oder sind hier einige auf einem besonderen "Trip":
1) Da macht man einen Tread auf um ein relativ kleines Problem zu besprechen, ja auch kleine Bestellungen sind wichtig und verdienen nicht so ins laecherliche gezogen zu werden, aber andererseits
sollte man die Kirche im Dorf lassen!
2) Bodenseepowershop stellt sich seit Tagen tot.... und dann werden Nebenkriegsschauplaetze eroeffnet...... tstststts......
3) Ja, das Verhalten von Goldbullish im Rahmen der Endphase von BSPS - ich erinnere an die "gelungene" Ersteigerung unter Zuhilfenahme des "zugkraeftigen" Namens hat auch mir nicht gefallen.
Was mir aber wiederum gefallen hat: Jemand der Ross und Reiter nennt. Auch wenn es nicht allen gefaellt.
4) Was in diesem Tread abgeht gehoert in die Abteilung PN und nachdem Goldbullish eine Loesung angeboten hatte, die zwar @ Fabio! nicht abgelehnt, aber auch nicht angenommen wurde!, stelle ich mir die Frage:
Geht es also nur ums staenkern?
Moensch die Damen und Herren, seid's Ihr kindisch!
Im Vergleich zu den Problemen die BSPS Kaeufer haben ist das hier ein schlechter Witz.
Insofern meine Bitte: schliesst's diesen Tread oder trefft Euch auf ein Duell..... ich bring die Silberkugeln mit damit es zumindest diesbezueglich standesgemaess zugeht ( Gold ist mir fuer so'n Schmarrn echt zu edel).
PS: Nix fuer ungut.... aber wenn ich hier so lese kriege ich Bindehautentzuendung