13.33
1007; 40tes exklusives Silberspiel...
-
-
-
Mooooiiiin,
Silber könnte zur Turbofliege mit Zickzackkurs werden.
Mein Dart zielt auf 14,84 $
GN8
Vatapitta -
Bin dabei - nur das ist mir alles viel zu bullish - ich bin da eher etwas zurückhaltender und tippe auf 12,75 $.
Grüsse
bc-99 -
Mein Tipp ist die 13,12 für diesen Monat.
Wünsche mir viel Glück und euch viel Spaß
MbG
DMR -
Trotz hoher Wahrscheinlichkeit weiterer heftiger Steigungen behalte ich meine Taktik bei, und ändere meinen Tip auf
12,90
Wenn es nur ein klein wenig plumpst, bevor es steigt, was es schon mal tut.. Ich riskiere wieder den unteren Rand.
-
-
Zitat
Original von Faber
Trotz hoher Wahrscheinlichkeit weiterer heftiger Steigungen behalte ich meine Taktik bei, und ändere meinen Tip auf12,90
Wenn es nur ein klein wenig plumpst, bevor es steigt, was es schon mal tut.. Ich riskiere wieder den unteren Rand.
damit liegt man öfter mal richtig mit der strategie (letztes mal leider nicht).
-
War wohl nichts, mit dem unteren Rand. Da hat sich noch black-coins99 vorgedrängelt.
HIghtekki:
Es ist oft so, dass eine Strategie, die auf Wiederholung basiert, genau dann funktioniert hätte, wenn man sie gerade resigniert aufgegeben hat. Es wäre ärgerlich, wenn ich sie jetzt wechseln würde, und dann Silber doch fällt. Es wird wahrscheinlich niht fallen, aber falls doch, dann.. -
Erst mal sehen - alles und jeder spricht von steigenden Kursen - habe diesen Tip mir extra auf Termin gelegt nicht das ich es wieder verpasse..
das ganze hat ja schon fast ebay Charakter - "tippen in letzter Sekunde" nur das der Gewinner erst am Ende des Monats feststeht..Also - allen zusammen viel Glück und eine
G8
bc-99 -
Nicht mit dem Anspruch auf Fehlerfreiheit aber mit der Bitte um Durchsicht auf selbige anbei die Übersicht der Tipps zum Monatsende.
MbG
-
..., dann nehm ich halt meinen Tipp vom letzten Monat, nicht wahr? 12,21$/Oz...-...genau das wollte ich eigentlich sowieso wieder tippen.
Ist ja schließlich auch'n guter Tipp, oder? =)Ich meine, wenn man ihn nicht mehr ändern kann isser gut, stimmts?
Also wenn ich rechtzeitig getippt hätte, dann hätte ich jeden für verrückt erklärt, der unter 13$/Oz geht. Aber so ists dann doch ok...Allen viel Glück
Clarius -
-
Für Ende Oktober ist meine Erwartung für's Silber:
14,50 $ / oz
Grüße vom Trueffelferkel
-
Ich dachte mein alter Tipp von September lebt automagisch weiter? Oder hab ich kein Guthaben mehr :-O
3
PS: September hatte ich 15,68 per 10.09.2007 22:55 Boardzeit getippt
-
trueffelferkel: Du bist leider zu spät dran, Tippende ist immer der 10.!
tritium: Wenn du das willst gilt dein Tipp noch, frag am besten David M. Reymann, ob du noch Guthaben hast, kannst ja ansonsten bis zum 15. zahlen.
Viel Spass allen beim Silberspiel
mfG
Neudel -
Wenn er hier gefragt hat ob alles ok ist, wird er auch hier lesen. Und wenn die Talers net reichen wuerde mich das sehr wundern
3
-
Hallo DMR,
Lucky hatte seinen Tip, soweit ich sehen kann noch rechtzeitig, von 14,38 auf 14,39 abgeändert.
Gruß dshhn
-
-
So, schaut bitte noch mal drüber. Und das mir da beim Zieleinlauf keine Klagen kommen...
MbG
-
Hallo lieber David,
zuerst wollte ich sagen: "hast Du mich wieder übersehen?", aber dann habe ich mich bei 13,77 $ wiedergefunden.
Ich hatte aber (weiter oben) 14,50 $ gemeldet, für Ende Oktober?Sei doch so lieb, das noch zu berücksichtigen, ja?
Dank & Gruß vom Trueffelferkel
-
Heut' ist aber der 11. - ergo zu spät.
-
@ trueffelferkel
hat nichts mit lieb sondern mit Regeln zu tun.
... und mit Kalender, da steht heute bei mir der 11te Tag des Monats.
MbG
DMR -
AU WEIA !!!
Ich hänge mal wieder meiner Zeit hinterher. Das ist ja echt PEINLICH! Also: Sorry und entschuldigung bitte! Dann muß ich mich ja jetzt echt beeilen...
Gruß t.
-