0907; 39tes exklusives Silberspiel...

• Offizieller Beitrag

Also: Den einen Tipp von black-coins99 habe ich noch angepasst. Dabei war der Kollege ja zuvor auch, den Tipp hatte er aber auf 13,13 des Vormonats noch stehen.

Wenn ferner keine Einwände sind so geht unten angefügte Aufstellung so für diesen Monat i.O. incl. des von Faber geänderten Tipps.

Zukünftig fällt der Hammer und zwar zur Forumszeit, egal wie langsam irgendwo auf dieser Welt das Internet auch ist. ;)

@ PoliertePleite
    Hatte ich innerlich wohl schon obiges umgesetzt.

MbG
    DMR

PS: Der Topf wird erst am Ende des Monats verteilt. Erst müssen wir mal jetzt mal abwarten, wie denn so eure Zahlungsmoral ist =)

• das ist es wohl, wenn man den Unzenpreis für Silber genau trifft.
    Die Fliege lebt noch, da alle daneben lagen. :D

Glückwünsche an conny61 - S04 - und Neudel

Gestern habe ich ja noch gehofft.
    Aber das PPT hat heute vollständig versagt. :]

Vatapitta 8)

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Ja, gestern Abend noch voll dabei, jetzt aber Glückwunsch an die Gewinner,
    es sei denn ausser den Schweden werden noch andere genötigt EM zu verkaufen ... ;)

Gruss
    midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Auch meinerseits die besten Glückwünsche an die Gewinner!

Meinem hohen Tipp bleibe ich jedoch treu, denn in den letzten Wochen ist so viel neues fiat-money in die Welt gesetzt worden, da werden die Preise auch für andere reale Güter als Öl oder Milchprodukte sich bald wacker nach oben bewegen :rolleyes:

Gerreyma.

gerreyma

• Herr David M. Reymann:

Wo bleibt die Siegerehrung?

Oder bist du so enttäuscht das du (wieder mal) leer ausgegangen bist?

Das müsstest du aber doch bereits gewohnt sein. :D

Einmal Schalker - immer Schalker.

Einmal Goldbug - immer Goldbug

Einmal editiert, zuletzt von S 04 ()

• Offizieller Beitrag

@ S 04
    Aber aber, ich versuche doch auch locker zu bleiben...

Sehe das Podest in diesem Monat wie folgt bestellt:

S 04 mit 0,03
    conny61 0,14 Abweichung
    Neudel und midas jew. 0,33 US$ neben dem Schlusskurs von 13,72

Gewinnausschüttung folgt, ebenso wie die Festlegung der Unzenturmhöhe.

MbG
    DMR

• Ja mei, wen schert denn die Siegerehrung, der naechste Monat ist doch viel wichtiger!

Ich glaub ich bleib bei meinem Tip wenn ich ihn nicht noch erhoehe, er scheint dem Silberpreis gut zu tun :)

3

• Na da hab ich mich ja gerade noch auf den 3. Platz retten können.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 3 Gewinner.

tritium:

Noch ist September, da ist erst einmal der Gewinn wichtig :D
    Aber bald ist das hier schon Schnee von gestern und das zittern geht wieder los 8)

mfG
    Neudel

• Meinen Glückwunsch den Gewinnern dieser Runde!
    Mich freut's auf jeden Fall, dass mal wieder die Bullen das Rennen gemacht haben. Für den nächsten Monat muss ich meinen Tip wohl noch überarbeiten, denn der sollte ja (vielleicht) schon in den nächsten Tagen (am Montag?) eintreffen!!! :D

Gruss dshhn

• Zitat

Original von Goldelfe
    Gratuliere den Gewinnern.
    Gruß Goldelfe

Danke,

und ebenfalls Glückwünsche an meine beiden Mitgewinner.

Einmal Schalker - immer Schalker.

Einmal Goldbug - immer Goldbug

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Mein Dank gilt Hr. Hommrighausen von MP. Habe meinen 6-Unzen-Gewinn vom letzten Spiel bereits 2 Wochen nach Spielende zugeschickt bekommen. So schnell ging`s noch nie.

Allen viel Glück beim nächsten Spiel.

Gruß aus Aachen,

ALVS

• Hallo David,

Du hattest weiter oben im Thread geschrieben, daß z.B. ich (trueffelferkel) noch ohne Tipp (für September) sei.
    Hast Du es evtl. übersehen, aber ich hatte bereits am 6. September 10:02 Uhr meinen Tipp abgegeben. und der ist - wie ich meine - verdächtig nah am Fixing vom 28. September... :)

Mein Tipp war ---> 13,77 $

Dank & Gruß vom Trueffelferkel

• Offizieller Beitrag

Hugh trueffelferkel

und damit kommst du jetzt :(

Klar, habe deinen Tipp nicht beachtet. Zwischenzeitlich war dann die Erstellung der Tippübersicht mit der Bitte um Sichtung und , nuja. Mein Fehler. Damit schuat es nun für das Ende des Podests weniger silbrig aus.

Etwas Gutes kann ich dem Ganzen aber gleichwohl abgewinnen, die Teilung fällt leichter :rolleyes:

Gewinner sind also neu berechnet wie folgt:

S 04 0,03
    trueffelferkel 0,05
    conny61 0,14

MbG
    DMR

• Ja sorry, irgendwie komme ich mit der Navigation des Boards immer noch nicht besonders zurecht. Ich weiß auch nicht, warum ich manchmal einen Hinweis per e-mail bekomme und manchmal nicht, wenn es da ein Update gibt. Ich bin halt nicht ständig im Board unterwegs, da entgeht mir schon mal eine Siegerehrung.

Wie sieht es denn jetzt aus? Bin ich reich mit der erringung des 2. Platzen :)

Dank & Gruß vom Trueffelferkel

Schriftgröße:  A A A A A