Hädler auruminvest-nw.de

  • Ein respektabler Warenbestand, Donnerwetter :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von taheth
    Ein respektabler Warenbestand, Donnerwetter :D


    taheth
    Immer diese Spitzen :D


    wassergeist
    Ich bin vor dir dran :D


    aurum2007
    Sag deinem Kumpel doch mal das es eigentlich AGBen und nicht AGB´s heißt.
    An so Nichtigkeiten häng ich mich gerne auf und laß den Larry raushängen :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ich
    Willkommen,
    ist das dein Shop????
    Gruß
    ich


    Ein Post ein Treffer... Finde ich immer super wenn jemand im ersten Beitrag gleich einen neuen Verkaufsanbieter "zufällig" findet und dann hinterher ein "Freund" dahinter steckt.


    Nur am Rande: Ggf. mal durch echte Kunden und deren Empfehlung glänzen :rolleyes:


    Preise liegen ein ganzes Stück über Forenschnitt und zudem schlägt bei der Komplettbestellung Silber Maple Leaf (= 8 Stk.) auch das Porto ordentich ins Gewicht ;)


    Bin gespannt welche Stückzahlen nach der angekündigten Erhöhung der Bestände angeboten werden!

  • sehr löblich finde ich, dass es keinen mindestbestellwert gibt, da ich lieber weniger auf einmal kaufe, dafür aber oft.
    freu mich auf erfahrungsberichte, bzw. werden die bestimmt kommen, wenn ihr die preise etwas wettbewerbsfähiger macht :)

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    komplize
    Ich brauch auch ein neues Heldenkostüm.....gilt der Preis von 1 Unze auch bei Kostümen? :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop


    Welches Outfit ist denn gerade en vogue!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Versandkostenfreiheit zu erreichen ( ab 3001 Euro Bestellwert) dürfte aber eher schwierig sein, da der gesamte Warenbestand (2 Goldmünzen, 2 russische 5-Unzen-Silber und eine Handvoll Unzenware) die 3000 Euro-Grenze gar nicht überschreitet.


    So sieht das eher nach Sammlungsauflösung denn nach Gold-Shop aus.


    Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf:
    Design und technische Umsetzung finde ich gelungen.


    Erwartung und Realität treffen hier allerdings aufeinander.

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    komplize
    Ich brauch auch ein neues Heldenkostüm.....gilt der Preis von 1 Unze auch bei Kostümen? :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop



    Umhänge gibts bereits ab 2 Unzen 50.. Aufgrund der Dynamik im Kleidermarkt bitten wir von formlosen
    Bestellungen via E-Mail abzusehen und Bestellungen über das
    Shop-System bzw. telefonisch aufzugeben.

    • Offizieller Beitrag

    Hugh, habe deinen Beitrag aus dem Urlaubsthema von FE geschnitten und verselbstständigt. Auch wenn du bei deinem Freunde im office bist bzw. zumindest dessen E-Mail hast (Angaben im Profil) und dein Einstieg hier nicht ganz glatt/glaubwürdig verlaufen ist - ich wünsche dir Erfolg für deinen Weg.


    Hintergedanke ist natürlich, dass du gelegentlich professionell im Forum auftrittst wie andere Händler dies hier auch tun. Bspw. Münzen Müller, MP Edelmetalle, Gold Dreams oder auch Augenstein treten hier entsprechend auf.


    Mit Interesse an physischer Ware bei entsprechendem Ausbau


    DMR

  • Zitat

    Original von David M. Reymann
    Hugh, habe deinen Beitrag aus dem Urlaubsthema von FE geschnitten und verselbstständigt. Auch wenn du bei deinem Freunde im office bist bzw. zumindest dessen E-Mail hast (Angaben im Profil) und dein Einstieg hier nicht ganz glatt/glaubwürdig verlaufen ist - ich wünsche dir Erfolg für deinen Weg.


    Ist wohl ein Anfängerfehler.


    Ich würde grundsätzlich den "neuen Shopbetreibern" empfehlen, dass sie sich von Anfang gleich mit dem Shopnamen anmelden.
    Das ist tausendmal seriöser, als ein erstes Posting ala "Ich hab da einen neuen Edelmetallshop im Internet entdeckt." :D

  • Zitat

    Original von David M. Reymann[...]
    Hintergedanke ist natürlich, dass du gelegentlich professionell im Forum auftrittst wie andere Händler dies hier auch tun. Bspw. Münzen Müller, MP Edelmetalle, Gold Dreams oder auch Augenstein treten hier entsprechend auf.


    Mit Interesse an physischer Ware bei entsprechendem Ausbau


    DMR


    Hmmm... Wäre es generell nicht überlegenswert, hier im Goldseiten-Forum einen allgemeinen Unterbereich anzulegen, der sich mit dem Edelmetallhandel beschäftigt. Dort könnten sich neue Anbieter ja dann beispielsweise auch vorstellen.
    Bisher gibt es ja nur den eBay-Bereich, der ja mehr oder minder nur dazu genutzt wird, um sich über Anbieter aufzuregen.


  • Hi Misan,
    biste noch heimlich, still und leise auf der Suche nach 15 Maple Leaf?
    Wie gefällt Dir die Aussage des Papstes?


    Sanfte Grüße
    Vatapitta


    Ich war vor Dir da! :D

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()


  • @Vattapitta
    Was der Stellvertreter Gottes auf Erden von sich gibt interessiert mich nur peripher...denn es kann nur Einen geben :D


    ....und zu den 15 Silberlingen:
    Es gab auch heute keinen Bank-Run und den wird es auch morgen nicht geben. Kannst dein Geld wieder in den Bankomaten stecken...oder hast du dein Konto in Engeland bzw. Simbabwe?....dann pass auf. :D


    Sanfte und milde Grüße
    Der Misanthrop

Schriftgröße:  A A A A A