erstfeld und Amsteg gelang ein präziser Durchschlag. Mit dabei waren Bundesrat, unzählige Gäste und Journalisten.


    :thumbup:

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.....


    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30616/1.html


    Schattenmann unter Beschuss
    Staatssekretär Jörg Asmussen muss vor dem HRE-Untersuchungsausschuss unbequeme Fragen beantworten





    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,630396,00.htmlSTAATSSEKRETÄR ASMUSSEN
    Ikarus in Not


    Kein politischer Beamter hatte je so viel Macht wie Jörg Asmussen, die
    rechte Hand von Finanzminister Steinbrück. Doch der Retter der Republik
    in Zeiten der Finanzkrise gerät unter Druck.

  • :D ja , habe ich gestern schon neidisch beäugt 8o :thumbup:


    gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ende gut, alles gut. Das einzige Schwein weit und breit auf dem Hindukusch, wo Deutschlands Freiheit seit Jahren hartnäckig verteidigt wird, ist nach zwei Monaten Quarantäne wieder frei.
    Wenn unsere Geheimdienstler in Somalia ähnliches Verhandlungsgeschick beweisen, dürften die seit April gefangen gehaltenen Seeleute auch dort bald wieder in Freiheit sein:


    Schwein wieder frei


    06. Juli 2009


    Afghanistans einziges Schwein ist aus zweimonatiger Quarantäne entlassen worden.
    Das einzige bekannte Schwein Afghanistans ist am Wochenende nach zweimonatiger Quarantäne wieder in sein Gehege im Zoo von Kabul entlassen worden. Zoodirektor Aziz Gul Saqib hatte das Tier Anfang Mai isoliert, weil Besucher befürchteten, es könnte die Schweinegrippe H1N1 übertragen. "Nachdem die Leute gemerkt haben, dass die Krankheit nicht vom Schwein selbst übertragen wird, entschieden wir, es freizulassen", sagte der Zoodirektor.


    http://derstandard.at/


    http://www.youtube.com/watch?v=WLYiizIuszU

  • Na wenn das keine positive Meldung ist......laßt uns das Schwein direkt grillen. :D


    Aber....wäre das nicht ne Marktlücke? Wieso haben die da nur ein Schwein? :hae:
    Wird höchste Zeit das man dort westliches Kulturgut einführt.....Barbaren
    Und ne weitere Wagenladung geht nach Ägypten...die haben dort nämlich kein einziges mehr. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS....Nee ich weiß schon, aber ich konnts mir nicht verkneifen. :D
    Leute...eßt mehr Gemüse und Obst....Schweine sind kluge Tiere. ;)

Schriftgröße:  A A A A A