Ist GoldBullish identisch mit Coindistributionnetwork?

• oder sind hier einige auf einem besonderen "Trip":

1) Da macht man einen Tread auf um ein relativ kleines Problem zu besprechen, ja auch kleine Bestellungen sind wichtig und verdienen nicht so ins laecherliche gezogen zu werden, aber andererseits
    sollte man die Kirche im Dorf lassen!

2) Bodenseepowershop stellt sich seit Tagen tot.... und dann werden Nebenkriegsschauplaetze eroeffnet...... tstststts......

3) Ja, das Verhalten von Goldbullish im Rahmen der Endphase von BSPS - ich erinnere an die "gelungene" Ersteigerung unter Zuhilfenahme des "zugkraeftigen" Namens hat auch mir nicht gefallen.

Was mir aber wiederum gefallen hat: Jemand der Ross und Reiter nennt. Auch wenn es nicht allen gefaellt.

4) Was in diesem Tread abgeht gehoert in die Abteilung PN und nachdem Goldbullish eine Loesung angeboten hatte, die zwar @ Fabio! nicht abgelehnt, aber auch nicht angenommen wurde!, stelle ich mir die Frage:
    Geht es also nur ums staenkern?

Moensch die Damen und Herren, seid's Ihr kindisch!

Im Vergleich zu den Problemen die BSPS Kaeufer haben ist das hier ein schlechter Witz.

Insofern meine Bitte: schliesst's diesen Tread oder trefft Euch auf ein Duell..... ich bring die Silberkugeln mit damit es zumindest diesbezueglich standesgemaess zugeht ( Gold ist mir fuer so'n Schmarrn echt zu edel).

PS: Nix fuer ungut.... aber wenn ich hier so lese kriege ich Bindehautentzuendung

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Ich lese hier schon eine ganze Weile im Forum mit und habe auch einen Benutzernamen zum schreiben.

Nur habe ich aus rein "paranoiden" Gründen mich dazu entschlossen einen anderen / neuen Namen zu wählen, weil der alte sehr schnell auf meine Reale Identität schließen ließ. Muß ja nicht sein ........

Das ich nicht mit GoldBullish identisch bin, lässt sich sehr leicht über eine Anfrage an den Administrator klären. Logdaten werden hier sicher eine Zeit lang gespeichert.

@ Angry Rabbit
    Zum Thema Waljagt nur soviel ............ Du weißt was mit Captain Ahab passiert ist ?

Ich tauch dann mal ab.

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• ... beim Kleiner kostet die Muenze 163,20 zzgl Versand.

Insofern... sind 131 als Preis ok.

Aber wenn BSPS genauso grosszuegig werden sollte - und wohlgemerkt, ich vergleiche hier Goldbullish NICHT mit BSPS! -
    .... dann glaube ich an Wunder.

Also fabio & GoldBullish ... da einer Loesung ja nichts entgegensteht
    kann ich beiden Seiten nur gratulieren... endlich!

fabio zum Topic zu gut gehen.... laut den letzten Geschaedigtenclublisten sind ca 100 Leute von BSPS "betroffen",
    mehr als 30 sind mir mit Summen bekannt.... da sind da Verzoegerungen bei 130 Euro und bei 100% "Zins" eine noble Geste!

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.

• Oh, ich dachte das fabio zumindest den Betrag fuer die eine Muenze ueberweist!

Ich wuerde es zumindest so handhaben, fair sein sollten beide Seiten!

---------------------

Das war auch der Grund warum Herr M von BSPS von mir MEHRFACH
    eine Chance bekommen hatte, leider war's in dem Fall..... alles andere
    als Fair was er abgezogen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Waechter der Zeit ()

• Zitat

Original von PatroneLupo
    GoldBullish: der hat dich verarscht

cu DL

.... soll vorkommen wenn man zu grosspurig daherkommt. :rolleyes:
    gruss wg

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Was ich meinte...er erweckte den Eindruck es ginge um ein Mapelchen.....wollte dich aus der Reserve locken...es gelang ..und dann wurde er unverschämt.

Shit happens

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Zitat

Original von GoldBullish
    Kuafvertrag abgeschlossen, wenn ich das der Höflichkeit halber bemerken darf.
    Soll vorkommen, wenn man lieferfähig ist.

@ g. bullisch
    wg findet: verdoppelung war taktisch unklug - dazu die öffentlichkeit, wozu gibts 'ne pn?

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Was willste mit diesen Ibäh Eichhörnchen....Geschäfte machen.....vergiss es.

Liefere ihm wie versprochen die Münzen...und ein Begleitschreiben.....ich würde es so formulieren: Lieber.....leck mich in Zukunft am A.... :D :D :D

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Zitat

Original von SilverMaple
    GoldBullish:
    Wie sind denn die Maples von CID verpackt? Original 20er-Tubes, 10er-Folie oder gar "Schüttgut"?

Vermutlich zu 500 Stück in den Boxen á 25 Stück 20er Tubes.

Schriftgröße:  A A A A A